Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 375
Gesamt online: 376
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.10.2016, 20:38  

Beitrag #1

Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Beiträge: 1.095
Guten Abend zusammen!
Gerade in Fifa16 fand ich dieses Forum richtig Klasse! Vor allem aus dem Grund da man hier immer Hilfe gefunden hat.
Seit Fifa17 vermisse ich das Ganze! Ich habe immer mehr das Gefühl das die Leute hier meistens nur noch sind um sich gegenseitig an zu meckern. Vor allen auffällig in Threads wie dem "Ultimate Scream" finde ich.

Zu Zeiten von fifa16 hat man eine "Squad Anfrage" gestellt und hatte wenige Augenblicke später mehrere Squad Ideen von verschiedenen Leuten. Das fand ich richtig Klasse! So hat man sich gegenseitig geholfen, denn die Squads wurden zwar nicht immer 1zu1 übernommen aber man hatte mindestens neue Ideen bzw hat ein Squad aufgrund eines Vorschlag erstellen können.
So fand ich damals mein Serien/LaLiga Squad mit dem ich bis in Liga 1 marschiert bin und mir auch den Titel sichern konnte!

Dieser Thread hier kann zum einen für Squad Anfragen benutzt werden, damit die fleißigen Squad Bauer nicht immer im Showroom alles einzeln anklicken müssen.

Ich hoffe dieser Thread trifft den Nerv des ein oder anderen, ansonsten einfach löschen. Zwinkern

PS. Ich suche in meinem "Geschichte" Thread Hilfe ;P
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Squad-Ersteller wo seid ihr?! Squad-Ersteller wo seid ihr?!