Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 366
Gesamt online: 369
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.09.2016, 16:46  

Beitrag #31

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Also, ich habe mich gestern auch ein wenig mit den Preisen und Trading beschäftigt.

Die Preise sind seit heute deutlichst angezogen, was nicht wenig überraschend ist. Ich denke, das zieht sich noch etliche Stunden, bis der "1. Schwung" Spieler mit Fifa 17 sich Teams gebaut hat.

Bsp.: Javier Hernandez, gestern mehrere für 5.8k bekommen und für 8k verkaufen können. Jetzt geht der für 13k weg wie warme Semmeln... :-/
28.09.2016, 17:29  

Beitrag #32

FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
Beiträge: 1.546
Zitat:
Zitat von NH12
In den ersten Tagen wird der mMn noch weiter anziehen. Er ist schnell und neben Naldo bei vielen gesetzt. Boateng ist wohl zu teuer und Hummels zu langsam.

Ich freue mich schon auf 0.00 Uhr, das erste Spielchen ruft ...
Freu dich nicht zu früh. Beim US Start gabs massive Server Probleme. Mittlerweile sollen sie das zwar wieder in den Griff bekommen haben, aber in Europa gibts dann doch nochmal mehr FIFA Spieler. Ich hoffe auch dass es geht aber ich geh da etwas skeptisch ran.Zufrieden
28.09.2016, 23:50  

Beitrag #33

thetruth23s Avatar
thetruth23
Beiträge: 722
thetruth23s Avatar
thetruth23
Beiträge: 722
Beiträge: 722
Also ich hab das Gefühl, dass die Preise sogar gesunken sind im Vergleich zu gestern. Dass Hernandez steigt sollte normal sein, da er im Totw ist und somit nicht mehr zu ziehen ist. Einige spekulieren dann natürlich darauf und deswegen steigt der Preis.
29.09.2016, 20:04  

Beitrag #34

crushheros Avatar
crushhero
Beiträge: 168
crushheros Avatar
crushhero
Beiträge: 168
Beiträge: 168
Habe kompany gezogen und er ist nur 16 k wert ca. Auf ps4.. denkt ihr das zieht noch an oder die werden nur wieder billiger mit der zeit? Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Preise für Spieler abnormal
hoch... Wann Besserung?
Preise für Spieler abnormal hoch... Wann Besserung?