Benutzer: 48.950
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 296
Gesamt online: 298
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.10.2016, 16:03  

Beitrag #1

tvrfans Avatar
tvrfan
Beiträge: 30
tvrfans Avatar
tvrfan
Beiträge: 30
Beiträge: 30
Schon mal jemand aufgefallen dass in FUT 17 in den individuellen taktiken Schussverhalten und Flanken vertauscht sind??? Weil im normalen online Saisons kommt zuerst passen dann flanken dann schussverhalten. Bei FUT hingegen: passen/schussverhalten/flanken. Jetzt weiss ich nicht ob ich nach dem gehen kann was im FUT individuellen taktikmenue steht von der reihenfolge oder ob dass ein bug ist. Nicht dass schussverhalten in wirklichkeit die flanken sind. Weiss das jemand???
03.10.2016, 17:38  

Beitrag #2

Chef-Scout1892s Avatar
Chef-Scout1892
Beiträge: 8
Chef-Scout1892s Avatar
Chef-Scout1892
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Ich hab mich genau das selbe auch schon gefragt. Ich denke, dass es bei der Mannschaftsaufstellung in fut falsch angegeben ist. Dann wenn man bei fut ein Spiel startet, wird es wieder normal angezeigt und der Wert den ich vorher bei Schussverhalten eingestellt habe, ist dann bei Flanken und umgekehrt.
Deswegen hab ichs jetzt bei der Mannschaftsaufstellung im menü umgekehrt. Bin mir aber auch nicht sicher obs so richtig ist.
Hoffe man versteht was ich geschrieben habe. Lachen
04.10.2016, 17:13  

Beitrag #3

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.607
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.607
Beiträge: 3.607
Wie speichere ich meine Taktik ab?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Individuelle Taktik? Individuelle Taktik?