Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA 17 Forum > FIFA 17 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Squad Building Challenges - Tipps, Tricks, Sinnhaftigkeit? im FIFA 17 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 17 Forum Kategorie

: Absolut, allerdings hätte es auch anders kommen können bei EA. Man, ich will endlich auf der PS4 spielen können...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.09.2016, 18:11   #41
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.648
Standard AW: Squad Building Challenges - Tipps, Tricks, Sinnhaftigkeit?

Absolut, allerdings hätte es auch anders kommen können bei EA.
Man, ich will endlich auf der PS4 spielen können
leoben11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2016, 18:32   #42
Stammspieler
 
Benutzerbild von Haro89
 
Registriert seit: 01.08.2014
Beiträge: 1.365
Standard AW: Squad Building Challenges - Tipps, Tricks, Sinnhaftigkeit?

Gibt es denn tipps mit welchen challenges ich anfangen sollte?

und irgendwo ne seite wo man teams sieht fuer die entsprechende challenges gibt es noch nicht oder?
Haro89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2016, 18:42   #43
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 20.02.2013
Beiträge: 255
Standard AW: Squad Building Challenges - Tipps, Tricks, Sinnhaftigkeit?

Die Challenges funktionieren nur über die Smartphone - App, richtig? Kann mich damit nur leider nicht einloggen, da ich die Meldung bekomme, dass bei der Verbindung zu den EA Kontoservern ein Fehler aufgetreten sei. War bei der 15er Companion-App genau so. Die Webapp auf dem Rechner läuft tadellos..
unleashed1988 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2016, 19:07   #44
Stammspieler
 
Benutzerbild von FIFAfan-08
 
Registriert seit: 19.06.2014
Beiträge: 1.493
Standard AW: Squad Building Challenges - Tipps, Tricks, Sinnhaftigkeit?

hab mir jetzt meine Frag von vorher selbst beantwortet als ich gefragt hab was ein Prime Gold Spieler ist.

Ist ein Set mit 12 Spielern, 10 davon Gold und 6 davon selten.

Hatte di Maria und Vardy drin
MuellimHirn und stanolli gefällt dieser Beitrag.
FIFAfan-08 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2016, 01:28   #45
Stammspieler
 
Benutzerbild von Haro89
 
Registriert seit: 01.08.2014
Beiträge: 1.365
Standard AW: Squad Building Challenges - Tipps, Tricks, Sinnhaftigkeit?

boah was sind die spieler teuer die man für die challenges braucht..

nutzlose non rare Gold/silber spieler teilweise nicht unter 1-2k zu bekommen(manche werden sogar gepricefixt und sinf nur für 10k zu haben)

Finde das ganze lohnt so überhaupt nicht, Packluck haben die meisten eh nicht!
Haro89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2016, 03:24   #46
Heidenheimer
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 6.298
Standard AW: Squad Building Challenges - Tipps, Tricks, Sinnhaftigkeit?

Hab ich auch gerade feststellen müssen. Bei den bronce und silber teams gings ja noch einfach, aber bei den gold teams wirds dann schon teuer. Ich denke widerum, dass es später einfacher wird, weil viel mehr Spieler auf dem Markt sein werden. Hab mir aber immerhin Mascherano damit erarbeitet. Hoffe er bringt bissl was an Kohle.
markush. ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2016, 07:50   #47
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Traumex
 
Registriert seit: 02.12.2014
Beiträge: 179
Standard AW: Squad Building Challenges - Tipps, Tricks, Sinnhaftigkeit?

Hier ist meine Liga / Nationen Hybrid Challenge leicht .

Challenge FIFA 17 Ultimate Team Squad | Futhead
stanolli gefällt dieser Beitrag.
Traumex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2016, 09:54   #48
Profispieler
 
Registriert seit: 22.09.2014
Beiträge: 737
Standard AW: Squad Building Challenges - Tipps, Tricks, Sinnhaftigkeit?

Zitat:
Zitat von markush. Beitrag anzeigen
Hab ich auch gerade feststellen müssen. Bei den bronce und silber teams gings ja noch einfach, aber bei den gold teams wirds dann schon teuer. Ich denke widerum, dass es später einfacher wird, weil viel mehr Spieler auf dem Markt sein werden. Hab mir aber immerhin Mascherano damit erarbeitet. Hoffe er bringt bissl was an Kohle.

kommt auch immer auf die Challenge an. Ich biete eigentlich immer wieder auf Bundesliga, LaLiga und Serie A, 350-400 für die ganzen 75-77er die keiner haben will. Baumjohann, Kacar, Bungert, Kraft, um mal einige aus der Buli zu nennen.

Für die Hybrid-Ligen und Hybrid-Nationen ging das ziemlich mühelos. Entweder 11 Mann aus der selben Liga oder 11 Mann mit der gleichen Nationalität (Argentinier, Brasilianer, eigentlich jede Nation, die weltweit viele Spieler hat) gehen eigentlich ganz gut. Aber ich habe heute Nacht auch überhöhte Preise gezahlt um die Challenges abzuschließen. Bin jetzt bei Liga/Nationen-Hybrid und merke dass ich kein Teambuilder bin^^ Nicht leicht hab ich geschafft, auch bei Mittel sieht es nun endlich gut aus, aber das ist schon heftig^^
__________________
Konsole: PS 4
Ü 30 - Liga sucht Verstärkung
MuellimHirn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2016, 10:41   #49
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 20.12.2015
Beiträge: 47
Standard AW: Squad Building Challenges - Tipps, Tricks, Sinnhaftigkeit?

Falls jemand Teams braucht:
https://www.reddit.com/r/FIFA/commen...built_for_low/
wewep ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2016, 10:48   #50
Stammspieler
 
Benutzerbild von FIFAfan-08
 
Registriert seit: 19.06.2014
Beiträge: 1.493
Standard AW: Squad Building Challenges - Tipps, Tricks, Sinnhaftigkeit?

Vorgesterm war noch jedes Team mit insgesamt 4,5k zu machen. Jetzt sind die Preise wirklich hoch gegangen. Die vorgegebenen Teams braucht man aber auch gar nicht machen, die machen so viele, dass die Preise automatisch hoch sind.
FIFAfan-08 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Squad Building Challenges - Tipps, Tricks, Sinnhaftigkeit?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[christoph_-1998] Costa Auba Squad Tipps und Hilfe? christoph_-1998 FIFA 16 Team Showcase Forum 12 23.11.2015 11:51
Fifa 14 Pro Club Tipps & Tricks fifatrader FIFA 14 Online Gaming Forum 0 21.04.2014 21:38
Der Squad-erstellungs Thread niki99 FIFA 13 Team Showcase Forum 849 03.02.2013 18:01
Tipps und Tricks SasaCorleone FIFA 12 Ultimate Team Forum 80 10.04.2012 11:17
Tipps und Tricks damit es Online keine Niederlagen hagelt? grobekelle FIFA 09 Forum 4 20.05.2009 02:32


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Januar 2018 (Finale)
Jaap31
-:-
kickersfreak23
Deadline: 28.01.2018 um 23:59 Uhr
PS4-Turnier Januar 2018 (Spiel um Platz 3)
makanter
-:-
xKaroffelx
Deadline: 28.01.2018 um 23:59 Uhr
Xbox One-Turnier Januar 2018 (Finale)
The Champion
-:-
ThisIsBasher
Deadline: 28.01.2018 um 23:59 Uhr
Xbox One-Turnier Januar 2018 (Spiel um Platz 3)
otteck
-:-
ThekyIce
Deadline: 28.01.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Januar 2018 (Halbfinale)
BorussenZwerk
2:0*
Skuderian
Tonikroos1987
-:-
El jugador
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 24.01.2018 um 23:59 Uhr
Tipps für Ultimate-Team-Neulinge
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de