Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 260
Gesamt online: 262
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.10.2016, 19:53  

Beitrag #331

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Zitat:
Zitat von MaiTai
Seh ich auch so.
Hab heute frei und zock seit 11 schon The Journey um mir die Hunter Karte freizuschalten.
Sobald ich den hab kommt da ne Hunter Karte drauf und ein Cheap BPL Squad um den rum.
Ich teste mich ersma durch die ganzen Billigspieler und in nem Monat kann man so nach und nach aufrüsten.
79/80er Teamrating reicht mir grad völlig aus ^^
Also meine beiden Teams, Ligue 1 und Super Lig, haben zusammen wenns hoch kommt 15-20k gekostet.
Die meisten Spieler gabs zum Abstoßpreis oder aus Packs, die größten Investitionen waren etwa Moutinho, Cabella, Braithewaite und dergleichen, alle maximal 1,3k.
10.10.2016, 19:59  

Beitrag #332

JuniorSkillers Avatar
JuniorSkiller
Beiträge: 477
JuniorSkillers Avatar
JuniorSkiller
Beiträge: 477
Beiträge: 477
Man kann jetzt Embolos IF als Stürmer ziehen. Damit sollte die OTW Karte, die RM ist doch steigen.
Zumindest ist der Preis vom RM in der letzten Stunde etwas angestiegen. (Ps4 Markt)
10.10.2016, 20:03  

Beitrag #333

KalleGrabowskis Avatar
KalleGrabowski
Beiträge: 212
KalleGrabowskis Avatar
KalleGrabowski
Beiträge: 212
Beiträge: 212
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Ich bin jetzt 2 Wochen in Urlaub und bekomme gerade den drastischen Preisverfall (z.b. bei Naldo) mit.

Der übliche "in der Woche" Preisverfall und sind Spieler wie Costa, Bellarabi etc. (Bundesliga) in meinem nun 2 Wochen ungenutztem Team nicht eher totes Kapital das ich jetzt besser verticke da anzunehmenderweise die Preise ohnehin nicht steigen?
Ja würde ich definitiv tun!

Bzgl. des Embolo OTW: Warum sollte der parallel zum IF steigen? Denke eher, dass der IF mehr wert sein wird als der OTW, da er ST anstatt RM ist und auf der Position in der Bundesliga viel wertvoller ist als der OTW als RM mit massig bezahlbarer Konkurrenz.

Der Embolo OTW wird hochgehen. Aber eben weil er nicht mehr zu ziehen ist. Und nicht wegen des IFs.
10.10.2016, 20:11  

Beitrag #334

JuniorSkillers Avatar
JuniorSkiller
Beiträge: 477
JuniorSkillers Avatar
JuniorSkiller
Beiträge: 477
Beiträge: 477
Vor ca. 40Mins gab es noch knapp über eine Seite vom Embolo OTW für einen SK von 90(oder drunter). Hab dann beobachtet das es jede Minute weniger wurden. Aktuell gibt es nur noch 3-4 für einen SK von 92.

Generell würde ich sagen, dass jede OTW Karte ab morgen steigen sollte - einfach weil es sie dann nicht mehr zu ziehen gibt.

Edit: Ich hab mich mal mit 4 Embolos eingedeckt. Ob das schlau war werde ich morgen sehen Lachen
10.10.2016, 20:40  

Beitrag #335

matejas Avatar
mateja
Beiträge: 635
matejas Avatar
mateja
Beiträge: 635
Beiträge: 635
Gebt euch mal die Preise für die Augsburg Spieler. Kacar für 45. SBC machts möglich.
10.10.2016, 21:13  

Beitrag #336

KalleGrabowskis Avatar
KalleGrabowski
Beiträge: 212
KalleGrabowskis Avatar
KalleGrabowski
Beiträge: 212
Beiträge: 212
Zitat:
Zitat von mateja
Gebt euch mal die Preise für die Augsburg Spieler. Kacar für 45. SBC machts möglich.
Ja das ist wirklich mega abgedreht. Wollte das vorhin auch machen. Bei Frankfurt 6k für AndersonLachen total crazy wie da manche Spieler gepusht werden durch.
10.10.2016, 21:43  

Beitrag #337

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Zitat:
Zitat von JuniorSkiller
Vor ca. 40Mins gab es noch knapp über eine Seite vom Embolo OTW für einen SK von 90(oder drunter). Hab dann beobachtet das es jede Minute weniger wurden. Aktuell gibt es nur noch 3-4 für einen SK von 92.

Generell würde ich sagen, dass jede OTW Karte ab morgen steigen sollte - einfach weil es sie dann nicht mehr zu ziehen gibt.

Edit: Ich hab mich mal mit 4 Embolos eingedeckt. Ob das schlau war werde ich morgen sehen Lachen
Hab mir einen Mane OTW für 104k geholt.
Dazu noch 3 Calhanoglu IF für unter 24k.
10.10.2016, 21:48  

Beitrag #338

LH1887s Avatar
LH1887
Beiträge: 716
LH1887s Avatar
LH1887
Beiträge: 716
Beiträge: 716
Macht der Embolo OTW Sinn ? Für die IF hab ich keine Kohle grad - TL ist voll Sehr genervt
10.10.2016, 21:50  

Beitrag #339

Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Beiträge: 649
Ich habe SCB mit monaco gemacht. Ging super und kostete nicht viel.
Finde es sollte mehr davon geben. Würde gerne noch mehr machen..
10.10.2016, 22:57  

Beitrag #340

thetruth23s Avatar
thetruth23
Beiträge: 722
thetruth23s Avatar
thetruth23
Beiträge: 722
Beiträge: 722
Augsburg wollte ich auch erst machen da mir nur ein paar Spieler fehlten unter anderem Kacar. Lachen
Dann dacht ich gut Finnbogason ist auch teuer, verkaufste deine Augsburg Spieler, keiner von den war aber so viel wert, so ein blöder Zufall ä, dass lir die beiden teuersten fehlten. Ich habs dann mit Swansea gemacht, gelohnt hat es sich leider nicht, aber Spaß machen die SBCs schon, ist finde ich die beste Neuerung in Fut17.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Wie werde ich zum
Multimillionär? Ein Trading-Guide
Wie werde ich zum Multimillionär? Ein Trading-Guide