Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 537
Gesamt online: 538
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.12.2016, 09:33  

Beitrag #691

thetruth23s Avatar
thetruth23
Beiträge: 722
thetruth23s Avatar
thetruth23
Beiträge: 722
Beiträge: 722
Zitat:
Zitat von Jobson
Update zur Giovinco Challenge:

New England: 11'200
Columbus Crew: 7'600
LA Galaxy: 6'200
Sporting KC: 21'000

Somit steh ich bei 90'200 für die ganze Challenge.

Plus die 20'000 Belohnung und im letzten Pack von Sporting KC (2-Seltene-Gold-Spieler)

Higuain Zufrieden direkt für 75'000 verkauft.

Heisst insgesamt sogar plus gemacht, allerdings nur Dank Packluck und extrem viel Aufwand. Ohne den grossen Zeitaufwand kann man für die SBC locker auch 200k zahlen.

Und noch eins: Govinco ist absolut Bombe!Zufrieden

So - jetzt an die Pro League Challenge
Wäre echt cool, wenn du bei der Pro League SBC, das auch so auflisten würdest! Zufrieden

Als Belohnung gibt es dort doch ein 100k Set?
06.12.2016, 09:53  

Beitrag #692

parkbankpunks Avatar
parkbankpunk
Beiträge: 242
parkbankpunks Avatar
parkbankpunk
Beiträge: 242
Beiträge: 242
hol dir das 100k Set lieber durch die weekend league ^^ - die sind eh meist Schrott ... ^^ ... Also Lacazette würde mich reizen - aber so beim durchklicken und Markt checken würde ich da von mind. 300k sprechen ?!?
06.12.2016, 10:00  

Beitrag #693

Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Beiträge: 1.559
Zitat:
Wäre echt cool, wenn du bei der Pro League SBC, das auch so auflisten würdest!

Als Belohnung gibt es dort doch ein 100k Set?
Ja werd ich machen. Ja ein 100k Set und dann meiner Meinung nach recht gute Einzelbelohungen der einzelnen Teams.

Denke unter 50k sollte die ganze Challenge zu machen sein und so wie alle SBC's im Moment Geld einbringen denke ich wird mit den Silber und Bronzespielern aus den Sets sicher was rausschauen und somit denk ich werd ich sicher Gewinn einfahren oder wenigstens ein Nullspiel + das Set und der Spieler.

---------- Beitrag aktualisiert am 06.12.2016 um 10:02 Uhr ----------

Zitat:
Also Lacazette würde mich reizen - aber so beim durchklicken und Markt checken würde ich da von mind. 300k sprechen ?!?
Hab ich angefangen und Lille und Rennes abgeschlossen. Aber Bei z.B. Guingamp gehen die Silberspieler für 10k BIN weg..

Bei Lacazette denk ich ist unter 300k sicher nichts zu machen. Allerdings wenn man 500k für einen Pogba zahlt sind auch 300k für Lacazette in Ordnung. Rechne aber lieber mit 400-500k
06.12.2016, 10:11  

Beitrag #694

parkbankpunks Avatar
parkbankpunk
Beiträge: 242
parkbankpunks Avatar
parkbankpunk
Beiträge: 242
Beiträge: 242
Naja moment - nur weil man 500k für einen Pogba zahlt - heißt es ja nicht, dass dann 300k für einen Laca in ordnung sind - gerade wenn ein IF von Laca dann besser sein wird, als der SBC Laca ... hab ein sehr gutes Team - denke ich - aber selbst bei 180k für einen Griez musst ich 4x überlegen ob er es mir wert ist .
06.12.2016, 10:18  

Beitrag #695

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Ich hab ca 150k für Costa SBC ausgegeben und bereue es überhaupt nicht.
06.12.2016, 10:19  

Beitrag #696

Gravitzs Avatar
Gravitz
Beiträge: 170
Gravitzs Avatar
Gravitz
Beiträge: 170
Beiträge: 170
Also wenn du die pro leauge unter 50k schaffst sag Bescheid. Kann ich mir kaum vorstellen. So viele Silber Spieler von seltenen Teams...
06.12.2016, 10:32  

Beitrag #697

parkbankpunks Avatar
parkbankpunk
Beiträge: 242
parkbankpunks Avatar
parkbankpunk
Beiträge: 242
Beiträge: 242
Costa für 150k ist ja auch okay ... da kosten entsprechende IFs oder Nifs auch ca. das Selbe ... aber 300k für nen Laca den es als Mov auch für 60k gab (gerade steigt ja alles) ist mir doch etwas viel Aufpreis für die paar Werte.
06.12.2016, 10:35  

Beitrag #698

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zitat:
Zitat von parkbankpunk
Costa für 150k ist ja auch okay ... da kosten entsprechende IFs oder Nifs auch ca. das Selbe ... aber 300k für nen Laca den es als Mov auch für 60k gab (gerade steigt ja alles) ist mir doch etwas viel Aufpreis für die paar Werte.
Wenn einem die Karte das wert ist, dann kann man es schon machen. Bei Laca ist kein Positionswechsel dabei, was ihn für mich uninteressant macht. Aber für manche ist Laca vielleicht die beste Karte mit der sie unbedingt spielen wollen. dann können sie doch gerne die 300k ausgeben.
06.12.2016, 10:38  

Beitrag #699

parkbankpunks Avatar
parkbankpunk
Beiträge: 242
parkbankpunks Avatar
parkbankpunk
Beiträge: 242
Beiträge: 242
Klar - sag ja wenn einem das wirklich wert ist. Wenn einer 2 Millionen Coins hat und eh schon Ronaldo - ist ein Pogba für 500k sicher ok. Wenn einer 600 k hat - fänd ichs blödsinn für nen Spieler wie Pogba 500k zu investieren - das mein ich damit. Preis-Leistung ist da nun wirklich nicht gegeben. Aber in Anbetracht - wem was wert ist - und welches Team er hat und wieviel Verbesserungspotenzial es noch gibt. wenn einer noch nichtmal Laca Mov gespielt hat - reicht sicherlich der Spieler auch erstmal. (den ich auch schon sehr sehr gut finde - allerdings SBC nicht gespielt hab und auch noch nie gegen mich hatte)
06.12.2016, 11:30  

Beitrag #700

magicshs Avatar
magicsh
Beiträge: 1.899
magicshs Avatar
magicsh
Beiträge: 1.899
Beiträge: 1.899
Zitat:
Zitat von cheax81
Ich hab ca 150k für Costa SBC ausgegeben und bereue es überhaupt nicht.
Ich auch nicht, perfekte Investition. Robben wäre eine Alternative gewesen, welche günstiger gewesen wäre. Schlussfolgerung: blaue untradeable Spieler können sich lohnen, muss aber nicht sein. Robben als RM gefiel mir auch sehr gut!
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Squad Building Challenges -
Tipps, Tricks, Sinnhaftigkeit?
Squad Building Challenges - Tipps, Tricks, Sinnhaftigkeit?