Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA 17 Forum > FIFA 17 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Squad Building Challenges - Tipps, Tricks, Sinnhaftigkeit? im FIFA 17 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 17 Forum Kategorie

: sind die speziellen spieler immernoch so überteuert? also die welche man fürbestimmte teams einfach haben MUSS?...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.10.2016, 21:30   #121
Stammspieler
 
Benutzerbild von Haro89
 
Registriert seit: 01.08.2014
Beiträge: 1.365
Standard AW: Squad Building Challenges - Tipps, Tricks, Sinnhaftigkeit?

sind die speziellen spieler immernoch so überteuert?

also die welche man fürbestimmte teams einfach haben MUSS?
Haro89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2016, 22:17   #122
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 03.10.2016
Beiträge: 2
Standard AW: Squad Building Challenges - Tipps, Tricks, Sinnhaftigkeit?

Ist jemandem aufgefallen das eine neue Challenge die heute Abend rauskam jetzt wieder verschwunden ist? Ich war grad dabei diese abzuschließen als mir auffiel das man in einer Challenge nur goldspieler und mindestens 2 Spieler der niederländischen Antillen einbauen sollte. Doof nur dass es bloß 1 Gold Spieler der niederländischen Antillen gibt. Denke mal das war der Grund wieso die Challenge wieder rausgenommen wurde.

Hatte heute Renato Sanches und Eden Hazard in Sets aus den challanges! Die scheinen sich sehr zu lohnen!
DonCizzel gefällt dieser Beitrag.
Arangoal86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2016, 09:11   #123
Badass
 
Benutzerbild von Oggy22
 
Registriert seit: 25.01.2015
Beiträge: 494
Standard AW: Squad Building Challenges - Tipps, Tricks, Sinnhaftigkeit?

Omg beim Gold Upgrade Squat Neymar gezogen

Hab ein Bild aber keine Ahnung wie ich das aufm iPhone hinzufüge

Edit : ich glaube jetzt hat es geklappt
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg image.jpg (19,5 KB, 33x aufgerufen)
fromsinho10 und stanolli gefällt dieser Beitrag.

Geändert von Oggy22 (04.10.2016 um 09:17 Uhr).
Oggy22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2016, 11:14   #124
Stammspieler
 
Registriert seit: 04.10.2016
Ort: Bonn
Beiträge: 1.001
Standard AW: Squad Building Challenges - Tipps, Tricks, Sinnhaftigkeit?

Zitat:
Zitat von Mendi Beitrag anzeigen
Jemand schon die neue Challenge gemacht
Treue Jungs
Anforderungen
Nationalitäten Min. 4
Spieler der selben Liga Max 3
Vereine genau 6
Gold Spieler min 5
Chemie min 60
Spieler im Team 6
kann es sein dass diese gar nicht funktioniert? Wenn ich im Squad Builder bastle, dann komme ich immer nur auf 57.
Bonnonia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2016, 11:19   #125
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 20.09.2015
Beiträge: 64
Standard AW: Squad Building Challenges - Tipps, Tricks, Sinnhaftigkeit?

Zitat:
Zitat von Bonnonia Beitrag anzeigen
kann es sein dass diese gar nicht funktioniert? Wenn ich im Squad Builder bastle, dann komme ich immer nur auf 57.
Hier ein Beispiel: Loyal Lads SBC FIFA 17 Ultimate Team Squad by hyperactive | Futhead
Nationalitäten und Mannschaften kann man eigentlich beliebig tauschen... Loyalitätsbonus müssen die Spieler haben (Sprich Spieler müssen selbst gezogen worden sein - oder bei gekauften Spielern 10 Spiele absolvieren)

noch nie so einfach 5000 Coins verdient ;-)

---------- Beitrag aktualisiert am 04.10.2016 um 11:21 Uhr ----------

Weiß jemand welchen wert das Mega-Set aus der Man-City Challenge entspricht? Und was beinhaltet es? Nur Spieler oder auch andere karten (Verträge etc...)?
JimPanse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2016, 11:31   #126
Stammspieler
 
Registriert seit: 04.10.2016
Ort: Bonn
Beiträge: 1.001
Standard AW: Squad Building Challenges - Tipps, Tricks, Sinnhaftigkeit?

Zitat:
Zitat von JimPanse Beitrag anzeigen
Hier ein Beispiel: Loyal Lads SBC FIFA 17 Ultimate Team Squad by hyperactive | Futhead
Nationalitäten und Mannschaften kann man eigentlich beliebig tauschen... Loyalitätsbonus müssen die Spieler haben (Sprich Spieler müssen selbst gezogen worden sein - oder bei gekauften Spielern 10 Spiele absolvieren)

noch nie so einfach 5000 Coins verdient ;-)

---------- Beitrag aktualisiert am 04.10.2016 um 11:21 Uhr ----------

Weiß jemand welchen wert das Mega-Set aus der Man-City Challenge entspricht? Und was beinhaltet es? Nur Spieler oder auch andere karten (Verträge etc...)?
Das heißt dass ich dafür - wenn ich Spieler dafür kaufe - mit diesen erst 10 Spiele machen muss?
Bonnonia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2016, 11:39   #127
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 20.09.2015
Beiträge: 64
Standard AW: Squad Building Challenges - Tipps, Tricks, Sinnhaftigkeit?

Ja... Ohne Loyalitätsbonus geht es nicht
JimPanse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2016, 11:49   #128
Stammspieler
 
Registriert seit: 04.10.2016
Ort: Bonn
Beiträge: 1.001
Standard AW: Squad Building Challenges - Tipps, Tricks, Sinnhaftigkeit?

Zitat:
Zitat von JimPanse Beitrag anzeigen
Ja... Ohne Loyalitätsbonus geht es nicht
was ist der Grund wenn ich bei dem ein oder anderen nur 7 Punkte bekomme, obwohl ich Loyalität grün habe?
Bonnonia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2016, 12:10   #129
#Griezmann
 
Benutzerbild von Donquixote
 
Registriert seit: 02.10.2015
Beiträge: 1.164
Standard AW: Squad Building Challenges - Tipps, Tricks, Sinnhaftigkeit?

Zitat:
Zitat von Bonnonia Beitrag anzeigen
was ist der Grund wenn ich bei dem ein oder anderen nur 7 Punkte bekomme, obwohl ich Loyalität grün habe?
Loyalität grün? Grüne Linien zeigen die volle Chemie, Loyalitätsbonus bekommt man nur durch eigens gezogene Spieler, oder wenn man mit Spielern bereits 10 Spiele gemacht hat.

7 Chemie deutet übrigens auf eine falsche Position hin
Donquixote ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2016, 12:15   #130
Stammspieler
 
Registriert seit: 04.10.2016
Ort: Bonn
Beiträge: 1.001
Standard AW: Squad Building Challenges - Tipps, Tricks, Sinnhaftigkeit?

Zitat:
Zitat von Donquixote Beitrag anzeigen
Loyalität grün? Grüne Linien zeigen die volle Chemie, Loyalitätsbonus bekommt man nur durch eigens gezogene Spieler, oder wenn man mit Spielern bereits 10 Spiele gemacht hat.

7 Chemie deutet übrigens auf eine falsche Position hin
Ne falsche Position ist es definitiv nicht. Naja muss noch was weiter werkeln. Gestern war noch die Challenge auf der Box der Ligue 1. In der App finde ich diese nicht, wobei ich der meinung bin, dass diese noch bis heute Abend läuft/lief? Gibt es diese noch auf der Box?

Und weißt du was ich machen kann, wenn ich easports.com webapp im browser nicht öffnen kann? weder ie noch mozilla öffnet die seite.
Bonnonia ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Squad Building Challenges - Tipps, Tricks, Sinnhaftigkeit?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[christoph_-1998] Costa Auba Squad Tipps und Hilfe? christoph_-1998 FIFA 16 Team Showcase Forum 12 23.11.2015 11:51
Fifa 14 Pro Club Tipps & Tricks fifatrader FIFA 14 Online Gaming Forum 0 21.04.2014 21:38
Der Squad-erstellungs Thread niki99 FIFA 13 Team Showcase Forum 849 03.02.2013 18:01
Tipps und Tricks SasaCorleone FIFA 12 Ultimate Team Forum 80 10.04.2012 11:17
Tipps und Tricks damit es Online keine Niederlagen hagelt? grobekelle FIFA 09 Forum 4 20.05.2009 02:32


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Tipps für Ultimate-Team-Neulinge
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de