Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 170
Gesamt online: 174
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.10.2016, 09:09  

Beitrag #1

Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Beiträge: 908
habt ihr schon bemerkt, dass man im mannschaftsmenü die Taktik verändern kann und das hier die Flanken-Slider und Schuss-Slider bei Chancenerarbeitung gegenüber letztem Jahr vertauscht sind?

Jetzt dachte ich mir ich schaue ingame nochmal die Taktik an und siehe da, da sind die Slider wieder so wie letztes Jahr und meine Werte sind aber vertauscht vom Mannschaftsmenü, SOMIT alles wieder für die Katz!!!

Jetzt mal ne Frage. Wie stellt ihr die Individuelle taktik nun ein, doch wieder erst ingame?
Oder wie geht ihr vor?

Kann man das evtl mal an die "höheren Mächte" weitergeben?
Versteh nicht wie man das wieder übersehen konnte beim programmieren....
04.10.2016, 09:53  

Beitrag #2

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Dann tauscht man die Werte halt oder geht das nich? O_o
Wegen zwei Werten is ja nich alles für die Katz.

Ich stells genauso ein wie letztes Jahr nur, dass die Taktik wohl diesmal gespeichert wird und nicht nur für eine Session gilt.

Ich starte bspw. den Starter Cup Klick mich durch bis zum Team-Managment Menü, geh auf Taktik und Stell meine Custom Tactic ein und geh wieder zurück ins FUT Menü.
Feddig.

Das die Slider vertauscht sind, hab ich schon gelesen aber selber nicht drauf geachtet weil ich bei Chancenerarbeitung alle drei auf 60 stehen hab.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Wichtig: Taktik Fehler im Spiel Wichtig: Taktik Fehler im Spiel