Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA 17 Forum > FIFA 17 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FIFA verlernt? im FIFA 17 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 17 Forum Kategorie

: Hallo Leute, ich habe einige Matches jetzt bei Ultimate gemacht und dabei sehr miserabel abgeschnitten. Ich weiß nur nicht, woran ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.09.2016, 21:53   #1
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 17.10.2014
Beiträge: 329
Standard FIFA verlernt?

Hallo Leute,

ich habe einige Matches jetzt bei Ultimate gemacht und dabei sehr miserabel abgeschnitten. Ich weiß nur nicht, woran es liegt.

Ich spiele ein 443 mit ZOM dahinter und zwei ZM. Ich habe das Gefühl, dass das Flügelspiel in diesem Jahr nicht von Erfolg gekrönt ist. Wie spielt ihr? Habt ihr eine erfolgversprechendere Formation für mich?

Darüber hinaus frage ich mich, auf welchen Wert es dieses Jahr vor allem ankommt? Pace (wirkt nicht so)? Ist es die Physis? Oder ist es etwas ganz anderes? Ich habe beispielsweise Musa ausprobiert und ich habe das Gefühl, dass er wirklich jeden Ball verliert.

Ich bin über weitere Tipps sehr dankbar!
__________________
Derzeitiges Team:

https://www.futbin.com/18/squad/316175

Packluck: Lukaku, Chiellini, Casemiro
Portufiese ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2016, 22:35   #2
Profispieler
 
Benutzerbild von Nic Forteng
 
Registriert seit: 16.01.2016
Beiträge: 912
Standard AW: FIFA verlernt?

Tröste Dich...ich kenne kaum jemanden bei dem es richtig gut läuft.
Alle haben mehr oder weniger ihre Probleme.
Nic Forteng ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2016, 22:49   #3
Stammspieler
 
Registriert seit: 01.03.2015
Ort: Xbox One
Beiträge: 1.402
Standard AW: FIFA verlernt?

7-4-23... Nuff Said?

Egal gegen welche Formation.
Welches Gründungsjahr des fut Vereins des Gegners.
Ich bekomme so derbe aufs Maul.

als wenn ich noch nie FIFA gespielt hätte.
NullNullCoin gefällt dieser Beitrag.
stanolli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2016, 22:58   #4
Stammspieler
 
Registriert seit: 15.11.2015
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 2.064
Standard AW: FIFA verlernt?

Ich mach meine ersten Matches grad in den normalen Seasons. In FUT wird jetz ersma nur getradet.

Aber das Game fällt mir grad echt schwer ^^
Liga 9 fühlt sich wie Liga 3 an und ich hab schwierigkeiten bei.....tjoah so ziemlich fast allem xD.
Skills klappen nich so schnell wie in 16 wodurch man die früher timen muss und die Zweikämpfe sind ne katastrophe bei mir.
Ich komm gefühlt kaum an den Gegner und wenn doch dann schirmt der ab wie blöde.
Ich glaub dieses Jahr ist ruhiges Defenden mit R1 als Hilfe und Passwege zustellen noch mehr angesagt als hoher druck und pressing.
Mal ne Woche einspielen und dann mal schauen wie es so wird aber ich hab momentan das Gefühl ich müsse mich auf ein neues Game einstellen.
__________________
Plattform: PS4
Fifa 18 Squads
Formation: 4-3-2-1


Best League / Current League
FUT - Online Season : 10
Best FUT Champions: /
Best League Fifa 15/16/17: 3/2/1
MaiTai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2016, 23:14   #5
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.642
Standard AW: FIFA verlernt?

Also Leute..

a) neues Spiel, jeder muss sich daran gewöhnen
b) die Liga 1 Monster haben auch in der Liga 10 angefangen und fressen sich jetzt durch Ungeziefer (uns) durch
c) wir haben noch nicht Teams / Formationen die wir mögen / die zu uns passen

Und mit Liga 1 Monster meine ich nicht L1 Spieler die Klasse halten können, ich denke dabei an die ganzes Ovvy's, Krassi's, FeelFIFA's usw.

Ich denke in 1-2 Wochen wird sich das langsam einpendeln.
markush., fromsinho10, leoben11 und 2 anderen gefällt dieser Beitrag.
Coske ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2016, 23:38   #6
Kapitano
 
Benutzerbild von Spaurus
 
Registriert seit: 23.09.2015
Ort: Köln
Beiträge: 449
Standard AW: FIFA verlernt?

Leute alle cracks sind jetzt am start du triffst jetzt in liga 9 auf leite die später in liga 2-1 spielen ist doch klar...
Spaurus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2016, 00:29   #7
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 17.10.2014
Beiträge: 329
Standard AW: FIFA verlernt?

Zitat:
Zitat von Coske Beitrag anzeigen
Also Leute..

a) neues Spiel, jeder muss sich daran gewöhnen
b) die Liga 1 Monster haben auch in der Liga 10 angefangen und fressen sich jetzt durch Ungeziefer (uns) durch
c) wir haben noch nicht Teams / Formationen die wir mögen / die zu uns passen

Und mit Liga 1 Monster meine ich nicht L1 Spieler die Klasse halten können, ich denke dabei an die ganzes Ovvy's, Krassi's, FeelFIFA's usw.

Ich denke in 1-2 Wochen wird sich das langsam einpendeln.
Guter Einwand, so habe ich das nicht gesehen. Ich hoffe auch, dass sich das einpendelt oder wir durch Training alle einfach ein Stück besser werden . Ich habe gerade immerhin den Titel in Liga 10 geholt 😄
Coske gefällt dieser Beitrag.
Portufiese ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2016, 00:38   #8
Stammspieler
 
Benutzerbild von fromsinho10
 
Registriert seit: 20.03.2014
Beiträge: 2.348
Standard AW: FIFA verlernt?

Zitat:
Zitat von Coske Beitrag anzeigen
Also Leute..

a) neues Spiel, jeder muss sich daran gewöhnen
b) die Liga 1 Monster haben auch in der Liga 10 angefangen und fressen sich jetzt durch Ungeziefer (uns) durch
c) wir haben noch nicht Teams / Formationen die wir mögen / die zu uns passen

Und mit Liga 1 Monster meine ich nicht L1 Spieler die Klasse halten können, ich denke dabei an die ganzes Ovvy's, Krassi's, FeelFIFA's usw.

Ich denke in 1-2 Wochen wird sich das langsam einpendeln.
bereit zu neuen taten ...frohes fifa 17 coske
Coske gefällt dieser Beitrag.
fromsinho10 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2016, 01:11   #9
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.642
Standard AW: FIFA verlernt?

Zitat:
Zitat von fromsinho10 Beitrag anzeigen
bereit zu neuen taten ...frohes fifa 17 coske
Gleichfalls!

https://www.ihighfive.com/
Coske ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2016, 04:07   #10
Kapitano
 
Benutzerbild von Spaurus
 
Registriert seit: 23.09.2015
Ort: Köln
Beiträge: 449
Standard AW: FIFA verlernt?

Also mein erstes spiel 4-0 verloren und dabei 3 Alleingänge nicht reingemacht!!!,das zweite spiel 7-0 gewonnen und gefühlt schlechter gespielt weiss nicht, das spiel fühlt sich mega komisch an...
Spaurus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FIFA verlernt?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIFA 14 First Look Producer Tour: Eure Fragen über FIFA 14? DaKaTotal FIFA 14 Forum 29 09.05.2013 18:01
RELEASE: FIFA 09 Mega Patch apollox FIFA 09 Forum 907 25.03.2013 22:04
FIFA Street Community Day apollox FIFA Street Forum 29 24.02.2012 01:58
F4F|$ido(F|G)´s Stadium-Making Studio - Tutorials,Objects,etc ... F4F|Black is Back Stadien 8 17.11.2007 12:42


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Tipps für Ultimate-Team-Neulinge
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de