Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 361
Gesamt online: 362
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.09.2016, 14:25  

Beitrag #1

sonnenfischs Avatar
sonnenfisch
Beiträge: 35
sonnenfischs Avatar
sonnenfisch
Beiträge: 35
Beiträge: 35
Hallo zusammen,

ich war in FIFA16 mit 360 unterwegs und möchte jetzt zu ONE wechseln. Nun habe ich mir mit der Webapp schon 2 relativ gute Mannschaften ertradet. Entscheidet jetzt die erste Anmeldung bei Fifa 17 zu wem die Spieler und Coins gehen oder sind diese durch meinen "alten auf 360 gebundenen Account" auch der XBOX 360 Version zugeordnet?

LG und danke für die Antworten,
Micha
27.09.2016, 18:05  

Beitrag #2

Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Beiträge: 1.164
Moin,

dass Coins/ Teams beim Upgrade übernommen werden, gibt es seit FUT14 schon nicht mehr. Seitdem gibt es auch getrennte Transfermärkte. Auf der XOne startest du abgesehen von deinem EA Level komplett neu. Ggf. wird dein Teamname inkl. Gründerdatum übernommen, aber bei mir ging selbst das nicht reibungslos (auf der Konsole neues Datum, in der Webapp ursprüngliches Datum... Sehr genervt )
27.09.2016, 18:17  

Beitrag #3

sonnenfischs Avatar
sonnenfisch
Beiträge: 35
sonnenfischs Avatar
sonnenfisch
Beiträge: 35
Beiträge: 35
Danke dir, leider habe ich da die ganze Zeit umsonst getradet. EA halt.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Webapp - Wechsel von
XBOX 360 zu ONE
Webapp - Wechsel von XBOX 360 zu ONE