Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 296
Gesamt online: 298
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.09.2016, 07:17  

Beitrag #1

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Hallo Zusammen,

hier mal ein interessanter Artikel zum Thema Spielerbewertung und wie diese von statten geht.

Dieser Mann bestimmt die Stärke aller

Viel Spaß beim lesen
17.09.2016, 10:41  

Beitrag #2

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Danke für den Artikel, ziemlich interessant zu wissen wie die Stats bestimmt wurden.

Ich frage mich trotzdem was sich der BBVA (Real) Experte bei Kroos gedacht hat.. Lachen
17.09.2016, 13:51  

Beitrag #3

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Zitat:
„Wenn uns ein Wert zu übertrieben vorkommt, halten wir Rücksprache mit den Experten und passen die Werte gegebenenfalls an.“
Dann ist ja gut, aber wenn irgendwo untertrieben wurde, scheint es uninteressant zu sein.^^
22.09.2016, 18:41  

Beitrag #4

KalleGrabowskis Avatar
KalleGrabowski
Beiträge: 212
KalleGrabowskis Avatar
KalleGrabowski
Beiträge: 212
Beiträge: 212
Was mich mal brennend interessieren würde: Wie entsteht der Gesamtwert? Wunder mich immer wieder über Spieler, die in ihren Einzelwerten wie Pace, Schuss, etc. nicht in einer Kategorie den Gesamtwert erreichen.
Bspw. Özil, der hat 89 Gesamtwert und hat als maximale Einzelwerte 86 bei Passen und Dribbling.

Gibt es da irgendeinen Algorithmus der die einzelnen Werte verrechnet und deren Gewichtung festlegt? Weil mir erscheint das sehr sehr willkürlich zu seinSehr genervt
23.09.2016, 09:22  

Beitrag #5

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Zitat:
Zitat von KalleGrabowski
Was mich mal brennend interessieren würde: Wie entsteht der Gesamtwert? Wunder mich immer wieder über Spieler, die in ihren Einzelwerten wie Pace, Schuss, etc. nicht in einer Kategorie den Gesamtwert erreichen.
Bspw. Özil, der hat 89 Gesamtwert und hat als maximale Einzelwerte 86 bei Passen und Dribbling.

Gibt es da irgendeinen Algorithmus der die einzelnen Werte verrechnet und deren Gewichtung festlegt? Weil mir erscheint das sehr sehr willkürlich zu seinSehr genervt
Es gibt noch extra Punkte für Klub und Liga.
Spielt man in einer angesehen Liga für einen guten Klub, gibts ein paar extra Punkte aufs Gesamtrating.
Ein Özil bei Arsenal hat ein höheres Gesamtrating als er hätte, wenn er bei Hull City spielen würde.
23.09.2016, 15:42  

Beitrag #6

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Zitat:
Einmal, erinnert er sich, habe er beispielsweise seinen spanischen Data Editor anschreiben müssen. Dieser hatte einem jungen Spieler, gerade einmal 18 Jahre alt, Werte im 90er-Bereich verpasst – also ihn direkt auf eine Stufe mit den Weltklasse-Akteuren gehoben. „Ich rief ihn an und sagte ihm, dass diese Werte jawohl nicht sein könnten. Kein Mensch kannte diesen jungen Spieler. Doch mein Data Editor sagte nur immer wieder, dass dieser Junge aus Argentinien ein ganz Großer werden wird. Letztlich haben wir die Werte trotzdem etwas heruntergeschraubt. Damals kannte ihn schließlich niemand, diesen Spieler namens Messi.“
Geile Geschichte...Daumen hoch
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Interessanter Artikel zum
Thema Spielerbewertung
Interessanter Artikel zum Thema Spielerbewertung