Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 243
Gesamt online: 243
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.10.2016, 10:11  

Beitrag #411

JuniorSkillers Avatar
JuniorSkiller
Beiträge: 477
JuniorSkillers Avatar
JuniorSkiller
Beiträge: 477
Beiträge: 477
Also wenn die TOTW Prediction auf Futhead stimmt werden die Preise heute Abend aufjedenfall wider sinken.

@Dieste: Habe mir gestern auch noch einen Pjanic OTW gekauft. Eigentlich ist der Dienstag schon zu spät für so ein Investment aber mein Bauchgefühl sagte mir, es sei richtig Lachen

Und was magicsh geschrieben hat (bezgl. Embolo letzte Woche) hab ich auch beobachtet. Ab 16Uhr stieg er richtig an, fiel dann kurze Zeit danach (ab 17Uhr) wieder. Ich denke es wird bei Pjanic ähnlich sein.
12.10.2016, 10:17  

Beitrag #412

Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Beiträge: 1.559
Zitat:
Also wenn die TOTW Prediction auf Futhead stimmt werden die Preise heute Abend aufjedenfall wider sinken.
Wieso denn?
12.10.2016, 10:28  

Beitrag #413

JuniorSkillers Avatar
JuniorSkiller
Beiträge: 477
JuniorSkillers Avatar
JuniorSkiller
Beiträge: 477
Beiträge: 477
Ronaldo,Lewandowski,Müller sind 3 Top-Spieler^^ Und ich denke allein wegen Ronaldo ziehen vermehrt Leute Packs.
12.10.2016, 10:34  

Beitrag #414

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.607
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.607
Beiträge: 3.607
Zitat:
Zitat von JuniorSkiller
Ronaldo,Lewandowski,Müller sind 3 Top-Spieler^^ Und ich denke allein wegen Ronaldo ziehen vermehrt Leute Packs.
Das beantwortet für mein Verständnis die Frage nicht. Es fragte warum die nonrar Spieler sinken werden, wenn das TotW rauskommt. In den Packs sind die Spieler ja dann nicht mehr zu finden.
12.10.2016, 10:37  

Beitrag #415

magicshs Avatar
magicsh
Beiträge: 1.899
magicshs Avatar
magicsh
Beiträge: 1.899
Beiträge: 1.899
Zitat:
Zitat von Klausdieter
@Magicsh
Also, zusammenfassend: 2 Embolo otw, die ich die Tage für 90k geholt habe, behalte ich ruhig noch ein wenig da er (rein hypothetisch) leicht steigen wird, richtig?

Derzeit sollte ich sie wohl für 105 k loswerden, was 10k Gewinn pro Karte wäre. Durch momentanen Aktiv-Urlaub kann ich den Markt erst abends bei Tapas und Wein verfolgen...
Wie gesagt: Ich glaube nicht, dass Embolo innerhalb von 2 Wochen wieder ins TOTW kommt. Dafür müsste er wieder mind. zwei Tore schießen. Daher gibt es nur eine Wertsteigerung, weil er nicht mehr zu ziehen ist... Kursexlosionen wird es eher bei Spielern geben, die noch nicht im TOTW waren. Als Langzeitinvestion sicher geeignet! Kurzfristig sehe ich Dembele, Mane oder Kante als Gewinnbringend an!
12.10.2016, 10:43  

Beitrag #416

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Zitat:
Zitat von magicsh
Wie gesagt: Ich glaube nicht, dass Embolo innerhalb von 2 Wochen wieder ins TOTW kommt. Dafür müsste er wieder mind. zwei Tore schießen. Daher gibt es nur eine Wertsteigerung, weil er nicht mehr zu ziehen ist... Kursexlosionen wird es eher bei Spielern geben, die noch nicht im TOTW waren. Als Langzeitinvestion sicher geeignet! Kurzfristig sehe ich Dembele, Mane oder Kante als Gewinnbringend an!
Ich danke Dir, habe es nich eilig Zufrieden
12.10.2016, 10:44  

Beitrag #417

JuniorSkillers Avatar
JuniorSkiller
Beiträge: 477
JuniorSkillers Avatar
JuniorSkiller
Beiträge: 477
Beiträge: 477
@Bononnia: Das stimmt. Alle anderen Spieler sollten aber sinken, weil wohl sehr viele Packs ziehen werden und das zu einem Spielerüberschuss auf dem Markt sowie letztendlich zu sinkenden Preisen führt.

War eigentlich schon immer so: Gutes TOTW=Preissturz
12.10.2016, 10:53  

Beitrag #418

Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Beiträge: 649
So ich habe pjanic verkauft...für 276k...dazumal gekauft für 140kLachflash

Auch wenn er noch steigt (kann schon sein) wird er heute abend def. Wieder billiger sein als 276k. Das ist doch nicht normal dass der so hoch geht...und sicher ist er noch lange nicht im totw..man stelle sich den preiszerfall vor wenn er nicht kommt. Futhead ist so ziemlich die einzige seite, die ihn im totw sieht...
12.10.2016, 11:00  

Beitrag #419

Bodyloves Avatar
Bodylove
Beiträge: 98
Bodyloves Avatar
Bodylove
Beiträge: 98
Beiträge: 98
Sollte man noch in Immobile investieren? Kann gut sein das er in TOTW auftaucht. Aktuell kostet er 1K.
12.10.2016, 11:07  

Beitrag #420

NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.172
NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.172
Beiträge: 1.172
ich denke das (mittel- bis ) langfristig insbesondere die OTW aus BPL und LaLiga gute Chancen haben auf einen TOTW haben, da es dort keine Winterpause gibt und somit die Konkurrenz recht gering ist.

Wenn man sich die Fifa 16 TOTW 16,17 anschaut

FIFA 16 - All Team of the Weeks - FUTWIZwird deutlich was ich meine.

dann sollte man bei Spielern wir Kante usw. einfach einen langen Atem haben

Zumindest hoffe ich, das das Gedankenspiel stimmt, denn genau so habe ich langfristig investiert, da ich momentan 2 spielfähige Teams besitze und erst zur TOTY Phase grössere Coinmengen brauchen werde ...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Wie werde ich zum
Multimillionär? Ein Trading-Guide
Wie werde ich zum Multimillionär? Ein Trading-Guide