FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 17 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-17-ultimate-team-forum/)
-   -   Transferlistenerweiterungen für die XBox One (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-17-ultimate-team-forum/43801-transferlistenerweiterungen-fuer-die-xbox-one.html)

Reymar32 30.09.2016 20:04

Transferlistenerweiterungen für die XBox One
 
Hi Leute,

brauche eure Hilfe! Und zwar habe ich mir zusätzlich zu meiner PS4 auch eine One geholt. Da der Account ja frisch ist, hab ich leider nicht die Transferlistenerweiterungen.

Da ich saugern trade sind diese mir sehr wichtig. Wäre jemand so nett und schickt sie mir?? Würde wohl auch 10k springen lassen, sofern alles klappt.

Hoffe das mir ein XBox-ler helfen kann!!!

Meine ID auf der XBox : RSOne81

Reymar32 01.10.2016 18:47

AW: Transferlistenerweiterungen für die XBox One
 
Einmal werde ich diesen Thread pushen.

Jungs, ihr würdet mir echt nen Gefallen tun und umsonst soll es ja auch nicht sein. Mir würden auch die Erweiterungen von Level 15 und 30 reichen.

stanolli 01.10.2016 20:33

AW: Transferlistenerweiterungen für die XBox One
 
Ich add dich jetzt und du kannst (fast) alles von mir haben .

stanolli 01.10.2016 23:38

AW: Transferlistenerweiterungen für die XBox One
 
Hat super geklappt.

johannesmlr 04.10.2016 19:54

AW: Transferlistenerweiterungen für die XBox One
 
Zitat:

Zitat von stanolli (Beitrag 849384)
Hat super geklappt.

Könntest du mir bitte auch noch mal helfen, oder jemand anderes wäre euch echt dankbar!:daumen:

GT: johannesmlr3


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024