Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 369
Gesamt online: 369
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.10.2016, 21:01  

Beitrag #1

BrownieHDDs Avatar
BrownieHDD
Beiträge: 135
BrownieHDDs Avatar
BrownieHDD
Beiträge: 135
Beiträge: 135
Moin,

Ich suche nach guten Fifa Youtubern, die ihr Vollständiges Gameplay hochladen und nicht welche, die ihr game auf 3-5min runter cutten und nur die "Highlights" drinnen lassen Sehr genervt
Ich will das komplette Gameplay sehen, das Aufbauspiel, wie sie in welcher Situation reagieren etc.
Ich will von ihrem Gameplay lernen und das gelernte dann in meinen Spielstill übertragen und mich so verbessern.

Dürfen auch gerne Engländer/Amerikaner sein Daumen hoch
03.10.2016, 21:11  

Beitrag #2

Danixfs Avatar
Danixf
Beiträge: 111
Danixfs Avatar
Danixf
Beiträge: 111
Beiträge: 111
https://www.facebook.com/MirzaJahic/?fref=ts

Der sagt an, wenn er streamt. Du kannst dir auch die alten Streams anschauen. Der erklärt das super gut. Hab mir seine Verteidigung abgeschaut. In den letzten Spielen maximal 1 Gegentor kassiert^^
04.10.2016, 01:20  

Beitrag #3

Portufieses Avatar
Portufiese
Beiträge: 330
Portufieses Avatar
Portufiese
Beiträge: 330
Beiträge: 330
Wer sind allgemein so die ganz bekannten FIFA-Youtuber? Vielleicht postet hier ja mal jemand ein paar Namen Zwinkern
04.10.2016, 10:41  

Beitrag #4

dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
Beiträge: 491
https://www.youtube.com/user/bPartGaming/videos

Die laden Spiele eigentlich immer vollständig hoch und haben auch ne Menge Ahnung was FIFA angeht. Ob man dann das selber umsetzen kann, ist natürlich ne andere Frage. Aber für den ein oder anderen sicherlich interessant und hilfreich. Daumen hoch
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
gameplay, youtube, youtuber
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Fifa Youtuber Fifa Youtuber