Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA 17 Forum > FIFA 17 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Wichtig: Taktik Fehler im Spiel im FIFA 17 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 17 Forum Kategorie

: habt ihr schon bemerkt, dass man im mannschaftsmenü die Taktik verändern kann und das hier die Flanken-Slider und Schuss-Slider bei ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.10.2016, 09:09   #1
#mia san mia#
 
Benutzerbild von Arturo
 
Registriert seit: 12.09.2015
Beiträge: 779
Standard Wichtig: Taktik Fehler im Spiel

habt ihr schon bemerkt, dass man im mannschaftsmenü die Taktik verändern kann und das hier die Flanken-Slider und Schuss-Slider bei Chancenerarbeitung gegenüber letztem Jahr vertauscht sind?

Jetzt dachte ich mir ich schaue ingame nochmal die Taktik an und siehe da, da sind die Slider wieder so wie letztes Jahr und meine Werte sind aber vertauscht vom Mannschaftsmenü, SOMIT alles wieder für die Katz!!!

Jetzt mal ne Frage. Wie stellt ihr die Individuelle taktik nun ein, doch wieder erst ingame?
Oder wie geht ihr vor?

Kann man das evtl mal an die "höheren Mächte" weitergeben?
Versteh nicht wie man das wieder übersehen konnte beim programmieren....
__________________
Plattform: PC
Beste Liga: | Liga derzeit:
Beste WL:
--------------------------
Team 1:
Team 2:
Arturo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2016, 09:53   #2
Stammspieler
 
Registriert seit: 15.11.2015
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 2.052
Standard AW: Wichtig: Taktik Fehler im Spiel

Dann tauscht man die Werte halt oder geht das nich? O_o
Wegen zwei Werten is ja nich alles für die Katz.

Ich stells genauso ein wie letztes Jahr nur, dass die Taktik wohl diesmal gespeichert wird und nicht nur für eine Session gilt.

Ich starte bspw. den Starter Cup Klick mich durch bis zum Team-Managment Menü, geh auf Taktik und Stell meine Custom Tactic ein und geh wieder zurück ins FUT Menü.
Feddig.

Das die Slider vertauscht sind, hab ich schon gelesen aber selber nicht drauf geachtet weil ich bei Chancenerarbeitung alle drei auf 60 stehen hab.
__________________
Plattform: PS4
Fifa 18 Squads
Formation: 4-3-2-1


Best League / Current League
FUT - Online Season : 10
Best FUT Champions: /
Best League Fifa 15/16/17: 3/2/1
MaiTai ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.fifa4life-forum.de/fifa-17-ultimate-team-forum/43826-wichtig-taktik-fehler-im-spiel.html
Erstellt von Für Typ Datum
FIFA 4 Fans.de Dieses Thema Refback 04.10.2016 09:09

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Wichtig: Taktik Fehler im Spiel
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TAktik Hilfe KOmoletz FIFA 13 Online Gaming Forum 0 13.03.2013 14:18
"Cheaten" für ein "faires" Spiel?! Imp3y FIFA 12 Forum 0 01.10.2011 21:32
Eure besten/merkwürdigsten Spiele... Borusse FIFA 09 Forum 262 31.08.2009 18:09
Fehler im Spiel Budda FIFA 09 Forum 22 18.01.2009 18:24
Spiel zu scher & unfair / Taktik & Körpertäuschung Angmar UEFA Euro 2008 Forum 0 08.08.2008 18:43


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Oktober 2017 (Halbfinale)
TenjuRazer
-:-
makanter
xKartoffelx
-:-
Jaap31
Deadline: 23.10.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Oktober 2017 (Finale)
ikarus71
-:-
Tonikroos1987
Deadline: 21.10.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Oktober 2017 (Spiel um Platz 3)
Toddi1970
-:-
Skuderian
Deadline: 21.10.2017 um 23:59 Uhr
Tipps für Ultimate-Team-Neulinge

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2017