Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 183
Gesamt online: 186
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.09.2016, 18:55  

Beitrag #1

vanhelsings Avatar
vanhelsing
Beiträge: 263
vanhelsings Avatar
vanhelsing
Beiträge: 263
Beiträge: 263
Hallo.

Ich habe ein wenig Probleme ein Team zu finden.

Früher war es auf futhead.com immer so, das man Teams suchen konnte nach Formation und Coins.
Dies geht nicht mehr.
Ich habe so schwierigkeiten mir ein Team zusammen zu stellen.
Ich habe ein Budget im moment und wollte mich mal dran versuchen.
Aber es gestaltet sich für mich schwierig da ich die ca. Preise nirgends finden kann.
Auch wenn ich auf futhead ein Team gefunden habe, sieht man nicht mehr gleich was es ca. kosten würde.

Bin ich vielleicht Bild oder kennt jemand noch eine andere Seite wo man Teams mit Preisen zusammen stellen kann?

Danke schon mal.
30.09.2016, 19:38  

Beitrag #2

elevenPG1996s Avatar
elevenPG1996
Beiträge: 105
elevenPG1996s Avatar
elevenPG1996
Beiträge: 105
Beiträge: 105
Versuchs mal mit futbin.com , weiß aber nicht ob die Preise aktuell sind...
01.10.2016, 08:15  

Beitrag #3

vanhelsings Avatar
vanhelsing
Beiträge: 263
vanhelsings Avatar
vanhelsing
Beiträge: 263
Beiträge: 263
Ok. Ich schau dann mal.
Damals gab es hier auch sehr nette Leute denen man sein Budget gesagt hat und seine Formation, vielleicht noch die Liga dann hat man netterweise ein Team bekommen.
Gibt es diese Leute hier noch?
Würde dann auf solche User zu kommen wenn ich es selbst nicht schaffe.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Team Hilfe Team Hilfe