Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 370
Gesamt online: 373
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.09.2016, 11:48  

Beitrag #1

eckeQTs Avatar
eckeQT
Beiträge: 26
eckeQTs Avatar
eckeQT
Beiträge: 26
Beiträge: 26
Moin

hab ein paar widersprüchliche Aussagen gefunden, daher mal um mich sicher aufzuklären - wird man die Web App dieses jahr auch als kompletter Neuling nutzen können, d.h. ohne jemals FUT gespielt zu haben?

Gruß
Ecke
19.09.2016, 12:08  

Beitrag #2

currlinhos Avatar
currlinho
Beiträge: 119
currlinhos Avatar
currlinho
Beiträge: 119
Beiträge: 119
Zitat:
Zitat von eckeQT
Moin

hab ein paar widersprüchliche Aussagen gefunden, daher mal um mich sicher aufzuklären - wird man die Web App dieses jahr auch als kompletter Neuling nutzen können, d.h. ohne jemals FUT gespielt zu haben?

Gruß
Ecke
Die letzten Jahre war das nicht möglich. Also kannst du davon ausgehen dass es dieses Jahr leider gleich sein wird.
19.09.2016, 12:10  

Beitrag #3

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
Beiträge: 5.063
Wenn ich das jetzt richtig in Erinnerung habe, wirst du Sie erst nachdem du dir einen Account erstellt hast nutzen können. Den Account kannst du dir allerdings nur im Spiel erstellen. Wenn du keinen älteren Fifateil besitzt, musst du bis zum Release warten.

Falls du dir einen Account jetzt bei Fifa 16 erstellst, kannst du dich an der Web-App wohl anmelden und auch die Packs öffnen, allerdings wird der TM an der App noch gesperrt sein. Letztes Jahr wechselte ich von der PS3 zur PS4 und musste deshalb ein paar Tage (ich meine 3) spielen und dann wurde der TM auch in der App aktiviert.
20.09.2016, 11:01  

Beitrag #4

eckeQTs Avatar
eckeQT
Beiträge: 26
eckeQTs Avatar
eckeQT
Beiträge: 26
Beiträge: 26
Alles klar, danke! Zum Glück konnte ich mir noch Fifa 16 ausleihen ^^
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Web App als Neuling? Web App als Neuling?