Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 466
Gesamt online: 467
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.11.2016, 20:50  

Beitrag #441

Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Beiträge: 649
Allen oder hazard können kommen. Ich bin vorbereitet.Daumen hoch
14.11.2016, 22:44  

Beitrag #442

DeadPheenixs Avatar
DeadPheenix
Beiträge: 186
DeadPheenixs Avatar
DeadPheenix
Beiträge: 186
Beiträge: 186
@Lordhelmchen: Ich habe da mal was gebastelt. So könnte das Team aussehen:

Zlatan SBC | FIFA 17 Ultimate Team Squad | WeFUT

Wobei die Schweden Spieler aktuell schon recht stark steigen. Ich habe gegen 18.30 Uhr ca 12k für das gesamte Team bezahlt. Und da lohnt es sich schon, auch wenn Zlatan nur für 15 Spiele am start ist Zwinkern
15.11.2016, 11:26  

Beitrag #443

DeadPheenixs Avatar
DeadPheenix
Beiträge: 186
DeadPheenixs Avatar
DeadPheenix
Beiträge: 186
Beiträge: 186
Zitat:
Zitat von Dieste
Allen oder hazard können kommen. Ich bin vorbereitet.Daumen hoch
Darf ich fragen, was du genau gekauft hast?

Ich bin mir nämlich noch unsicher, ob ich in Teurere Chelsea Spieler investieren soll (z.B. Courtois, Costa, Fabregas)
Natürlich sind das Spieler die jetzt schon ziemlich teuer wären aber wenn es wie bei Sterling wird, wo das gesamte Team aus City Spielern bestehen musste und ein gewisses Rating haben musste, können eben diese Spieler nochmal gut explodieren.
15.11.2016, 12:42  

Beitrag #444

Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Beiträge: 649
Ja ich habe in chelsea spieler investiert. Darunter auch deine genannten spieler...ich denke wenn hazard nicht kommt, werden sie im ersten moment sinken, sich danach aber wieder erholen. Sprich mit +/- 20k verlust muss ich rechnen. Aber wenn hazard kommt, bin ich froh das team mit 100k investition erstellt zu haben. Die preise würden sowas von extrem in die höhe gehen. Wenn chelsea kommt werden die spieler mind. Alle um einen drittel teurer sein, wenn nicht sogar noch mehr.
15.11.2016, 15:38  

Beitrag #445

snoa77s Avatar
snoa77
Beiträge: 504
snoa77s Avatar
snoa77
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Hallo Leute!
Hat schon jemand die Pro League Challenge gemacht?
Interessant ist meiner Meinung nach nicht der Spieler, aber das Jumbo Seltene Spieler Set, das is ja das um 100k oder?
Lg
15.11.2016, 15:52  

Beitrag #446

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zitat:
Zitat von snoa77
Hallo Leute!
Hat schon jemand die Pro League Challenge gemacht?
Interessant ist meiner Meinung nach nicht der Spieler, aber das Jumbo Seltene Spieler Set, das is ja das um 100k oder?
Lg
Habs durchgezogen für insgesamt ca 130k. Erlös aus den Packs waren dann ca 35k.
15.11.2016, 16:29  

Beitrag #447

DeadPheenixs Avatar
DeadPheenix
Beiträge: 186
DeadPheenixs Avatar
DeadPheenix
Beiträge: 186
Beiträge: 186
Hallo zusammen,

ich habe mir vorhin mal angeschaut, welche Top Partien in den kommenden Wochen möglich sein könnten. Natürlich ohne Garantie. Geschaut habe ich allerdings nur nach Exoten, denn nur hier lässt sich i.d.R. richtig Asche machen. Wenn z.B. kommendes Wochenende Bayern vs Dortmund kommt, sehe ich recht wenig Chancen sehr viel Geld damit zu machen. Dafür hat man aber eine höhere Wahrscheinlichkeit, das die Challenge kommen wird.

Fangen wir an für dieses Wochenende:
Audax Italiano - CD Palestino (beide aus der Hauptstadt Santiago de Chile, Liga Camp. Scotiabank)
Boyaca Chico - Patriotas (beide aus der mexikanisches Stadt Tunja, Liga Dimayor)
Central Coast - Newcastle Jets (australisches Duell, hier sind aber die Preise bereits recht hoch, Liga Hyundai A-League)

Ausblick auf kommende Duelle:
9.12. Al Nassr - Al Shabab (arabisches Duell, Liga Dawry Jameel)
11.12 Boca Juniors - River Plate (Liga Primera Division !!!!
31.12 Rangers - Celtic (Liga Scottish Prem.)
09.02 FC Kopenhagen - Bröndby (Liga Alka Superliga)

Vielleicht hilft diese Übersicht ja dem ein oder anderen rechtzeitig (mind. 1 Woche vorher) die Spieler einzukaufen und ein paar $ zu verdienen. Zufrieden
15.11.2016, 17:40  

Beitrag #448

Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Beiträge: 649
Dieses wochenende wird sich alles um den potm drehen. Würde mir da nicht zu viele gedanken machen...
15.11.2016, 19:04  

Beitrag #449

Querrs Avatar
Querr
Beiträge: 142
Querrs Avatar
Querr
Beiträge: 142
Beiträge: 142
Zitat:
Zitat von Dieste
Dieses wochenende wird sich alles um den potm drehen. Würde mir da nicht zu viele gedanken machen...
Ich hoffe dass es hazard wird.
Hab mir schon nen 81er belgien und bis auf
Costa nen 84er chelsea squad gekauftDaumen hoch
15.11.2016, 20:32  

Beitrag #450

crushheros Avatar
crushhero
Beiträge: 168
crushheros Avatar
crushhero
Beiträge: 168
Beiträge: 168
Was genau beinhaltet das Set was man bei der laliga challenge bekommt?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Squad Building Challenges -
Tipps, Tricks, Sinnhaftigkeit?
Squad Building Challenges - Tipps, Tricks, Sinnhaftigkeit?