Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 434
Gesamt online: 435
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.12.2016, 11:23  

Beitrag #2871

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.359
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.359
Beiträge: 8.359
Ich habe am Freitag mit Dembele ca. 50k Gewinn gemacht. Ich hatte vor Bekanntgabe 2 für ca. 170k gekauft und gehofft dass manche so blöd sind und denken dass dass er an das TOTGS gekoppelt ist. Ich habe beide für ca. 200k wieder eingestellt. Ich hatte schon nicht mehr dran geglaubt, aber Punkt 19 Uhr gingen beide weg. War wie ein Wunder. Kurioserweise schwankt der Preis bei sehr. Jetzt geht er gerade wieder für 135k. Lass den mal Samstag ein Tor schießen. Dann geht er wieder auf 200k. Ist wie Lotto spielen. Kann klappen, muss aber nicht.
12.12.2016, 11:43  

Beitrag #2872

Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 694
Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 694
Beiträge: 694
Zitat:
Zitat von Nikolinho

Bei wieviel verkauft sich Dembele OTW derzeit?
ca. 130.000 (PC)
12.12.2016, 11:50  

Beitrag #2873

jom2389s Avatar
jom2389
Beiträge: 253
jom2389s Avatar
jom2389
Beiträge: 253
Beiträge: 253
Ich hab jetzt mal folgendes gemacht:

Hab mir selten Spieler aus der russischen und holländischen Liga geholt, da ich denke, dass es von diesen Ligen früher oder später eine SBC geben wird und die Preise dieser Spieler wieder hoch gehen werden. Falls es aufgeht, mach ich ein dickes Plus. Wenn nicht, hab ich 30k in den Sand gesetzt. Soll schlimmeres geben. ;-)
12.12.2016, 11:54  

Beitrag #2874

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Wird er das?
Ich habe die Frage hier im Forum auch schon gestellt, aber bisher noch keine Meinung dazu gehört.
Ich hoffe, es ist so, wie du sagst, aber ich weiß es nicht.

Bei wieviel verkauft sich Dembele OTW derzeit?
Selbst wenn er nur ein 85er wird, wird er mehr weit sein als sein TOGS, ganz einfach weil er ein RM ist. Als LM hat man in der Bundesliga genug Auswahl mit Reus, Schürrle, Coman, Ribery, Kostic, Costa oder Konoplyanka.

Rechts sieht die Sache aber wieder ganz anders aus.
Da gibts eigentlich nur Robben, Bellarabi, Embolo und Dembele.

Dann kommt noch die Nationalität ins Spiel: Frankreich hat rechts kaum Alternativen zu Dembele.
Sissoko ist langsam und hat keine Skills.
Fekir ist ebenfalls langsam, und insgesamt ist von den Werten her Alessandrini Dembele am nächsten. Der hat jedoch einen 5* WF.
12.12.2016, 12:06  

Beitrag #2875

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von leoben11
Selbst wenn er nur ein 85er wird, wird er mehr weit sein als sein TOGS, ...
Sehr schön zusammengefasst und aus allen Blickwinkeln beleuchtet. Das klingt alles sehr vernünftig.
Allerdings nehme ich an, dass "85er" ein Tippfehler deinerseits ist? Wahrscheinlich, so nehme, wolltest du dich auf einen 81er oder 80er Wert beziehen, oder?

Der TOTGS hat bekanntlich die 82. Falls der nächste IF höher ausfällt (was viele hoffen und ich mit ihn), wird es ein 83er. Bleibt er drunter, dann liegt die Spanne theoretisch zwischen 78 und 81, wobei in diesem falle ein 80er oder 81er Wert wahrscheinlicher ist.
12.12.2016, 12:10  

Beitrag #2876

the__langes Avatar
the__lange
Beiträge: 456
the__langes Avatar
the__lange
Beiträge: 456
Beiträge: 456
Zitat:
Zitat von jom2389
Ich hab jetzt mal folgendes gemacht:

Hab mir selten Spieler aus der russischen und holländischen Liga geholt, da ich denke, dass es von diesen Ligen früher oder später eine SBC geben wird und die Preise dieser Spieler wieder hoch gehen werden. Falls es aufgeht, mach ich ein dickes Plus. Wenn nicht, hab ich 30k in den Sand gesetzt. Soll schlimmeres geben. ;-)
Früher oder Später wird sich das bezahlt machen davon bin ich fest überzeugt und mache es ähnlich.
12.12.2016, 12:16  

Beitrag #2877

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von jom2389
Ich hab jetzt mal folgendes gemacht:

Hab mir selten Spieler aus der russischen und holländischen Liga geholt, da ich denke, dass es von diesen Ligen früher oder später eine SBC geben wird und die Preise dieser Spieler wieder hoch gehen werden. Falls es aufgeht, mach ich ein dickes Plus. Wenn nicht, hab ich 30k in den Sand gesetzt. Soll schlimmeres geben. ;-)
Gerade russische Liga habe ich auch im engen Fokus diesbezüglich. Es gibt dort auch eine gewissen Auswahl an Spielern, die man dann als Prämie gestalten kann. Witsel ist so jemand oder der eine oder andere Brasilianer. Diese Spieler sind wären als Special Versions schon deshalb interessant, weil sie sich gut in andere Teams integrieren lassen.

Es gibt ja Meinungen, die davon ausgehen, dass jede Liga ihre eigene SBC bekommt. Diese Meinungen teile ich keineswegs.

Wir haben 40 verschiedene Ligen in FUT17. Sechs davon haben bereits ihre SBC. bekommen - innerhalb der letzten 2.5 Monate.
Spätestens Ende Juni ist der FUT-Drops gelutscht. Blieben EA also noch max. 6.5 Monate für 34 Ligen. Schockstarre Und das ist nur ein Grund, warum nicht alle Ligen kommen werden. Aber das ist nur meine persönliche Meinung. Freudig überrascht
12.12.2016, 12:33  

Beitrag #2878

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.359
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.359
Beiträge: 8.359
Ich gehe davon aus, dass die Top12-15 Ligen kommen werfden. Und da gehört die russische Liga mit dazu. Für die tschechische oder finnische Liga wird sich niemand interessieren.
12.12.2016, 12:48  

Beitrag #2879

piya_pannams Avatar
piya_pannam
Beiträge: 760
piya_pannams Avatar
piya_pannam
Beiträge: 760
Beiträge: 760
Naja eine Ligen-SBC für jede Liga wird höchstwahrscheinlich kommen. Die Frage ist nur, in welchem Umfang. Siehe die jetzige Saudi-Liga SBC. Dann ist es halt "nur" eine Challenge und es gibt ein Trikot und keinen Spieler. Dann muss man ja auch noch schauen, welche Ligen in welchem Umfang von FUT angeboten werden (Südafrika hat glaube nur 2,3 Teams, Griechenland glaube ich auch).
12.12.2016, 12:59  

Beitrag #2880

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von piya_pannam
Siehe die jetzige Saudi-Liga SBC.
Bei der Zählweise vielleicht, aber das ist in meinen Augen nun wirklich nicht vergleichbar mit den üblichen Ligen-SBCs. Wird im Übrigen von EA auch nicht in der selben Kategorie geführt. Freudig überrascht
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Wie werde ich zum
Multimillionär? Ein Trading-Guide
Wie werde ich zum Multimillionär? Ein Trading-Guide