Benutzer: 48.963
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 239
Gesamt online: 242
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.09.2016, 12:24  

Beitrag #1

Caesars Avatar
Caesar
Beiträge: 2
Caesars Avatar
Caesar
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo Allerseits,
Ich habe mit dem neuen FIFA 17 im UT-Modus ein echt nerviges Problem:
An sich läuft alles, aber immer wenn ich ein Spiel starten möchte sehe ich noch die Aufstellung des gegners und dann wird FIFA einfach geschlossen. Zack weg das wars. Der Launcher ist noch zu sehen, das eigentliche Programm aber nicht.
Das Problem tritt seit heute morgen IMMER auf, allerdings nur in FUT. Über Nacht hat mein PC Windows 10 geupdatet auf eine neuere Version (welche genau müsste ich nachschauen). Ich denke/hoffe, dass das Problem nur daran liegt, und dass mir jemand helfen kann.
Vielen Dank schonmal
Grüße
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
absturz, fifa 17, fut 17, ultimate team 17
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team FUT 17 Abstürze FUT 17 Abstürze