Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 354
Gesamt online: 354
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.12.2016, 13:54  

Beitrag #741

the__langes Avatar
the__lange
Beiträge: 456
the__langes Avatar
the__lange
Beiträge: 456
Beiträge: 456
Nein gibts nicht. Weder ps4 noch web app
08.12.2016, 13:58  

Beitrag #742

marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
Zitat:
Zitat von the__lange
Nein gibts nicht. Weder ps4 noch web app
das ärgerlich.. weil in allen anderen EA spielen, wie NBA oder NFL kann man nach Rating filtern..
schade schade..
08.12.2016, 15:08  

Beitrag #743

Nille6s Avatar
Nille6
Beiträge: 41
Nille6s Avatar
Nille6
Beiträge: 41
Beiträge: 41
Was denkt ihr was morgen für Bedingungen sein werden beim Premier League Spieler des Monats. Laut verschiedenen Medien soll es ja Aguero sein.
08.12.2016, 15:44  

Beitrag #744

magicshs Avatar
magicsh
Beiträge: 1.899
magicshs Avatar
magicsh
Beiträge: 1.899
Beiträge: 1.899
Zitat:
Zitat von Nille6
Was denkt ihr was morgen für Bedingungen sein werden beim Premier League Spieler des Monats. Laut verschiedenen Medien soll es ja Aguero sein.
Interessante, nicht ganz unwichtige Frage. Agüero ist Argentinier und spielt bei ManCity.
Also entweder holt man sich Argentinier mit hohem Rating oder/und Spieler von ManCity mit hohem Rating. Am besten beides und dazu IFs, z. B. Piatti, Perotti und Lopez (alles Argentinier) UND einen IF von ManCity (billigster: Bravo für 86k (PS4)).
Dann wärest Du sehr gut vorbereitet auf die Challange, um Agüero zu bekommen, welcher als tradeable IF ca. 1,8 Mio Wert wäre...
08.12.2016, 15:47  

Beitrag #745

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Wann kam die POTM SBC immer raus?
08.12.2016, 15:49  

Beitrag #746

Fixels Avatar
Fixel
Beiträge: 26
Fixels Avatar
Fixel
Beiträge: 26
Beiträge: 26
Zitat:
Zitat von dominikx
Wann kam die POTM SBC immer raus?
Die kommt Freitags

---------- Beitrag aktualisiert am 08.12.2016 um 14:51 Uhr ----------

Witziger kleiner Fakt: Gestern stand in der Player of the Month Liste bei Wikipedia bereits Costa als Spieler im November 2016 schon drin. Da es eine gefeaturete Liste ist, ist es quasi wirklich etwas offizielles.

Ich spekuliere nun einfach auf Costa, Agüero hat es einfach nicht verdient nach der Chelsea Aktion und Costa spielt dauerhaft konstant mit seinem Verein und ist seit 5+ Spielen ungeschlagen.
08.12.2016, 15:53  

Beitrag #747

Gravitzs Avatar
Gravitz
Beiträge: 170
Gravitzs Avatar
Gravitz
Beiträge: 170
Beiträge: 170
Denke auch, dass es eher Costa wird. Kommt die sbc überhaupt schon morgen? Oder eher nächste Woche ? Spanische ifs sind halt doch relativ teuer.
08.12.2016, 16:00  

Beitrag #748

Fixels Avatar
Fixel
Beiträge: 26
Fixels Avatar
Fixel
Beiträge: 26
Beiträge: 26
Zitat:
Zitat von Gravitz
Denke auch, dass es eher Costa wird. Kommt die sbc überhaupt schon morgen? Oder eher nächste Woche ? Spanische ifs sind halt doch relativ teuer.
Morgen, ja die steigen immens, da ja gestern schon Costa bei Wikipedia stand.
08.12.2016, 16:08  

Beitrag #749

Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Beiträge: 1.559
Kurzes Zwischenupdate Pro League:

Wird wohl teurer als 50k wie ich das vermutet habe.. Warte noch mit der Auflistung aber gegen 70-80k wird es wohl kosten - im schlechtesten Fall 20k aus den Packs (Abstosspreise) und minus 15k Belohnung wirds wohl so 50k für ein 100k Pack und den Spieler geben.. Nähere Infos folgen dannZufrieden
08.12.2016, 16:11  

Beitrag #750

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von Gravitz
Denke auch, dass es eher Costa wird. Kommt die sbc überhaupt schon morgen? Oder eher nächste Woche ? Spanische ifs sind halt doch relativ teuer.
War es bei der Hazard POTM SBC egal ob die If´s Gold oder Silber waren?
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Squad Building Challenges -
Tipps, Tricks, Sinnhaftigkeit?
Squad Building Challenges - Tipps, Tricks, Sinnhaftigkeit?