Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 562
Gesamt online: 566
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.03.2017, 19:26  

Beitrag #1161

parkbankpunks Avatar
parkbankpunk
Beiträge: 242
parkbankpunks Avatar
parkbankpunk
Beiträge: 242
Beiträge: 242
Es müsste doch eh was im Code stehen - und veröffentlich worden sein - wenn was kommen würde - oder ? ich les bisher nichts ... denk, dass kommt wenn dann morgen mit dem TOTW ? ... und generell wird alles am Wochenende (weil sie da mehr Aufmerksamkeit haben) ablaufen ...

---------- Beitrag aktualisiert am 21.03.2017 um 18:33 Uhr ----------

@Tonikross - wie sind denn deine Anweisungen - ist deine Taktik noch aktuell ? .. ich such ein Zweitsystem für Gegner - wo ich mit 4312 nicht klar kommen ... 4231 taugt mir dafür nicht - 5212 ist sehr geil - aber da muss ich noch viel experimentieren ... Brauch ein "Druck" System ...
21.03.2017, 21:11  

Beitrag #1162

Ohjays Avatar
Ohjay
Beiträge: 57
Ohjays Avatar
Ohjay
Beiträge: 57
Beiträge: 57
Zitat:
Zitat von Tonikroos1987
Hm so genau weiß ich auch nicht was kommen soll habe nur was von einer Sbc gelesen wo man Reus bekommt und noch 3 andere Items. In Folge dessen habe ich mir noch paar Dortmunder Spieler geholt. Aber das man Reus geschweige denn Reus IF eintauschen muss kann ich mir nicht vorstellen.
Ich werd das hier mal als Tipp nutzen und mir Reus NIF holen, habe den IF im Team, kann mir da schon ne SBC vorstellen, bei Vidal und Aubameyang zB gab es auch welche bei denen man genau die Spieler eintauschen musste.
21.03.2017, 21:14  

Beitrag #1163

parkbankpunks Avatar
parkbankpunk
Beiträge: 242
parkbankpunks Avatar
parkbankpunk
Beiträge: 242
Beiträge: 242
aber der IF und NIF spielen sich halt nicht wirklich gut dieses Jahr - danach hast du nen untradeable - der evtl. nicht gut zu spielen ist Lachen
21.03.2017, 21:36  

Beitrag #1164

Ohjays Avatar
Ohjay
Beiträge: 57
Ohjays Avatar
Ohjay
Beiträge: 57
Beiträge: 57
Fand den NIF solide und den IF find ich überragend muss ich gestehen Lachen
21.03.2017, 21:37  

Beitrag #1165

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Ich hoffe auch seeeehr das ne Reus SBC kommt !

Und zwar damit ich ENDLICH meinen loskriege. ABSOLUTE Enttäuschung, richtig faul, zuuuu faul für nen LM, nimmt erst im letzten Drittel des Platzes am Spiel teil und selbst mit cs engine nicht gerade der schnellste! Und das mit DEN Werten...
21.03.2017, 22:22  

Beitrag #1166

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
Zitat:
Zitat von markush.
Ich hoffe auch seeeehr das ne Reus SBC kommt !

Und zwar damit ich ENDLICH meinen loskriege. ABSOLUTE Enttäuschung, richtig faul, zuuuu faul für nen LM, nimmt erst im letzten Drittel des Platzes am Spiel teil und selbst mit cs engine nicht gerade der schnellste! Und das mit DEN Werten...
Ich habe reus dieses Jahr auch noch nicht einmal als Gegner gehabt, und mit 50 UT Saisons hab nicht wenig spiele gemacht.

Dienstags sind geil, aber es wird schon einen Grund haben warum ihn keiner spielt.
21.03.2017, 23:28  

Beitrag #1167

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von parkbankpunk

@Tonikross - wie sind denn deine Anweisungen - ist deine Taktik noch aktuell ? .. ich such ein Zweitsystem für Gegner - wo ich mit 4312 nicht klar kommen ... 4231 taugt mir dafür nicht - 5212 ist sehr geil - aber da muss ich noch viel experimentieren ... Brauch ein "Druck" System ...
Hey, ja die Taktik ist noch aktuell spiele die schon seit Monaten so und kann mich eigentlich nicht beschweren.
Die Taktik ist auf starkes Pressing ausgelegt. Bei dem Druck Wert musst experimentieren mir ist er mittlerweile ein bißchen hoch.
Man muss halt lernen damit umzugehen wenn die 4er Kette schon fast auf Höhe der Mittellinie steht.

Wenn du im verteidigen gut bist dürftest damit keine Probleme haben. Probiere einfach mal ein bißchen. Schaue dir mal auf YouTube die Pressing Videos von "PSG Agge" an. Da kriegst ein guten Überblick wie man sich am besten Verhält und sein Umschaltspiel nach Balleroberung ist einfach überragend.

Der hat letztens einfach mal Huge Gorilla aus dem Stadion geschossen das war der Wahnsinn. Leider bin ich noch etwas noch seinen Spielstil entfernt aber es wird. Daumen hoch
22.03.2017, 05:36  

Beitrag #1168

parkbankpunks Avatar
parkbankpunk
Beiträge: 242
parkbankpunks Avatar
parkbankpunk
Beiträge: 242
Beiträge: 242
hab das Gefühl das Pressing nur mit guter Verbindung funktioniert - hab auch eine Pressingtaktik und Aufstellung - bei perfekter Verbindung press ich jeden Gegner tot in der eigenen Hälfte - sobald das Spiel aber träge und lag-ig wird ... reagieren die Spieler quasi gar nicht auf zweiten Mann rufen etc. da kann ich drücken wie doof - die Spieler reagieren gar nicht - bis je nach Lust und Laune ... dachte das liegt evtl. an der Aufstellung und dann den Gegner - daher werds mal mit deiner testen ... hab die verschiedenen Gameplays in Fifa so satt - jeden Tag anders ...
22.03.2017, 06:44  

Beitrag #1169

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Jup.mit jeden patch kannste von vorne anfangen
22.03.2017, 11:09  

Beitrag #1170

piya_pannams Avatar
piya_pannam
Beiträge: 760
piya_pannams Avatar
piya_pannam
Beiträge: 760
Beiträge: 760
Zitat:
Zitat von stanolli
Ich habe reus dieses Jahr auch noch nicht einmal als Gegner gehabt, und mit 50 UT Saisons hab nicht wenig spiele gemacht.

Dienstags sind geil, aber es wird schon einen Grund haben warum ihn keiner spielt.
Ich hab ihn schon manchmal gesehen, aber das schienen mir dann die letzten Verzweiflungsversuche zu sein, mit dem Kollegen was anzufangen. Da wurde er meist dann mit verringerter Chemie als zweiter Stürmer eingesetzt.

Der Kollege war gegen mich nicht sonderlich gefährlich. Ich selbst hab ihn auch nur knapp 10 Spiele gehabt und war maßlos enttäuscht...
(wobei z.B Auba bei mir auch eine stark schwankende Leistungskurve hat)
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team FUT 17 TOTW-TOTY-TOTS
usw. Thread !
FUT 17 TOTW-TOTY-TOTS usw. Thread !