Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 618
Gesamt online: 620
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.09.2016, 03:02  

Beitrag #1

usher2k@gmx.des Avatar
usher2k@gmx.de
Beiträge: 1
usher2k@gmx.des Avatar
usher2k@gmx.de
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Guten Abend,

ich erfreue mich grade an dem Spiel bestimmt wie die meisten hier Zufrieden

Ich habe aber eine Frage bzw ein Problem. Ich habe mein Team z.b FC Gurke genannt die Abkürzung angepasst und los gezockt. Wenn ich in die Mannschaftsübersicht gehe, steht z.b VFL Essen dort drin und oben in der Status Leiste aber FC Gurke. Wenn ich eine online Match spiele, steht da auch FC Gurke richtig drin, aber in der Mannschaftsübersicht immer noch VFL Essen.

Ich habe drei mal Ultimate Team gelöscht nur nach neuem erstellen konnte ich nie wieder den Verein mit Namen versehen sondern hab random einen Neuen bekommen. Daher habe ich für 2000 Münzen aus dem Shop die Veränderung gekauft, konnte sie aber nirgendswo finden. Ich habe dann wieder den Verein gelöscht und hatte nach dem Verlassen von Ultimate Team , die Möglichkeit dem Verein ein neuen Namen zu verpassen.

Dennoch stehe ich vor dem gleichen Problem, in einem Match wird es richtig angezeigt und in Team Management steht immer noch was anderes drin.

Weiß jemand Rat ?

EDIT: Ich habs rausgefunden wie man den Team Namen ändert, oh man ich sag nur Augen auf ^^
Wo finde ich den den gekauften Artikel aus dem Shop, kann ich den noch zurückgeben ? Danke


Danke
29.09.2016, 11:50  

Beitrag #2

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Da kannste nix zurückgeben... Wozu auch...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Vereinsname ändern Vereinsname ändern