FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 17 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-17-ultimate-team-forum/)
-   -   Wie werde ich zum Multimillionär? Ein Trading-Guide (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-17-ultimate-team-forum/43755-wie-werde-ich-zum-multimillionaer-ein-trading-guide.html)

Sepz92 07.02.2017 23:44

AW: Wie werde ich zum Multimillionär? Ein Trading-Guide
 
Ja das ist klar. Aber rein logisch müsste am donnerstag vorher der höchste preis sein wenn nichts ungewöhnliches passiert. Oder hab ich nen denkfehler? Aber klar üv macht natürlich jetz schon Sinn.

Zappel88 08.02.2017 00:19

AW: Wie werde ich zum Multimillionär? Ein Trading-Guide
 
Für we league quali werden die Spieler kaum teurer.hat doch fast jeder genug bpl Spieler. Noch kriegt ihr spieler von danzig und jagelionia günstig

Grumke1900 08.02.2017 01:08

AW: Wie werde ich zum Multimillionär? Ein Trading-Guide
 
Habe mir jetzt zu meinen ganzen Wienern noch ein paar Bern & Luzerner geholt. Mal sehen was das gibt. Auf MK Dons bin ich leider zu spät gestoßen.
Meint ihr Lacazette SIF und Cavani TIF gehen wieder hoch? Bzw. wann kann man mit den ersten Winter-Upgrades rechnen? Diesen Freitag schon?

Supreme 08.02.2017 07:42

AW: Wie werde ich zum Multimillionär? Ein Trading-Guide
 
Ich habe mir auch mal durch die Bank weg einfach Spieler aus der Ö. Bundesliga geholt.

Cavani90 08.02.2017 10:30

AW: Wie werde ich zum Multimillionär? Ein Trading-Guide
 
Hallo,
wollte mich auch hier noch bedanken für eure vielen tollen Tipps, habe seit Oktober im Stillen mitgelesen:daumen: Vielen Dank dafür:winky:

Nun hätte ich eine Frage, weiß zwar nicht ob es so der richtige Thread dafür ist, aber naja. Kann mir jemand sagen, ob auch Pokalspiele für die TDW zählen? ich habe nämlich 12 OTW Dembeles im Team und Dortmund spielt heute ja im Pokal:daumen:

Vielen Dank

Eknös 08.02.2017 10:34

AW: Wie werde ich zum Multimillionär? Ein Trading-Guide
 
Thema OTWs:

Hat noch jemand eine Idee, in welche OTWs es sich jetzt lohnen würde zu investieren? Bis Freitagabend gibt es die OTWs noch in Packs, korrekt? Habe bislang Sané, Renato Sanches, Ben Arfa, Malli und Sanson.

XXX 08.02.2017 10:44

AW: Wie werde ich zum Multimillionär? Ein Trading-Guide
 
Zitat:

Zitat von Eknös (Beitrag 874457)
Thema OTWs:

Hat noch jemand eine Idee, in welche OTWs es sich jetzt lohnen würde zu investieren? Bis Freitagabend gibt es die OTWs noch in Packs, korrekt? Habe bislang Sané, Renato Sanches, Ben Arfa, Malli und Sanson.

Hau R.Sanches auf den Mist. Der spielt nicht ergo wird er schwer einen IF bekommen.
Sadio Mane dagegen ist Stammspieler, sein IF ist ein 82-er, sein IMOTM ein 84-er, sprich, bei einem nä. etwaigen TOTW würde der OTW wahrscheinlich von 82 auf 85 switchen. Und dann raschelts im Gebüsch, aber ordentlich. ;)

Mario_Hana 08.02.2017 11:30

AW: Wie werde ich zum Multimillionär? Ein Trading-Guide
 
Das Argument mit Mane überzeugt mich. leider hab ich mein Kapital in Dembele OTW gebunden.
Würdet ihr mit einem Dembele oder 2 Manes spekulieren?

magicsh 08.02.2017 11:39

AW: Wie werde ich zum Multimillionär? Ein Trading-Guide
 
Dembele spielt am Samstag um 15:30 und Mane um 18:30! Könntest also beide probieren, was sicher teurer wird, da Du das nicht als einziger machen wirst.
Ich persönlich denke, dass Dembele (der aber keinen Stammplatz sicher hat) gegen Darmstadt (Letzter) eher 2 Tore schießt als Mane (der einen Stammplatz hat) gegen den Dritten (Tottenham).

Jefferson151 08.02.2017 11:43

AW: Wie werde ich zum Multimillionär? Ein Trading-Guide
 
Hi leute ich schreibe wie Ihr ja seht nicht ganz so oft weil ich denke das ich nicht so viel Ahnung habe wie die meisten hier. Ich möchte mich aber auch ganz herzlich für die vielen Tipps und einschätzungen bedanken die ihr hier immer gebt.
So jetzt hoffe ich auch mal was dazu beitragen zu können und hoffe auch das es eine gescheite anmerkung ist. Am 16.03.2017 ist St. Patrick´s Day und da sollte man denke und hoffe ich mit Irrischen Spielern geld machen können.
Ich habe schon mal ein paar geholt:
Long
Wetswood IF
Clark
O`Shea
Delaney
McGeady
und Keane
ich hoffe das war richtig


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024