Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 229
Gesamt online: 229
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.04.2017, 15:55  

Beitrag #6811

Nickess Avatar
Nickes
Beiträge: 165
Nickess Avatar
Nickes
Beiträge: 165
Beiträge: 165
Zitat:
Zitat von stanolli
Danke an eure 84er Tipps:
Hab alle Glik & S. Asenjo & Subasic für 4,5-4,9k verkauft.
Das war mal nice.

Hab jetzt noch 150k.
Welcher if wird wohl gut steigen?
Glückwunsch, bin gerade noch dabei meine Gliks an den Mann zu bringen.

Habe in Schürrle IF investiert, kostet circa 30k
01.04.2017, 16:37  

Beitrag #6812

Labbi11s Avatar
Labbi11
Beiträge: 148
Labbi11s Avatar
Labbi11
Beiträge: 148
Beiträge: 148
Wie sind denn die Erfahrungswerte bei den FUT Geburtstag??
Es ist ja mein erstes Jahr und habe somit keine Vergleichswerte.
Ich denk schon vorraus Zwinkern
Würde mich nicht wundern, wenn zu jedem Geburtstag so ne dicke SBC rauskommt, wodurch ein hohes Rating, also min. 84, gefordert wird. Denn verschenken wird ja EA nicht...
Denn gestern nachmittag das war schon krass und habe ich so noch nicht erlebt.
Natürlich auffällig 95% der Verkäufe waren 84er und Informer.
Ich hatte mich da ja gut eingedeckt, durch die Tipps hier.
Aber ich wil es nächstes mal noch besser machen Zwinkern
Kurz vor der dem Geb. die TL Liste mit 84er und Informers voll machen.

War es jedes Jahr bisher so, das am Geb der TM ausrastet???
01.04.2017, 17:14  

Beitrag #6813

brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
Beiträge: 547
Zitat:
Zitat von Nickes
Wie bist du Silva denn für 120k losgeworden Daumen hoch
Spiele am PC. Die 88er Rating SBCs machen es möglich schätze ich. Das geld nehme ich gerne mit, auch wenn er Stammspieler war. Als ich geschaut habe gab es lediglich 5 Thiago Silvas auf dem Markt. Momentan steht der Preis bei 90-130k
01.04.2017, 18:05  

Beitrag #6814

GENClik60s Avatar
GENClik60
Beiträge: 401
GENClik60s Avatar
GENClik60
Beiträge: 401
Beiträge: 401
soo liebes forum, ich verabschiede mich für fifa 17. Es bringt für mich nichts mehr wenn ich weiter trade und coins mache um meine mannschaft zu verbessern, wenn ein Musa gg Ramos Toty zweikämpfe, kopfbälle gewinnt und ich jedes 2.spiel dadurch verliere. Ich wollte mich bei allen beteiligten bedanken, die mir es ermöglicht haben überhaupt an so viel coins und so einer mannschaft zu kommen. Ich werde von null anfangen und meinen jetzigen account komplett verkaufen, falls wer interesse gerne pm.

Ansonsten genießt noch die letzten events von fifa 17, man sieht sich dann hoffentlich in fifa 18 wieder..
02.04.2017, 01:26  

Beitrag #6815

FIFASuchti74s Avatar
FIFASuchti74
Beiträge: 279
FIFASuchti74s Avatar
FIFASuchti74
Beiträge: 279
Beiträge: 279
Lewa wird wohl zu 99% seinen 95er IF in dem nächsten TDW bekommen. 3 Tore und eine Traumvorlage mir der Hacke auf Thiago ! Die anderen alten IFs sind darum bereits im freien Fall. Fragt sich nur wann der beste Zeitpunkt zum investieren ist ? Nach den ersten predictions ?
02.04.2017, 07:10  

Beitrag #6816

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Ich kann mir vorstellen das bei der letzten geburtstags sbc hohes rating und if benötigt wird. Wäre typisch für ea sowas zu machen nachdem alle ihre spieler verkauft haben.die preise könnten nochmal richtig anziehen wenn alle richtig geil auf das ultimative pack sind und der markt bis dahin so schmal ist.aber ob man es riskieren soll die 84er ifs zu behalten und dann kommt nichts......
02.04.2017, 10:33  

Beitrag #6817

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von GENClik60

Ansonsten genießt noch die letzten events von fifa 17, man sieht sich dann hoffentlich in fifa 18 wieder..
Schade, aber das ist wohl der Lauf der Dinge, wenn EA es nicht schafft, ein gerechtes und vernünftiges System ohne Scripting zu etablieren.

Es hat Spaß gemacht mit dir in FIFA17. Habe deine Postings mit den vielen guten Tipps stets gerne gelesen. Du warst hier definitiv ein sehr angenehmer und sympathischer Zeitgenosse. Du kannst es dir noch anders überlegen und bleiben. Ansonsten hoffe ich auf ein Wiedersehen in FIFA18. Daumen hoch
02.04.2017, 10:43  

Beitrag #6818

GENClik60s Avatar
GENClik60
Beiträge: 401
GENClik60s Avatar
GENClik60
Beiträge: 401
Beiträge: 401
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Schade, aber das ist wohl der Lauf der Dinge, wenn EA es nicht schafft, ein gerechtes und vernünftiges System ohne Scripting zu etablieren.

Es hat Spaß gemacht mit dir in FIFA17. Habe deine Postings mit den vielen guten Tipps stets gerne gelesen. Du warst hier definitiv ein sehr angenehmer und sympathischer Zeitgenosse. Du kannst es dir noch anders überlegen und bleiben. Ansonsten hoffe ich auf ein Wiedersehen in FIFA18. Daumen hoch
Ich werd hier weiterhin mitlesen und evtl auch mitschreiben, aber fifa 17 wars erstmal für mich. Ich gewinne von den ersten 20 weekend league spielen 18-19 spiele, dann am nächsten tag verliere ich 7-8 spiele hintereinander wegen low rated spielern wie musa etc.. naja genug rumgeheule, ich hoffe nur das spiel wird bei fifa 18 anders bzw etwas fairer wo auch der bessere gewinnt Zufrieden
02.04.2017, 14:17  

Beitrag #6819

JayD2017s Avatar
JayD2017
Beiträge: 53
JayD2017s Avatar
JayD2017
Beiträge: 53
Beiträge: 53
Zitat:
Zitat von GENClik60
Ich werd hier weiterhin mitlesen und evtl auch mitschreiben, aber fifa 17 wars erstmal für mich. Ich gewinne von den ersten 20 weekend league spielen 18-19 spiele, dann am nächsten tag verliere ich 7-8 spiele hintereinander wegen low rated spielern wie musa etc.. naja genug rumgeheule, ich hoffe nur das spiel wird bei fifa 18 anders bzw etwas fairer wo auch der bessere gewinnt Zufrieden
da spricht mir jemand aus der Seele Daumen hoch alle freunde haben das Game schon aufgegeben... nur ich trottel hänge noch dran Zahnlücke
02.04.2017, 15:13  

Beitrag #6820

Heisenberg1610s Avatar
Heisenberg1610
Beiträge: 24
Heisenberg1610s Avatar
Heisenberg1610
Beiträge: 24
Beiträge: 24
Pisczek sif wird locker auf 100k hochgehen..

Hab mir leider nur 9st. für 58k sichern können gestern, aber immerhin^^

Ps4
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Wie werde ich zum
Multimillionär? Ein Trading-Guide
Wie werde ich zum Multimillionär? Ein Trading-Guide