Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA 17 Forum > FIFA 17 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FIFA verlernt? im FIFA 17 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 17 Forum Kategorie

: In puncto Verzögerung gebe ich euch komplett recht, aber es gibt auch das krasse Gegenteil. Wie ihr ja wisst, haben ...

Like Baum29Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 07.10.2016, 08:43   #51
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 19.11.2014
Beiträge: 248
Standard AW: FIFA verlernt?

In puncto Verzögerung gebe ich euch komplett recht, aber es gibt auch das krasse Gegenteil.

Wie ihr ja wisst, haben sie die Elfmeter dieses Jahr ja sehr speziell gemacht. Aus diesem Grund (zumindest am Anfang) haben die meisten Schützen das Ding in die Mitte gekullert.

Mein Torwart habe ich nach rechts gelenkt und mich schon geärgert, dass der Ball jetzt reinkullert. Aber Super-Timo ist aufgestanden und wieder in die Mitte gehechtet um den Ball rauszuhauen.

Ich glaube mein Gegner hat im Strahl gekotzt
piya_pannam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2016, 10:54   #52
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 30.12.2013
Beiträge: 211
Standard AW: FIFA verlernt?

Moin,

auch ich dachte, ich habs komplett verlernt. Jetzt 2 Wochen später muss ich sagen, ist es immernoch schwer, aber so langsam hab ich den Dreh raus. Muss nur noch effektiver im Abschluss sein, dann gewinne ich auch mehr Spiele.
InSiDeR89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2016, 11:31   #53
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 14.01.2016
Beiträge: 28
Standard AW: FIFA verlernt?

Hi,

Aktuell läuft es bei mir auch nicht. Bis in Liga 7 Aufgestiegen und so ziemlich alles gewonnen, wenn auch zum Teil nur knapp. Aufstellung 4-4-2 Bundesliga Team.
Nun läuft es gar nicht mehr, verschiedene Aufstellungen versucht und ich weiss gar nicht mehr wie ich aufstellen soll. Jedes mal bei einer Änderung verliere ich aktuell mindestens mit 3 Toren unterschied :-/
hallowelt2010 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2016, 11:37   #54
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 19.11.2014
Beiträge: 248
Standard AW: FIFA verlernt?

Zitat:
Zitat von hallowelt2010 Beitrag anzeigen
Hi,

Aktuell läuft es bei mir auch nicht. Bis in Liga 7 Aufgestiegen und so ziemlich alles gewonnen, wenn auch zum Teil nur knapp. Aufstellung 4-4-2 Bundesliga Team.
Nun läuft es gar nicht mehr, verschiedene Aufstellungen versucht und ich weiss gar nicht mehr wie ich aufstellen soll. Jedes mal bei einer Änderung verliere ich aktuell mindestens mit 3 Toren unterschied :-/
So ging es mir am Anfang auch. Ich hatte allerdings einen holprigen Start in Liga 10. Hab dann umgestellt auf 41212. Hat viel besser funktioniert und der leichte Durchmarsch in Liga 8.

Da hatte ich dann 3 herbe Niederlagen kassiert. War eine gesunde Mischun aus Unvermögen meinerseits und Können des Gegners dabei.
piya_pannam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2016, 11:45   #55
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 07.10.2016
Beiträge: 4
Standard AW: FIFA verlernt?

Bei mir läuft es irgendwie besser
Habe die letzten 6 Monate von Fifa 16 nicht mehr gezockt und hab dann wieder mit Fifa 17 weiter gemacht.
Hab inzwischen eine Bilanz von 68-3-17. Und die ganzen Niederlagen kamen nur bei Draft zustande.
Luca1887 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2016, 11:57   #56
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 22.10.2015
Beiträge: 196
Standard AW: FIFA verlernt?

bei mir hat die Umstellung von 433 (5) auf 4-1-2-1-2 viel gebracht. Ich habe das Gefühl, dass ich nicht nur über die Aussen pacen muss, sondern auch durch die Mitte passen kann. Flanken mit (Flug)kopfbällen gehen in der Forma auch ganz gut. Allerdings stecke ich in Liga 8 fest, denn die Gegner sind einfach (Gedanken-)schneller oder kennen das Geheimnis des Pressings. Diese Fehlpässe in der Abwehr versuche ich durch konsequentes Wegschlagen bei Bedarf zu minimieren ....

Was mich aber wundert ist, dass so viele von uns das Problem des Pressings, der Fehlpässe usw kennen (mich absolut eingeschlossen), ich aber niemanden kenne, der auf der anderen Seite des Spiels sitzt und davon profitiert ...
NH12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2016, 11:46   #57
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 06.10.2016
Beiträge: 4
Standard AW: FIFA verlernt?

Interessant. Bin sang und klanglos aus der 8. in die 9. Liga abgestiegen. (Die 3. Liga ist eigentlich mein Maßstab).
Ich habe dann nichts an der Formation geändert mit 5 Siegen in 5 Spielen direkt wieder hoch und die ersten 4 Spiele in Liga 8 wieder gewonnen. Nichts an Taktik, Mannschaft und Formation geändert. Die Gegner waren nach wie vor bis auf eine Mannschaft in 9 Spielen allesamt stärker. Lustig lustig, dennoch nicht erklärbar.
NOTURNO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2016, 17:31   #58
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von mateja
 
Registriert seit: 14.11.2014
Beiträge: 450
Standard AW: FIFA verlernt?

Bin dieses Jahr wieder eingestiegen, nachdem ich ein Jahr pausiert habe und der Beginn war so frustrierend. Hab sogar gegen den PC auf Anfänger mit meinem Müll Fitness Team auf den Sack bekommen, wobei ich bei 15 so immer locker hohe Siege eingefahren habe.

Hab sehr lange mit einem 4231 mit LM/RM gespielt, da ich im Mittelfeld einfach keine Bälle erobern konnte. Bin schließlich bei einer Bilanz von ca 10-10-30 gewesen.

Dann habe ich die Formation auf 443 mit zwei ZM und einem ZDM geändert und mir mit Isco einen Spielgestalter mit vernünftigem Passspiel gekauft und seit dem läuft es deutlich besser. Konnte jetzt über 10 Siege bei ca 1-2 Niederlagen in den letzten Spielen einfahren.

Grundsätzlich habe ich aber immer noch sehr große Probleme wenn der Gegner an meinem ZDM vorbei ist und ich mit der 4er Kette verteidigen muss. Auch ist das Passspiel allgemein immer noch sehr gewöhnungsbedürftig und oft sehr frustrierend.

Trotzdem macht es mir wieder Spaß, da ich das Gefühl habe, dass sich die "Arbeit" am Spiel deutlich mehr als noch bei 15 auszahlt.
__________________
Fifa 17 (PS4)

Main:
http://www.futhead.com/17/squads/2268957/

Bronze Packs > Fitness Team

_____________________________________________


Fifa 15 (PS4)

First Owner Club:

Ronaldo - Neuer - Ibrahimovic - Hazard - Agüero - Neymar - Ramos - Griezmann TIF - D. Silva SIF
mateja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2016, 08:30   #59
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 24.11.2014
Beiträge: 5
Standard AW: FIFA verlernt?

Kurzer Nachtrag: habe am Freitag von meinem gewohnten 4-2-3-1 System umgestellt auf 4-3-3 (5) und siehe da: es läuft Die Außen machen endlich mit und ich kann endlich wieder Kontern --> Durchmarsch in Liga 6 mal sehen wie es weitergeht
Cedii ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2016, 08:33   #60
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 04.10.2016
Beiträge: 3
Standard AW: FIFA verlernt?

Drei Dinege sind mir seit Release aufgefallen (...und ich hab viiiieeeel gespielt), diese wurden hier auch tlw. schon erwähnt und ich kanns also hiermit bestätigen.

1. Die ersten Tage war es hart - fast unmöglich zu gewinnen. Hatte mehr als einmal den starken Drang meinen Controller ins Kreuzeck der Leinwand zu befördern. Das lag u.a. zweifelsfrei daran dass, sich die Masse der Spieler noch nicht in die, ihrem Leistungsniveau entsprechenden Ligen aufgeteilt haben.

2. Spielt es sich ganz anders als 16. Nur ein Beispiel: im 16er bin ich gut damit gefahren, recht hoch zu verteidigen und gegen den Ball zu pressen. Das funktioniert im 17er nun nicht mehr bzw. ist viel gefährlicher, da der Laufpass wieder besser und öfter als im 16er klappt (nicht ganz so OP als bei 15, aber eben doch wieder besser als 16). nach einigem ausprobieren bin ich nun dazu übergegangen sehr tief zu verteidigen, möglichst viele Spieler hinter den Ball zu bekommen und erst kurz vor dem einen SR gegen den Ballführenden zu gehen. ich bekomme so deutlich weniger Gegentore und bin im Konter gefährlich (über die Flügel oder mit langen Steilpässen).

3. im 16er gab es eigentlich (nach meiner Erfahrung) nur eine Richtung --> Nach Vorne. Auch das ist jetzt nicht mehr so. Ich baue, wenn ich nicht gerade im Konter bin, meine Spielzüge tlw. sehr lange auf, spiele viel nach hinten und bemühe mich halbwegs sichere Pässe zu spielen (...jaja sagt sich leicht, ich weiß...). Was mir hier hilft ist abschirmen, abschirmen und nochmal abschirmen, vor allem in der nähe des gegnerischen SR.

Falls sich das jetzt evtl. alles zu vielversprechend anhört, darf ich beruhigen... meine Bilanz ist immer noch Müll. Aber wie gesagt: Es wird besser!
Walthor ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.fifa4life-forum.de/fifa-17-ultimate-team-forum/43781-fifa-verlernt.html
Erstellt von Für Typ Datum
FIFA 4 Fans.de » FIFA WM 2014 Preview – Teil 2: Spielmodi Dieses Thema Refback 17.10.2016 13:17
FIFA 4 Fans.de » Ultimate Team Dieses Thema Refback 10.10.2016 18:02
FIFA 4 Fans.de » Ligen Dieses Thema Refback 07.10.2016 08:44
FIFA 4 Fans.de » Ultimate Team Dieses Thema Refback 30.09.2016 09:25
FIFA 4 Fans.de » Umfrage Dieses Thema Refback 28.09.2016 22:02

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FIFA verlernt?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIFA 14 First Look Producer Tour: Eure Fragen über FIFA 14? DaKaTotal FIFA 14 Forum 29 09.05.2013 18:01
RELEASE: FIFA 09 Mega Patch apollox FIFA 09 Forum 907 25.03.2013 22:04
FIFA Street Community Day apollox FIFA Street Forum 29 24.02.2012 01:58
F4F|$ido(F|G)´s Stadium-Making Studio - Tutorials,Objects,etc ... F4F|Black is Back Stadien 8 17.11.2007 12:42



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2016 vbdesigns.de
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2016