Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 370
Gesamt online: 370
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.04.2017, 16:17  

Beitrag #1441

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.669
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.669
Beiträge: 3.669
Zitat:
Zitat von Divock
Ich habe das Gefühl dass niemand mehr seinen eigenen Spielstil verfolgt und "weiterentwickelt", stattdessen geht es darum "up to date" zu sein um möglichst die Lücken des Spiels auszunutzen.
Oder anders gesagt, die Leute spielen das Spiel wie es nunmal möglich ist und du möchtest, dass alle so spielen "wie es im Fernsehn" aussieht.

Variante 1 ist zwar für uns "alte Hasen" grausam anzusehen weil wir uns denken "das kann einem doch nicht Spaß machen" aber diese Variante ist nunmal erfolgreich.

Hierzu mal ein Beispiel aus meinem Freundeskreis:
Habe da mal so ein "Angelspiel" gespielt und irgendwann den Trick rausgehabt wie man schnell gute Fische fängt.

Es kam der Tag wo ein Freund von mir, der in der Realität angelt, zu mir meinte wie schlecht das Spiel ist und wie unrealitisch und wie wenig dieses Spiel doch mit Angeln zu tun hat.

Hab ihm dann gesagt, dass es mir komplett egal ist was er sagt weil mir das Spiel spaß gemacht hat so wie ich es gespielt habe.

Ich denke du weißt worauf ich hinaus will Zwinkern

Variante 2 ("Fussball wie in Echt", Aufbauspiel etc.) ist natürlich schöner und für uns, die bestimmt schon viel Fussball gesehen haben auch einfach die Variante "die so sein sollte" aber das sind eben nur wir und nicht alle.

Ich glaub wenn du dich wirklich nicht mehr aufregen willst bleibt nur: Selber so spielen oder es ist dir ab sofort egal ob du gewinnst oder verlierst.

Ansonsten kann man ja nur verrückt werden^^

Ich persönlich probiere beides. Niederlagen oder auch Siege sind mir egal hauptsache ich kann mich verbessern. Und grundsätzlich nutze ich jetz einfach auch mehr L2 Dribbling etc. zwar nicht schön aber zumindest erfolgreich Zwinkern

Lg Thomas
24.04.2017, 16:38  

Beitrag #1442

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Schau dir die unterschiedlichen Aufstellungen von zb Mirza an und vergleiche sie mit der Preisentwicklung der Spieler an (Manolas, Florenzi, Walker, Sandro usw) an. Ich erkenne da Parallelen. Soviel zu youtubern
25.04.2017, 09:12  

Beitrag #1443

kevlars Avatar
kevlar
Beiträge: 294
kevlars Avatar
kevlar
Beiträge: 294
Beiträge: 294
Zitat:
Zitat von Divock
Denke ich auch, FIFA spielt sich doch bei den Kids wahrscheinlich zu 70% bei YT ab. Mich nervt es mittlerweile richtig dass man regelrecht spürt wenn YouTuber XY wieder ein Tutorial rausgebracht hat. Ich habe das Gefühl dass niemand mehr seinen eigenen Spielstil verfolgt und "weiterentwickelt", stattdessen geht es darum "up to date" zu sein um möglichst die Lücken des Spiels auszunutzen. Gäääähn.
das war leider schon immer so gewesen, nur dass man das heute besser bewusst mitkriegt aufgrund der sozialen medien. als ich damals noch vor langen jahren PES zockte, hatte ich in meinem umfeld 1-2 Weltrangbeste. bei denen war es damals nicht anders, gefühlt war ich immer besser, aber dennoch haben sie immer gegen mich gewonnen. weil die halt die lücken des spiels wussten und aus diesem grund frech effektiv waren.

der einzige unterschied ist halt, dass heute ein großteil seine tricks verrät um dadurch kohle zu scheffeln, das macht sich halt auf der plattform bemerkbar.

aus diesem grund habe ich aufgehört mit fifa 17. weil einfach kein fussball mehr gespielt wird, sondern nach jedem pass erst einmal 5sek der ballabgeschirmt wird oder 25 mal der mann hin und her gezogen wird...

ich zocke um mich zu amüsieren und spaß zu haben (unabhängig davon ob ich gewinne oder nicht), aber fifa 17 und vor allem die von dir genannten faktoren mit den "tipps" der youtuber haben in meinen augen das spiel getötet.
25.04.2017, 10:56  

Beitrag #1444

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
FIFA 17 TOTW 32 Predictions - Wird dies das Team der Woche 32? - Mein-MMO.de
25.04.2017, 11:34  

Beitrag #1445

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Martial als ST würde nach Kante POTY, mein Hirn/meine Planungen und wohl auch meinen Verein komplett durcheinander wirbeln...
25.04.2017, 12:21  

Beitrag #1446

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Btw, FC Bayern ist laut kicker an Alexis Sanchez interessiert...bin da nicht im Thema, könnte das was werden? Was denkt ihr? Würde das überhaupt passen? Denke ja, sowohl als Stürmer neben oder für Lewandowski, als auch auf dem Flügel...
25.04.2017, 12:47  

Beitrag #1447

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.359
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.359
Beiträge: 8.359
Zitat:
Zitat von markush.
Btw, FC Bayern ist laut kicker an Alexis Sanchez interessiert...bin da nicht im Thema, könnte das was werden? Was denkt ihr? Würde das überhaupt passen? Denke ja, sowohl als Stürmer neben oder für Lewandowski, als auch auf dem Flügel...
Es kommt bei Sanchez sicher darauf an wer noch Interesse hat. Von der Ablöse ist er einer der wenigen Weltklassespieler die man noch bezahlen kann. Allerdings halte ich ~30 Mio. für einen 28jährigen trotzdem für zu viel. Aber so viel muss man heutzutage eben bezahlen. Erstrecht wenn der Spieler aus England kommt. Sanchez wäre für Bayern auf jeden Fall eine Verstärkung. Er kann der Ersatz für Lewa sein, aber auch die alternden Robben und Ribery ersetzen. Wenn man den bekommen könnte, sollte man zuschlagen. Für Sanchez ist es sicher auch die letzte Chance nochmal irgendwo hinzugehen wo man Titel gewinnt. Mit Arsenal wird das in nächster Zeit schwer.
25.04.2017, 13:55  

Beitrag #1448

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
PSG und ggf. Juve sollen ja reges Interesse haben. Paris kann neben massig Geld auch ein Dauerabo auf Meisterschaft/Titel in Aussicht stellen, auch wenn Monaco dieses Jahr etwas aufmuckt, deren Kader könnte ziemlich zerrupft werden. Gleiches gilt für Juve, die allerdings auch international gute Argumente haben dieses Jahr, außerdem baggert Juve ja schon gefühlt seit Ewigkeiten an Sanchez rum. Beide "Konkurrenten" haben natürlich die "schlechtere" Liga vorzuweisen, aber könnten da durchaus ein Wörtchen mitreden - vor allem wenn sich die Bayern an irgendwelche Grundprinzipien halten und finanziell nicht jeden "Spaß" mitmachen wollen...
25.04.2017, 14:37  

Beitrag #1449

JimmyDieTulpes Avatar
JimmyDieTulpe
Beiträge: 255
JimmyDieTulpes Avatar
JimmyDieTulpe
Beiträge: 255
Beiträge: 255
Auf Kruse wäre ich gespannt, den fand ich letztes Jahr als Special Card nicht schlecht.
25.04.2017, 14:48  

Beitrag #1450

piya_pannams Avatar
piya_pannam
Beiträge: 760
piya_pannams Avatar
piya_pannam
Beiträge: 760
Beiträge: 760
Zitat:
Zitat von JimmyDieTulpe
Auf Kruse wäre ich gespannt, den fand ich letztes Jahr als Special Card nicht schlecht.
Ich fand den NIF in den unteren Ligen ganz nice. Hatte ihn mir am Anfang als zweiten Stürmer neben Cordoba geholt gehabt.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team FUT 17 TOTW-TOTY-TOTS
usw. Thread !
FUT 17 TOTW-TOTY-TOTS usw. Thread !