Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 837
Gesamt online: 838
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.09.2016, 21:17  

Beitrag #41

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Beiträge: 1.332
Ruhig Blut

https://twitter.com/RobHodson_/statu...87602994524160
20.09.2016, 21:18  

Beitrag #42

Keros Avatar
Kero
Beiträge: 102
Keros Avatar
Kero
Beiträge: 102
Beiträge: 102
Geht bei mir jetzt.
Kann aber nicht auf den transfermarkt handeln
20.09.2016, 21:22  

Beitrag #43

Krokongs Avatar
Krokong
Beiträge: 4
Krokongs Avatar
Krokong
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Zitat:
Zitat von Panzertom27
Bei mir das gleiche,obwohl ich seit 2013 in Ultimate Team am Ball bin Enttäuscht
Dito. Konnte ebenfalls die Welcome-Packs ziehen aber komme nicht auf den Transfermarkt. Ohne letzteren ist die Web App allerdings etwas witzlos.
20.09.2016, 21:24  

Beitrag #44

KevinVolland90s Avatar
KevinVolland90
Beiträge: 253
KevinVolland90s Avatar
KevinVolland90
Beiträge: 253
Beiträge: 253
transfermarkt soll erst ab 29ten gehen angeblich
20.09.2016, 21:31  

Beitrag #45

Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.107
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.107
Beiträge: 1.107
Ist den Jemand drin der auf PS4 Spielt? Vielleicht liegt es ja daran.
20.09.2016, 21:32  

Beitrag #46

hansi-wurstis Avatar
hansi-wursti
Beiträge: 73
hansi-wurstis Avatar
hansi-wursti
Beiträge: 73
Beiträge: 73
Im EA-Forum gibt es den Tipp auf die amerikanische Web-App zu gehen, dann soll angeblich der Transfermarkt gehen. Dazu einfach das de/ im Link wegmachen.
20.09.2016, 21:32  

Beitrag #47

FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
Beiträge: 1.546
bei geht der Transfermarkt jetzt
20.09.2016, 21:33  

Beitrag #48

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Scheint momentan vielen so zu gehen, dass sie zwar eigentlich alle Voraussetzungen für die WebApp-Zulassung erfüllen, aber diese Meldung von wegen "nicht eingeladen" bekommen. Ein Indikator sind die Wortmeldungen hier im Thread, ein anderer sind die völlig überlasteten Leitungen der Hotline (45 Min. Wartezeit aktuell).

Ich erfülle alle Voraussetzungen für den Vorabzugriff auf die WebApp (schon zuvor FUT gespielt, Sicherheitsabfrage vor 1.8.16 eingerichtet), komme aber auch nicht rein.

Möglicherweise hat EA zu diesem frühen Zeitpunkt noch ein Problem mit dem Abgleich verschiedener Datenbanken und das wird noch behoben.
Da das nur eine Vermutung ist, wäre es schön, wenn hier jemand etwas dazu sagen kann, der mit dem Prob schon bei der Hotline durchgekommen ist.
20.09.2016, 21:36  

Beitrag #49

Keros Avatar
Kero
Beiträge: 102
Keros Avatar
Kero
Beiträge: 102
Beiträge: 102
Ja wenn man aber auf transfererlöß die top 100 ansieht sieht man dass es sereohl bei einigen funktioniert.

---------- Beitrag aktualisiert am 20.09.2016 um 20:43 Uhr ----------

Kann man eigentlich mit dem handy auch auf die webapp zugreifen? Bei mir geht es aktuell nämlicj leider nur auf dem notebook
20.09.2016, 21:55  

Beitrag #50

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von Kero
Kann man eigentlich mit dem handy auch auf die webapp zugreifen? Bei mir geht es aktuell nämlicj leider nur auf dem notebook
Falls du damit meinst, ob man mit dem Browser im Handy auf die WebApp zugreifen kann: Ja.
Falls Du die Companion App meinst: Nein.

---------- Beitrag aktualisiert am 20.09.2016 um 21:06 Uhr ----------

Ich habe soeben das hier beim Surfen zum Problem des verweigerten Logins (WebApp) gelesen:

Thousands of eligible players are having this issue too.
Electronic Arts is trying to fix it as soon as possible.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Web-App Web-App