Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 344
Gesamt online: 344
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.09.2016, 17:36  

Beitrag #1

thanduriuss Avatar
thandurius
Beiträge: 32
thanduriuss Avatar
thandurius
Beiträge: 32
Beiträge: 32
Leute ich habe ein sehr nerviges Problem.
Wenn ich mitten am FUT spielen bin bricht einfach die Verbindung ab wenn ich z.b. den Taskmanager öffne oder auch nur im Fenstermodus spiele und bei einer Spielunterbrechung auf Skype drücke...was ist das für eine kacke?!

Hat jemand von euch ähnlich Probleme?

Es reicht sogar wenn irgendein Fenster per Pop up hochkommt...
30.09.2016, 01:06  

Beitrag #2

Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Beiträge: 1.164
Fenstermodus geht nicht mehr Lachen

Klingt blöd, beschweren sich aber mehrere...
01.10.2016, 12:26  

Beitrag #3

Spielkulturs Avatar
Spielkultur
Beiträge: 7
Spielkulturs Avatar
Spielkultur
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Ich habe das gleiche Problem. Leider werden diese spiele dann als 0:3 Gewertet.
Hier gibt es mehr Infos dazu: https://www.reddit.com/r/FIFA/commen...fifa_17_match/ oder offiziell
https://help.ea.com/de-de/help/fifa/...7-known-issues

So macht das keinen Sinn
01.10.2016, 14:26  

Beitrag #4

Spielkulturs Avatar
Spielkultur
Beiträge: 7
Spielkulturs Avatar
Spielkultur
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Ich habe mal ein wenig Getüftelt.
Ich nutze Windows 10 Pro und dort habe Ich jetzt für FIFA 17 ein Benutzerkonto Angelegt.
So konnte Ich 2 Spiele ohne Unterbrechung Spielen.
Dieses Konto ist mit Standard-Rechten ausgestattet, das scheint wohl zu Funktionieren, jedenfalls für mich.

Das kann es aber doch auch nicht sein, Ich werde es weiter Verfolgen und andere Möglichkeiten Testen.
02.10.2016, 13:04  

Beitrag #5

thanduriuss Avatar
thandurius
Beiträge: 32
thanduriuss Avatar
thandurius
Beiträge: 32
Beiträge: 32
Ja ich kann es auch nicht nachvollziehen ..wenn jemand ne Lösung hat kann es gerne rein posten Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team FIFA 17 Absturz wegen
Internet?! - NEIN
FIFA 17 Absturz wegen Internet?! - NEIN