Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 359
Gesamt online: 361
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.09.2016, 15:27  

Beitrag #1

Zockys Avatar
Zocky
Beiträge: 106
Zockys Avatar
Zocky
Beiträge: 106
Beiträge: 106
Heyho zusammen,
da ich zu Fifa 17 auf die Ps4 umgestiegen bin und einen neuen Account habe kann ich mir die Transferlisten leider nicht holen.
Da ich ein fleißiger Trader bin gehen mir die wenigen Plätze ziemlich auf die Nerven.
Daher würde ich mich sehr freuen, wenn sich jemand finden würde der mir diese schicken könnte.

Grüße Zwinkern
28.09.2016, 19:40  

Beitrag #2

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Leider kann bei PS4 nicht weiterhelfen. Wenn jemand das Problem auf dem PC hat - gerne.
29.09.2016, 16:49  

Beitrag #3

Zockys Avatar
Zocky
Beiträge: 106
Zockys Avatar
Zocky
Beiträge: 106
Beiträge: 106
Würde auch 2€ Bitcoin oder einen kleinen CS:GO Skin als Gegenleistung bieten, wenn es niemand gratis macht.
29.09.2016, 22:01  

Beitrag #4

Reymar32s Avatar
Reymar32
Beiträge: 8
Reymar32s Avatar
Reymar32
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Guten Abend Jungs,

da ich mir zusätzlich zur PS4 noch ne X-Box One geholt habe, bräuchte ich für die One noch die Transferlistenerweiterungen. Wäre jemand so nett?

Ich selbst kann alle Erweiterungen auf der PS4 anbieten.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Suche jemanden der mir die
Transferlisten Erweiterungen
schicken kann [PS4]
Suche jemanden der mir die Transferlisten Erweiterungen schicken kann [PS4]