Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 272
Gesamt online: 275
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.12.2016, 20:25  

Beitrag #21

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von duda
Hab mal ne Frage. Ist zwar nicht FUT, aber wäre trotzdem ganz interessant mal ein paar Meinungen zu hören. Ich spiele seit ein paar Monaten ab und zu in so einer relativ großen Online Liga mit und da wurde mir heute von meinem Gegner, der auch noch der Gründer der Liga ist, nach dem Spiel vorgeworfen ich hatte am Ende auf Zeit gespielt.

Hier das Video:


Das Ergebnis wurde wohl auch erstmal wieder rausgenommen bis darüber entscheiden wird. Ich finde das ehrlich gesagt unglaublich.
Haben die ein Rad ab? Wo war da Zeitspiel? Zeitweise sogar zu hektisch (daraus Fehlpass)... Der Gegner hatte sogar ne relativ gute Kontermöglichkeit, hat sie sich nur selbst versaut vor lauter Verzweiflung.
27.12.2016, 20:41  

Beitrag #22

dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
Beiträge: 491
Okay, dann bin ich ja froh, dass ich nicht alleine mit meiner Meinung darstehe. Zahnlücke
Zur Info: Ergebnis wurde mittlerweile auch wieder aufgenommen. Da war wohl irgendwer nicht seiner Meinung. Ne Entschuldigung gab es bis jetzt natürlich nicht. Dachte eigtl. so ne Online Liga wäre ganz nett weil die Gegner da vielleicht etwas mehr auf Fairness und Spaß am Spiel setzen als die üblichen online-Nasen, aber ist echt unglaublich was da auch teilweise nach den Spielen in die Spielberichte geschrieben. Aber vielleicht hat ja wer schon bessere Erfahrungen mit solchen Ligen gesammelt.
27.12.2016, 22:36  

Beitrag #23

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Nie und nimmer ist das zeitspiel.
Aber selbst wenn du auf zeit gespielt hättest, wo ist das Problem?
Einen Ball nur mit einem einzelnen Spieler abzuschirmen, so dass die andere Mannschaft nicht mehr heran käme, ist Mist und darüber kann man diskutieren.
Aber z.B. ein Passspiel in den eignen Reihen, ist nicht attraktiv aber auch nicht gegen die Fußballregeln.

Aber sei's drum, hier geht es um etwas ganz anderes und da erkenne ich kein Zeitspiel. Da war wohl jemand ein schlechter Verlierer. Du hast dir jedenfalls nichts vorzuwerfen.
29.12.2016, 08:58  

Beitrag #24

Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Beiträge: 1.095
Zitat:
Zitat von markush.
Haben die ein Rad ab? Wo war da Zeitspiel? Zeitweise sogar zu hektisch (daraus Fehlpass)... Der Gegner hatte sogar ne relativ gute Kontermöglichkeit, hat sie sich nur selbst versaut vor lauter Verzweiflung.
Seh ich ganz genauso! Er hatte in der 89ten beim Konter nach ganz außen passen müssen. Wenn er selbst zu blöde ist, kannst du nichts dafür.
Er ist wahrscheinlich einfach nur pissig das du ihn mit Espanyol geschlagen hast obwohl er Real hatte ^^

Seh da in keinster Weise zeitspiel von dir, im Gegenteil. Mir kommt es eher so vor als wolltest du das 3:1 machen!

Nebenbei zum Thema Fairplay: FIFA 17: Wurde das Momentum entdeckt?
FIFA 17: Wurde das Momentum entdeckt? - Startseite - kicker
03.01.2017, 11:33  

Beitrag #25

xXRedscreedXxs Avatar
xXRedscreedXx
Beiträge: 90
xXRedscreedXxs Avatar
xXRedscreedXx
Beiträge: 90
Beiträge: 90
Klassiker. Sobald man am Ende sicher und ruhig hinten rausspielen will ist es Zeitspiel. Was erwarten die denn? Dass man blind den Ball nach vorne haut und in einen Konter läuft?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team FIFA 17 Fairplay FIFA 17 Fairplay