Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 395
Gesamt online: 396
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.10.2016, 18:03  

Beitrag #1

indielikeyous Avatar
indielikeyou
Beiträge: 105
indielikeyous Avatar
indielikeyou
Beiträge: 105
Beiträge: 105
Hallo zusammen,

bei FIFA 16 hab ich mir den 50%-Bonus auf Verträge zunutze gemacht. Diesen bekommt man, wenn man eine bestimmte Anzahl an Managerkarten (Gold, Silber und Bronze) im Verein hat. Wenn ich einem Spieler in Ultimate Team dann 12 Verträge gegeben habe, hat er 18 bekommen.
Für FIFA 16 gibt's hier eine schöne Anleitung, welche Manager man braucht, um den Bonus einzustreichen: FIFA 16 Ultimate Team Managers Guide

Die Manager haben sich ja aber nun geändert, es gibt neue, soweit ich weiß. Hat jemand die komplette Liste aller Managerkarten in FIFA 17, damit ich mir wieder den Bonus holen kann?

Danke schon mal im Voraus!
01.10.2016, 18:44  

Beitrag #2

Danixfs Avatar
Danixf
Beiträge: 111
Danixfs Avatar
Danixf
Beiträge: 111
Beiträge: 111
Das steht doch da, wenn du mitm rechten Stick durchblätterst. Vertragsverhandlungen heißt das glaube ich. Die goldenen haben 3%. Silber 2% Bronze 1%. Einfach davon genug kaufen und es passt Lachen mit Zunge raus
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Liste aller Managerkarten Liste aller Managerkarten