Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 235
Gesamt online: 236
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.03.2017, 21:04  

Beitrag #6051

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Wenn man mit 11 mal 10 chemie hat kann man in der sbc wenn 95 gefragt ist 15 chemiepunkte einbüßen oder irre ich mich.ohne Loyalität natürlich weniger.also einmal fünf chemie geht auf jedenfall
02.03.2017, 21:17  

Beitrag #6052

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Sobald hier Tipps abgegeben werden, steigen die Preise nahezu sofort. Es sind i.d.R. gute 150 Leser online, nicht wenige sicherlich hier im Thread.

Einige hier - völlig legitim - verdienen sich sicherlich den ein einen oder anderen Coin durch den Preisanstieg nach ihren Tipps. Sowohl kurz als auch langfristig.
Ich verbessere mich. Abends sind gut 400 Leute online.

400 Leute die jeweils 10 Spieler kaufen, das bewegt schon ein wenig den Markt
02.03.2017, 21:24  

Beitrag #6053

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Wird man aber wohl leider nix dagegen machen können, anmelden kann sich jeder. Oder sollte man bestimmte bereiche erst ab einer bestimmten Zeit oder einer bestimmten Anzahl von Beiträgen lesen können? Keine Ahnung...finde es aber ehrlich gesagt nicht optimal, wenn hier nur reingeschaut wird um sich Tipps zu holen, ohne hier im Forum seinen Beitrag zu leisten...also geben und nehmen, nicht nur nehmen!
02.03.2017, 21:36  

Beitrag #6054

marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
Zitat:
Zitat von markush.
Wird man aber wohl leider nix dagegen machen können, anmelden kann sich jeder. Oder sollte man bestimmte bereiche erst ab einer bestimmten Zeit oder einer bestimmten Anzahl von Beiträgen lesen können? Keine Ahnung...finde es aber ehrlich gesagt nicht optimal, wenn hier nur reingeschaut wird um sich Tipps zu holen, ohne hier im Forum seinen Beitrag zu leisten...also geben und nehmen, nicht nur nehmen!
ich glaube zu wissen, dass ein Forum "finanziell" davon lebt, wie viele Klicks pro Tag man erhält..
macht man gewisse Bereiche unsichtbar für den Internet Leser (und ausschließlich für Forums Mitglied).. geht ein hoher teil der Klicks verloren.. was nicht im interesse des Betreibers ist..

deswegen wird sowas wohl nie passieren..
02.03.2017, 21:42  

Beitrag #6055

the__langes Avatar
the__lange
Beiträge: 456
the__langes Avatar
the__lange
Beiträge: 456
Beiträge: 456
wir sollten mal nen paar falschmeldungen streuen.

kauft mal jetzt alle götze der wird in naher zukunft nur noch steigen weil er nicht spielt.
Da geht tradingtechnisch was.
02.03.2017, 22:44  

Beitrag #6056

FIFASuchti74s Avatar
FIFASuchti74
Beiträge: 279
FIFASuchti74s Avatar
FIFASuchti74
Beiträge: 279
Beiträge: 279
Und Lahm auch weil der seine Karriere beendet und danach alle seine Karten in Legenden Modos getauscht werden !!!!
02.03.2017, 23:01  

Beitrag #6057

FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
Beiträge: 1.546
Zitat:
Zitat von FIFASuchti74
Und Lahm auch weil der seine Karriere beendet und danach alle seine Karten in Legenden Modos getauscht werden !!!!
Hab mir mal 40 Lahms gekauft. Hoffe du behältst RechtZwinkern hab in diesem FIFA schon genug Miese gemacht und mich jetzt entschlossen auch mal hier intensiv mitzulesenZwinkern
02.03.2017, 23:11  

Beitrag #6058

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Als ich meunier vorgeschlagen habe ist er innerhalb eines Tages von 750 auf 3k hoch
02.03.2017, 23:55  

Beitrag #6059

FIFASuchti74s Avatar
FIFASuchti74
Beiträge: 279
FIFASuchti74s Avatar
FIFASuchti74
Beiträge: 279
Beiträge: 279
Keita 86er IF st jetzt auch durch die WL Belohnungen auf dem PC nur knapp unter 100 K gefallen. Die Karte hat echt gute Werte, glaubt ihr das der bis Mo oder Di noch weiter fällt ? Bin am überlegen mir 5 bis 6 als Invest zu holen ???
03.03.2017, 02:28  

Beitrag #6060

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Mann sollte in Spieler aus San Escobar investieren ! Die sind sehr sehr selten und man muss sehr lange filtern. Aber wenn man einen erwischt, ist man REICH !

Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Wie werde ich zum
Multimillionär? Ein Trading-Guide
Wie werde ich zum Multimillionär? Ein Trading-Guide