FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 17 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-17-ultimate-team-forum/)
-   -   Suche jemanden der mir die Transferlisten Erweiterungen schicken kann [PS4] (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-17-ultimate-team-forum/43778-suche-jemanden-der-mir-die-transferlisten-erweiterungen-schicken-kann-ps4.html)

Zocky 28.09.2016 14:27

Suche jemanden der mir die Transferlisten Erweiterungen schicken kann [PS4]
 
Heyho zusammen,
da ich zu Fifa 17 auf die Ps4 umgestiegen bin und einen neuen Account habe kann ich mir die Transferlisten leider nicht holen.
Da ich ein fleißiger Trader bin gehen mir die wenigen Plätze ziemlich auf die Nerven.
Daher würde ich mich sehr freuen, wenn sich jemand finden würde der mir diese schicken könnte.

Grüße ;)

Nikolinho 28.09.2016 18:40

AW: Suche jemanden der mir die Transferlisten Erweiterungen schicken kann [PS4]
 
Leider kann bei PS4 nicht weiterhelfen. Wenn jemand das Problem auf dem PC hat - gerne.

Zocky 29.09.2016 15:49

AW: Suche jemanden der mir die Transferlisten Erweiterungen schicken kann [PS4]
 
Würde auch 2€ Bitcoin oder einen kleinen CS:GO Skin als Gegenleistung bieten, wenn es niemand gratis macht.

Reymar32 29.09.2016 21:01

AW: Suche jemanden der mir die Transferlisten Erweiterungen schicken kann [PS4]
 
Guten Abend Jungs,

da ich mir zusätzlich zur PS4 noch ne X-Box One geholt habe, bräuchte ich für die One noch die Transferlistenerweiterungen. Wäre jemand so nett?

Ich selbst kann alle Erweiterungen auf der PS4 anbieten.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024