Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 331
Gesamt online: 334
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.11.2016, 15:55  

Beitrag #2041

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Und es ist verblüffend, was alles funktioniert.
Ich glaube, es bedarf Geduld und Phantasie, um Coins zu machen.

Ich kaufe z.B. seit Tagen Victor Moses IF ein, spendiere ihm einen Positionswechsel von RF auf RM (Kostenpunkt: 150 Coins) und setze ihn für 10-11k höher wieder rein. Ich habe nicht gezählt, aber so ca. 20 Moses's habe ich so schon verkauft.
23.11.2016, 15:58  

Beitrag #2042

kevlars Avatar
kevlar
Beiträge: 294
kevlars Avatar
kevlar
Beiträge: 294
Beiträge: 294
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Und es ist verblüffend, was alles funktioniert.
Ich glaube, es bedarf Geduld und Phantasie, um Coins zu machen.

Ich kaufe z.B. seit Tagen Victor Moses IF ein, spendiere ihm einen Positionswechsel von RF auf RM (Kostenpunkt: 150 Coins) und setze ihn für 10-11k höher wieder rein. Ich habe nicht gezählt, aber so ca. 20 Moses's habe ich so schon verkauft.
dann haste sicherlich auch meinen gekauft Zufrieden

für wieviel kaufste die denn zb und für wieviel gehen die wert?

meinst du es liegt tatsächlich an der änderung von rf auf rm?
23.11.2016, 16:05  

Beitrag #2043

PinkSlippers Avatar
PinkSlipper
Beiträge: 285
PinkSlippers Avatar
PinkSlipper
Beiträge: 285
Beiträge: 285
Wie meint ihr wirkt sich der Black Friday auf die Buli Spieler aus? Ich frage nicht wegen Trading, sondern vielmehr dafür ob es sich lohnt auf den Freitag zu spekulieren um das Team aufzuhübschen?

Ich sehe aktuell eher steigende Preise und denke das am Freitag vllt eher wieder normal statt niedrig preise anliegen.
23.11.2016, 16:17  

Beitrag #2044

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von kevlar
meinst du es liegt tatsächlich an der änderung von rf auf rm?
Anders kann ich mir das kaum erklären.
Aktuell kaufe ich bis 16k. Höchster Verkauf heute bei 26.25k. Alles PC Preise.
23.11.2016, 16:18  

Beitrag #2045

magicshs Avatar
magicsh
Beiträge: 1.899
magicshs Avatar
magicsh
Beiträge: 1.899
Beiträge: 1.899
Laut Kicker.de ist Renato Sanches in der Startelf der Bayern, wobei die offizielle Aufstellung meines Wissens noch nicht raus ist. Vielleicht wissen die ja mehr?
Was ein gutes CL-Spiel bewirken kann, hat man ja gestern bei Dembele gesehen.

R. Sanches OTW auf der PS4 für 100.000 zu haben. Ich denke, ich werde es mal mit ihm probieren und mir einen kaufen...
23.11.2016, 16:19  

Beitrag #2046

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Beiträge: 1.427
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Anders kann ich mir das kaum erklären.
Aktuell kaufe ich bis 16k. Höchster Verkauf heute bei 26.25k. Alles PC Preise.
Wird daran liegen.
Habe ich auch mal gemacht, allerdings mit weniger Ertrag, mit dem Kalou IF...hatte noch ein paar Positionswechsel über und hab 2 von ZOM auf ST gemacht und beide mit ca. 5.000 + verkauft.
23.11.2016, 16:22  

Beitrag #2047

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von PinkSlipper
Wie meint ihr wirkt sich der Black Friday auf die Buli Spieler aus? Ich frage nicht wegen Trading, sondern vielmehr dafür ob es sich lohnt auf den Freitag zu spekulieren um das Team aufzuhübschen?

Ich sehe aktuell eher steigende Preise und denke das am Freitag vllt eher wieder normal statt niedrig preise anliegen.
Viele gute BuLi Spieler gibt's ja schon unter 1k. Reus, Vidal & Co. sind selbstverständlich noch recht teuer. Genaue Preise habe ich nicht im Kopf, schaue sie mir aber hiernach gleich mal an. Diese Spieler werden (und das ist lediglich meine persönliche Meinung) noch einen gehörigen Rutsch nach unten machen.

Bekanntlich wirken sich SBC stützend für die Preise vieler Spieler aus, aber das gilt natürlich nicht für die hochpreisigen. Diese werden bis Weihnachten noch mindestens 1/3 ihres Wertes verlieren. Ein Großteil dieser Abwärtsstrecke wird bereits in den kommenden Tagen erledigt, was natürlich nicht heißt, dass die Preise sich zwischendurch nicht noch ein wenig erholen dürfen.
23.11.2016, 16:29  

Beitrag #2048

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Beiträge: 1.427
Zitat:
Zitat von magicsh
Laut Kicker.de ist Renato Sanches in der Startelf der Bayern, wobei die offizielle Aufstellung meines Wissens noch nicht raus ist. Vielleicht wissen die ja mehr?
...
Ich denke das Risiko kann man eingehen.
Bayern ist sicher durch und man wird so oder so von einem Sieg in Rostov ausgehen, da ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch, dass man einem wie Sanches die Möglichkeit gibt sich zu präsentieren. Zufrieden
23.11.2016, 17:30  

Beitrag #2049

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
Beiträge: 4.530
demnächst gibt es ein quali-turnier,bei dem man 4 mls-spieler in der start11 braucht...auf wen könnte man da gehen?giovinco?lampard?gerrad?
23.11.2016, 17:44  

Beitrag #2050

JuniorSkillers Avatar
JuniorSkiller
Beiträge: 477
JuniorSkillers Avatar
JuniorSkiller
Beiträge: 477
Beiträge: 477
Zitat:
Zitat von fromsinho10
viel glück,und berichte dann bitte!!!
(Wolltest wissen wie es mit meinen Benteke IFs läuft, weil ich auf eine Preisspannenerhöhung gehofft habe)

Hab meine Benteke IFs eben für 110K verkauft.(War leider auch Einkaufspreis und somit habe ich bei 4xBenteke 22K Verlust)
Irgendwo hab ich gelesen, dass jemand eine Preiseehöhung für gering hält, da EA weiß, dass nach der Hazard Challenge der Preis sowieso wieder fällt und EA die Preisspanne dann nicht nochmal korrigieren würde. Der Meinung bin ich jetzt auch - muss ich halt mit dem Verlust leben Lachen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Wie werde ich zum
Multimillionär? Ein Trading-Guide
Wie werde ich zum Multimillionär? Ein Trading-Guide