Benutzer: 48.963
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 249
Gesamt online: 251
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.09.2016, 13:14  

Beitrag #81

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
In der Web App (PS4) -> "Kein Zugriff auf Transfermarkt. Spiele FUT 17 auf deiner PS4 um Zugriff auf den Transfermarkt zu haben."

Habt ihr auch das Problem?
21.09.2016, 13:19  

Beitrag #82

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von Azoura
Habt ihr auch das Problem?
Jepp.
Schätze mal bei EA wird sukzessive freigeschaltet.
Man braucht wohl Geduld.
21.09.2016, 13:24  

Beitrag #83

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Zitat:
Zitat von n.to
Warum kommt man via iPhone nicht in die webapp?
Da steht nur Werbung für die companion App, die noch nicht da ist.
fehlender Flashplayer???
21.09.2016, 13:31  

Beitrag #84

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Hallo Community,

ich hätte da einige Fragen und bitte meine Unwissenheit zu entschuldigen. Ich bin schon fast alt. Zwinkern

- Was genau ist die Web-App und wo ist der Unterschied zwischen der Web-App und
der Companion-App (Glaube, die heisst so) ?
- Ist die Web-App auch fürs Mobile oder PC?
- Und warum, das ist nicht böse gemeint, wird da so ein Bohei drum gemacht, wenn
das Game doch (anscheinend) erst am 29.09. released wird und man anscheinend
damit (derzeit) auch nicht traden kann?

Sorry noch mal und danke für qualifizierte Antworten!
21.09.2016, 13:35  

Beitrag #85

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Die WebApp kann man am PC nutzen. Der Vorteil des jetzigen Nutzens ist, dass man bereits zu Beginn des Spieles personell und finanziell gut aufgestellt sein kann. Das ist ein Vorteil. Außerdem macht es Spaß. Die Companion App ist die App fürs Handy. Die kommt meist erst mit Release des Spieles.
21.09.2016, 13:55  

Beitrag #86

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Die WebApp kann man am PC nutzen. Der Vorteil des jetzigen Nutzens ist, dass man bereits zu Beginn des Spieles personell und finanziell gut aufgestellt sein kann. Das ist ein Vorteil. Außerdem macht es Spaß. Die Companion App ist die App fürs Handy. Die kommt meist erst mit Release des Spieles.
Ich danke Dir! Daumen hoch

Wieso spiele ich seit Jahren FuT und weiß das nicht?? Ok, die Schuld muss ich wohl bei mir suchen.... Zwinkern

Ich könnte dort also "quasi" mein FuT schon anfangen, neuen Namen aussuchen etc.? Das bezieht sich dann aber NUR auf Fifa 17, richtig? Fifa 16 bleibt wie es ist, nehme ich an?!
21.09.2016, 13:55  

Beitrag #87

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Hallo Community,

ich hätte da einige Fragen und bitte meine Unwissenheit zu entschuldigen. Ich bin schon fast alt. Zwinkern
Hallo KD, ich bin auch schon alt, versuch's aber trotzdem mal mit einer Erklärung.

Zitat:
Zitat von Klausdieter
- Was genau ist die Web-App und wo ist der Unterschied zwischen der Web-App und
der Companion-App (Glaube, die heisst so) ?
Die WebApp ist für die Nutzung mit dem Browser (also z.B. PC) konfektioniert.
Die Companion App ist eine App fürs Smartphone. Die gibt's dann in verschiedenen Varianten fürs iPhone, für Anroid-Smartphones etc.

Zitat:
Zitat von Klausdieter
- Ist die Web-App auch fürs Mobile oder PC?
Siehe oben.

Zitat:
Zitat von Klausdieter
- Und warum, das ist nicht böse gemeint, wird da so ein Bohei drum gemacht, wenn
das Game doch (anscheinend) erst am 29.09. released wird und man anscheinend
damit (derzeit) auch nicht traden kann?
Die WebApp und die Companion App sind eigentlich nur für jene interessant, die den Ultimate Modus spielen wollen. Man kann sich, mit ein wenig Geschick, eine ganz gute Ausgangssituation sichern, wenn man frühzeitig aktiv wird. Ausserdem gibt es jedesmal, wenn man sich in der WebApp/Companion App einloggt bis einschließlich 3.10. ein Tagesgeschenk, was z.B. Münzen oder ein Spieler/Verbrauchsobjekte-Set sein kann. Es gibt natürlich auch das Welcome-Back-Gecshenk beim ersten einloggen, aber das sei nur nebenbei erwähnt, weil es das auch für die noch gibt, die sich später als Wiederkehrer ganz normal über das Spiel auf PC/Konsole einloggen.
Der Transfermarkt sollte eigentlich ab sofort über die WebApp erreichbar sein, allerdings ist das nicht die Realität. Manche haben noch gar keinen Zugriff, manche nur einen eingeschränkten ohne TM und andere können bereits auf dem TM handeln.
21.09.2016, 13:56  

Beitrag #88

hallowelt2010s Avatar
hallowelt2010
Beiträge: 45
hallowelt2010s Avatar
hallowelt2010
Beiträge: 45
Beiträge: 45
Ich konnte mich auch erfolgreich an der WebApp anmelden und habe die ersten Packs erhalten Zwinkern
Gibt es zum traden Objekte welche jetzt schon besonders begehrt sind? möchte dieses Jahr nich mehr so viel Cash in Fifa 17 investieren und lieber mehr Aufwand fürs Traden investieren...
21.09.2016, 14:03  

Beitrag #89

Zockys Avatar
Zocky
Beiträge: 106
Zockys Avatar
Zocky
Beiträge: 106
Beiträge: 106
Wann ist man eigentlich berechtigt die Web APP zu nutzen?
Musste leider einen neuen Account erstellen.
Dieser wurde am 30.08.16 erstellt und hat auch Zugriff auf den TM in Fut 16.

Bin ich damit berechtigt oder nicht?
21.09.2016, 14:09  

Beitrag #90

Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.115
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.115
Beiträge: 1.115
Tja bei mir kommt diese Meldung auch wieder , hoffe die bekommen das Heute noch hin....
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Web-App Web-App