Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 451
Gesamt online: 456
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.10.2016, 13:12  

Beitrag #71

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Ich habe gestern so ungefähr herausgefunden wie man diese dämlichen Ecken verteidigen kann. Ich meine die, wo der Gegner einen Spieler zu seinem Ecken Schützen heranholt, was den eigenen Verteidiger aus dem 16er zieht und er dann trotzdem reinflankt und reinköpft...

Mein Gegner hat das so oft versucht, es war so ein Eck Spiel ;-)
Ich habe dann immer den Spieler angeklickt, der automatisch mit zur Ecke rennt und ihn so schnell wie möglich zurück geholt, dann versucht schnell meinen Verteidiger anzuklicken...hat zu 100 % geklappt. Aber es war mehr als einmal sehr knapp.

Ist nach 10 Ecken oder so, auch noch kein Beweis, aber ich probiere es jetzt immer so...
17.10.2016, 13:56  

Beitrag #72

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Ich glaube nicht, dass es am Alter liegt. Sonst würde man ja gar nicht gewinnen. Oder denkt ihr, dass eure Siege nur gegen Greise zustande kommen?Lachen

Was ich jetzt mühsam herausgefunden habe: Der Schlüssel zu meiner Verteidigung ist die R1-Taste. Wollte ich nicht glauben. Räume zustellen und mit R1 Spieler draufschicken. Habe ich nie so konsequent angewendet. Wirkt aber Wunder. Zahnlücke
17.10.2016, 22:42  

Beitrag #73

Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Beiträge: 1.164
Zitat:
Zitat von NullNullCoin
Ich glaube nicht, dass es am Alter liegt. Sonst würde man ja gar nicht gewinnen. Oder denkt ihr, dass eure Siege nur gegen Greise zustande kommen?Lachen

Was ich jetzt mühsam herausgefunden habe: Der Schlüssel zu meiner Verteidigung ist die R1-Taste. Wollte ich nicht glauben. Räume zustellen und mit R1 Spieler draufschicken. Habe ich nie so konsequent angewendet. Wirkt aber Wunder. Zahnlücke
R1? Ist bei mir Sprinten & das habe ich quasi als Dauerfeuer-Taste belegt Lachen

Nachdem ich mich erstmals in der Geschichte von Fifa zu einer eigenen Taktik habe hinreissen lassen, MaiTai sei Dank!, habe ich das Gefühl, ein ganz anderes Spiel zu haben. Schon krass, wie sehr sich diese EInstellungen auf das eigene Team auswirken. Seitdem verliere ich zwar weiterhin 95% meiner Spiele, aber ich habe nicht mehr das Gefühl Chancenlos zu sein Lachen
17.10.2016, 23:08  

Beitrag #74

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Wisst ihr eigentlich, wie beruhigend eure Beiträge auf mich wirken? Zahnlücke
Ich dachte schon, ich bin der Einzige, der sich in FIFA regelmäßig (wahrscheinlich von Jungspunden) vorführen lassen muss.
Es liest sich gut, wenn man weiß, dass man da nicht alleine ist.
Früher habe ich noch mit leichter Hand gegen meinen Sohn gewonnen, aber damals war er 6. Jetzt ist er 10 Jahre älter, spielt kein FIFA mehr, setzt sich aber trotzdem mal zu mir und zieht mich kurzerhand ab. Leider bekomme ich ihn nicht überredet mal ein paar Draft-Partien für mich zu spielen. FIFA sei nicht mehr so sein Ding, muss ich mir dann sagen lassen. Naja ...

---------- Beitrag aktualisiert am 17.10.2016 um 23:21 Uhr ----------

In vielen Dingen, die ich hier lese, erkenne ich mich sooo gut wieder. Auch ich hatte in FIFA 16 schon Liga-3-Luft geschnuppert, quäle mich jetzt in L7 von Niederlage zu Niederlage. Das Schlimme ist, dass das meiste schlechte Gewinner sind, die jeden Torjubel und jede Zeitlupe auch noch auskosten müssen.

Schade, dass wir über so viele unterschiedliche Plattformen verteilt sind, ansonsten müsste man sich eigentlich in einer Gruppe zusammentun und hin und wieder ein paar Online-Matches gegeneinander spielen. Dann würden immerhin auf alle von uns runtergerechnet, 50% Siege herausspringen - wenn wir mal die Unentschieden außen vor lassen.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team FIFA verlernt? FIFA verlernt?