Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA 17 Forum > FIFA 17 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Alex Hunter bei FIFA Ultimate im FIFA 17 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 17 Forum Kategorie

: Hallo Leute, ich habe gelesen, dass wenn man "The Journey" durchgespielt hat, Alex Hunter als Belohnung auch in meinem FIFA ...


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 28.09.2016, 11:03   #1
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 17.10.2014
Beiträge: 268
Standard Alex Hunter bei FIFA Ultimate

Hallo Leute,

ich habe gelesen, dass wenn man "The Journey" durchgespielt hat, Alex Hunter als Belohnung auch in meinem FIFA Ultimate Team vorhanden ist. Kann das hier jemand bestätigen? Und: Wird die Karte stärker, wenn ich das Spiel auf einem höheren Schwierigkeitsgrad durchspiele? Oder hat es am Ende etwas mit Glück zu tun, wie stark die Karte ist? Ich habe Werte von 75 bis 86 im Internet entdeckt.

Danke für eure Antworten .
Portufiese ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2016, 11:07   #2
Stammspieler
 
Registriert seit: 17.11.2012
Beiträge: 1.708
Standard AW: Alex Hunter bei FIFA Ultimate

Ich habe gestern gelesen dass man die Karte mit der Gesamtstärke 75 bekommt. Ist also nicht so der Bringer.
Hanseat231277 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2016, 11:12   #3
Fümmen9zich Olé
 
Benutzerbild von Dr.Snuggles
 
Registriert seit: 27.06.2015
Beiträge: 1.044
Standard AW: Alex Hunter bei FIFA Ultimate

Also ich sehe kein Grund, warum uns EA bezüglich der FUT Karte von Alex Hunter einen Bären aufbinden sollte

Ich habe auch in diversen Lets Plays gesehen, dass man für absolvierte Abschnitte Belohnungen in FUT bekommt - also wird das mit der Spieler Karte wohl Stimmen.

Bezgl der Stärke weiß ich nur, dass man selber bestimmte Attributspunkte auf verschiedene Fähigkeiten verteilen kann. Wann man wie wieviel Punkte bekommt, weiß ich nicht
Dr.Snuggles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2016, 11:22   #4
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 23.09.2014
Beiträge: 103
Standard AW: Alex Hunter bei FIFA Ultimate

Jeder bekommt die gleiche Karte. 75er Rating, sieht so ähnlich aus wie eine Informkarte. Unabhängig von euerem Erfolg oder was ihr mit Alex Hunter trainiert bekommt jeder diese Karte:
Alex Hunter FIFA 17 - 75 Journey - Ultimate Team | Futhead
ALLES sind feste Werte, außer der Verein passt sich eben dem an, für den ihr bei The Journey spielt
Donquixote gefällt dieser Beitrag.
currlinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2016, 11:26   #5
Stammspieler
 
Registriert seit: 17.11.2012
Beiträge: 1.708
Standard AW: Alex Hunter bei FIFA Ultimate

In der BILD war gestern ein Artikel über das Thema. Ich habe das so verstanden, dass die Stärke von Alex Hunter, unabhängig seiner Stärke in "The Journey" immer 75 ist.

Hier der Auszug.

Schon gewusst? Wer den Story-Modus abschließt, wird mit Alex Hunter als Sammelkarte für den „Fifa Ultimate Team“-Modus belohnt. Sein Gesamtwert beträgt 75, ist also eher durchschnittlich und nur zu Beginn der neuen „FUT“-Saison interessant. Wer in „The Journey“ richtig gut spielt, kann die Karte aber immerhin in der Gold-Variante erhalten.
Hanseat231277 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2016, 11:29   #6
#Griezmann
 
Benutzerbild von Donquixote
 
Registriert seit: 02.10.2015
Beiträge: 1.164
Standard AW: Alex Hunter bei FIFA Ultimate

Schade, habe mir in Gedanken schon die Stats ausgemalt, die ich bei ihm trainiert hätte...

So muss ich mich nur noch um den Club und die Position kümmern...
Donquixote ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2016, 11:34   #7
Stammspieler
 
Registriert seit: 17.11.2012
Beiträge: 1.708
Standard AW: Alex Hunter bei FIFA Ultimate

Zitat:
Zitat von Donquixote Beitrag anzeigen
Schade, habe mir in Gedanken schon die Stats ausgemalt, die ich bei ihm trainiert hätte...

So muss ich mich nur noch um den Club und die Position kümmern...
Da soll es wohl so sein, dass man eher einen durchschnittlichen Club wählen soll. Man wird am Anfang an einen Zweitligisten verliehen. Bei einen stärken Club ist es schwerer auf Spielzeit zu kommen.
Hanseat231277 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2016, 11:35   #8
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 17.10.2014
Beiträge: 268
Standard AW: Alex Hunter bei FIFA Ultimate

Zitat:
Zitat von Hanseat231277 Beitrag anzeigen
In der BILD war gestern ein Artikel über das Thema. Ich habe das so verstanden, dass die Stärke von Alex Hunter, unabhängig seiner Stärke in "The Journey" immer 75 ist.

Hier der Auszug.

Schon gewusst? Wer den Story-Modus abschließt, wird mit Alex Hunter als Sammelkarte für den „Fifa Ultimate Team“-Modus belohnt. Sein Gesamtwert beträgt 75, ist also eher durchschnittlich und nur zu Beginn der neuen „FUT“-Saison interessant. Wer in „The Journey“ richtig gut spielt, kann die Karte aber immerhin in der Gold-Variante erhalten.
Und die Goldkarte bringt was?

Danke für die ganzen Antworten. Ich hatte die Karte auch als 86er gesehen und war schon in Gedanken dabei, mein Team um ihn zu bauen. Dann wohl leider nicht 🙈
Portufiese ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2016, 11:38   #9
#Griezmann
 
Benutzerbild von Donquixote
 
Registriert seit: 02.10.2015
Beiträge: 1.164
Standard AW: Alex Hunter bei FIFA Ultimate

Zitat:
Zitat von Hanseat231277 Beitrag anzeigen
Da soll es wohl so sein, dass man eher einen durchschnittlichen Club wählen soll. Man wird am Anfang an einen Zweitligisten verliehen. Bei einen stärken Club ist es schwerer auf Spielzeit zu kommen.
Wirklich? Überprüf noch mal deine Quellen. Die Story umfasst eh nur eine Saison, und egal wie gut oder schlecht man spielt - man wird eingesetzt

Ausgeliehen wurde da jedenfalls noch niemand. Bislang haben sich die Kontrahenten immer alle verletzt, sodass Hunter seine Chance bekommen musste...

Aber nun nicht weiter spoilern

---------- Beitrag aktualisiert am 28.09.2016 um 11:39 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Portufiese Beitrag anzeigen
Und die Goldkarte bringt was?

Danke für die ganzen Antworten. Ich hatte die Karte auch als 86er gesehen und war schon in Gedanken dabei, mein Team um ihn zu bauen. Dann wohl leider nicht 🙈
Werde versuchen, ihn als Silberkarte zu bekommen. Momentum und so
Donquixote ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2016, 12:10   #10
Stammspieler
 
Registriert seit: 17.11.2012
Beiträge: 1.708
Standard AW: Alex Hunter bei FIFA Ultimate

Hier der Auszug bzgl. Clubwahl. Ich glaube nicht dass man nur eine Saison spielt. Wäe ja sinnlos.


Nach dem ersten Training wird Alex’ künftiger Agent aktiv. Jetzt dürfen Sie sich entscheiden, welchem Premier-League-Team Hunter beitritt.
► Tipp: Der Agent rät dazu, nicht gleich bei einem der Top-Teams anzuheuern, weil Hunter dort zu wenig Spielzeit bekäme. Tatsächlich benötigen Sie bei Arsenal oder Manchester United bessere Wertungen, um sich in die Startelf zu spielen.
Wir empfehlen dennoch, sich einfach für Ihr Lieblingsteam zu entscheiden. Ein späterer Wechsel ist nämlich nicht möglich. Hunter wird zwar bis zum Winter an einen Zweitligisten ausgeliehen, aber das passiert auch, wenn Sie eines der schwächeren Teams wählen.
Hanseat231277 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.fifa4life-forum.de/fifa-17-ultimate-team-forum/43776-alex-hunter-bei-fifa-ultimate.html
Erstellt von Für Typ Datum
FIFA 4 Fans.de Dieses Thema Refback 28.09.2016 12:38

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Alex Hunter bei FIFA Ultimate
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIFA 16: Allgemeine Infos apollox FIFA 16 Forum 95 24.09.2015 15:00
FIFA Street Community Day apollox FIFA Street Forum 29 24.02.2012 01:58
Fifa 11 auf PC bekommt Next-Gen! Hummeropfer FIFA 11 Forum 354 31.08.2010 19:36
F4F|$ido(F|G)´s Stadium-Making Studio - Tutorials,Objects,etc ... F4F|Black is Back FIFA 09 Downloads 8 17.11.2007 12:42


Anzeige
FUT 17 Turniere
PS4-Turnier Mai 2017 (Finale)
Jaap31
3:2
makanter
PS4-Turnier Mai 2017 (Spiel um Platz 3)
duda
0:3
chlo666
Xbox One-Turnier Mai 2017 (Finale)
PaLiT
0:3
nico1979
PC-Turnier Mai 2017 (1. Spieltag)
Nikolinho
2:3
Tonikroos1987
benida
-:-
KingArlong
Daniel96
2:0
Arturo
PC-Turnier Mai 2017 (3. Spieltag)
Daniel96
2:0
Nikolinho
Tonikroos1987
2:0
KingArlong
Arturo
-:-
benida
PC-Turnier Mai 2017 (5. Spieltag)
Arturo
-:-
Nikolinho
Tonikroos1987
-:-
benida
KingArlong
2:0
Daniel96
Tipps für Ultimate-Team-Neulinge
Aktuelle FIFA-News

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2017