Benutzer: 48.950
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 286
Gesamt online: 287
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.10.2016, 12:54  

Beitrag #1

Anna Bs Avatar
Anna B
Beiträge: 33
Anna Bs Avatar
Anna B
Beiträge: 33
Beiträge: 33
Guten Tag allemiteinander,

ich bin neu hier, habe im Board aber schon über einen längeren Zeitraum die Diskussionen verfolgt. Nun habe ich mal eine Frage zu einem Problem, das bereits in Fifa 16 auftauchte:

Aktuell bin ich in Fut mit Level 92 unterwegs, im Katalog kann ich aber die Goodies nur bis Level 46 abrufen bzw. einsehen. In Fifa 16 war das bis 50 der Fall. Als ich noch in den Levelregionen um 70/80 war, wurde immer alles korrekt angezeigt, dann war es plötzlich vorbei damit.

Da ich gerade zu Beginn von Fifa 17 die Münzen-Boosts auskosten möchte, fehlen mir jetzt einige. Weiß einer von euch Rat? Ist das Problem bekannt?

Für jeden Antwort dankbar,

eure Anna
02.10.2016, 13:58  

Beitrag #2

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Möglicherweise ist das bei jedem System (PC/PS/Xbox) etwas anders, bei mir ist auf dem PC oberhalb von 59 auch Schluss, während es für Lvl 56-58 gar keine Einträge gibt. Der höchste Lvl mit einem UT Item ist 45 mit 30 zus. TL-Plätzen.
03.10.2016, 08:19  

Beitrag #3

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
Bin lv72 und bei mir ist bei 50 Schluss dann kommt nichts mehr. Dachte immer das sein 'normal' so Zwinkern
03.10.2016, 12:22  

Beitrag #4

Anna Bs Avatar
Anna B
Beiträge: 33
Anna Bs Avatar
Anna B
Beiträge: 33
Beiträge: 33
Danke für die Antworten.

Normal kann das eigentlich nicht sein. Wäre ja dann völlig zinnfrei, wenn es Goodies gibt, die man anschließend aber nicht abrufen kann. Das muss also ein Fehler sein. Ich werde mal EA damit konfrontieren.

Habt ihr Erfahrung mit dem Support? Antworten die überhaupt? Wie lange dauert das?

Anna
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Katalog - Level fehlen Katalog - Level fehlen