FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 17 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-17-ultimate-team-forum/)
-   -   Preise für Spieler abnormal hoch... Wann Besserung? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-17-ultimate-team-forum/43744-preise-fuer-spieler-abnormal-hoch-wann-besserung.html)

Ginibal 23.09.2016 10:32

Preise für Spieler abnormal hoch... Wann Besserung?
 
Was sagt ihr zu den derzeitigen Preisen am Transfermarkt? Ich dachte ja, dass die Preise reguliert sind aber bei manchen Spielern sind sie derzeit einfach abnormal hoch...
Denkt ihr, dass diese Preise bis zum Release normal sind?
Wie war das das letzte Jahr mir den früheren EA Zugang?

FIFAfan-08 23.09.2016 10:37

AW: Preise für Spieler abnormal hoch... Wann Besserung?
 
Wenn du die Spieler mit Preis nennst und deine Plattform könnte man besser antworten. Aber in der Regel steigen die Preise der guten Spieler nochmal mindestens um das doppelte. Auf der Playstation 4 haben letztes Jahr z.B. Bellarabi 25k, Douglas Costa 80k oder Götze 35k gekostet.

solunaus 23.09.2016 10:40

AW: Preise für Spieler abnormal hoch... Wann Besserung?
 
Zitat:

Zitat von Ginibal (Beitrag 848366)
Was sagt ihr zu den derzeitigen Preisen am Transfermarkt? Ich dachte ja, dass die Preise reguliert sind aber bei manchen Spielern sind sie derzeit einfach abnormal hoch...
Denkt ihr, dass diese Preise bis zum Release normal sind?
Wie war das das letzte Jahr mir den früheren EA Zugang?

Preise gehen Angebot und Nachfrage-gemäß runter wenn das Spiel ein paar Tage/Wochen draußen ist.

ultrama99 23.09.2016 10:44

AW: Preise für Spieler abnormal hoch... Wann Besserung?
 
Normalerweise sollten sie 2-3 Tage vor offiziellem Release am höchsten sein... Wenn es alle haben und sich drauf stürzen sinken die Preise wieder.

Haro89 23.09.2016 11:03

AW: Preise für Spieler abnormal hoch... Wann Besserung?
 
preise sind eher abnormal billig auf ps4

ultrama99 23.09.2016 11:13

AW: Preise für Spieler abnormal hoch... Wann Besserung?
 
Ja finde ich auch...Deswegen muss es ja noch mal hoch gehen bis zumindest einige Coins im Umlauf sind.

Einen Bellarabi quasi ohne Alternativen bis auf Robben gibt es für 5,7 K... Der hat letztes Jahr das 4fache gekostet zu Beginn.

Haro89 23.09.2016 11:25

AW: Preise für Spieler abnormal hoch... Wann Besserung?
 
sehe ich auch so, bellarabi und brosinski zb für nur 1.500 coins (schnellster und mmn bester RV der BuLi, dazu deutscher) ist ein extrem guter preis..

leoben11 23.09.2016 11:31

AW: Preise für Spieler abnormal hoch... Wann Besserung?
 
Zitat:

Zitat von ultrama99 (Beitrag 848377)
Ja finde ich auch...Deswegen muss es ja noch mal hoch gehen bis zumindest einige Coins im Umlauf sind.

Einen Bellarabi quasi ohne Alternativen bis auf Robben gibt es für 5,7 K... Der hat letztes Jahr das 4fache gekostet zu Beginn.

Herrmann, Traore oder Embolo?
Ganz ohne Alternativen ist er nicht^^

Hanseat231277 23.09.2016 11:55

AW: Preise für Spieler abnormal hoch... Wann Besserung?
 
Ich habe mich erstmal für Traore entschieden. Ich habe bei FIFA 16 mit ihm als LM angefangen und war zufrieden. Links habe ich erstmal Konoplyanka. Schürrle ist auch RM, oder?

unleashed1988 23.09.2016 12:37

AW: Preise für Spieler abnormal hoch... Wann Besserung?
 
Schürrle ist der Reus-Troll :ugly: - Also LM!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024