Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 435
Gesamt online: 437
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.10.2016, 16:11  

Beitrag #1

pwrsplinters Avatar
pwrsplinter
Beiträge: 11
pwrsplinters Avatar
pwrsplinter
Beiträge: 11
Beiträge: 11
Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe IMMER im ersten Match wenn ich FUT neu startet einen DC...es heißt ich wär nicht mit den Server verbunden.
In allen Matches danach ist alles normal. Ist halt ärgerlich weil es immer ein Lose ist und für den Multiplikator ja auch nicht gut weil es jedes mal heißt ich hätte das Match abgebrochen.

Im Full Screen wechselt das Match dann immer in den Fenster Modus, im Fenstermodus habe ich einfach nur den DC.
Was tun?
04.10.2016, 20:22  

Beitrag #2

Spielkulturs Avatar
Spielkultur
Beiträge: 7
Spielkulturs Avatar
Spielkultur
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Das ist von EA so gewollt das Du Raus fliegst wenn das Spiel aus dem Vollbild rausgeht.
https://help.ea.com/de-de/help/fifa/...-known-issues/

Dein Ansatz für eine Lösung des Problems wäre, welches Programm sorgt dafür das FIFA 17 sich minimiert bzw. aus dem Vollbild geht.
05.10.2016, 04:26  

Beitrag #3

pwrsplinters Avatar
pwrsplinter
Beiträge: 11
pwrsplinters Avatar
pwrsplinter
Beiträge: 11
Beiträge: 11
Aber das passiert auch wenn ich im fenster modus spiele..
05.10.2016, 16:57  

Beitrag #4

Spielkulturs Avatar
Spielkultur
Beiträge: 7
Spielkulturs Avatar
Spielkultur
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Im Fenstermodus darfst Du gar nicht Online Spielen, das steht doch auch in der FAQ.

Wenn du Alt + Tab drückst oder aus dem Spielbildschirm wechselst, verlierst du deine Verbindung zum Spiel. Mit Alt + Tab wechselt man normalerweise das Fenster, um andere Programme anzusehen. Wenn du im Fenstermodus spielst, bei dem du unten die Fensteraktionsleiste sehen kannst, verlierst du deine Verbindung zum Spiel, wenn du eine andere Anwendung auswählst. Wenn du beispielsweise auf deinen zweiten Monitor klickst und in deiner Musikstreaming-App einen neuen Song auswählst, verlierst du die Verbindung.
06.10.2016, 11:32  

Beitrag #5

pwrsplinters Avatar
pwrsplinter
Beiträge: 11
pwrsplinters Avatar
pwrsplinter
Beiträge: 11
Beiträge: 11
Du scheinst das Problem nicht zu verstehen.. ich drücke weder Alt+Tab.. noch wechsel ich auf andere Programme.

Ich habe die Lösung gefunden... alle Origin Overlaybenachrichtigungen ausschalten... dann gibt es keinen DC mehr.
06.10.2016, 12:38  

Beitrag #6

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von pwrsplinter
Du scheinst das Problem nicht zu verstehen.. ich drücke weder Alt+Tab.. noch wechsel ich auf andere Programme.

Ich habe die Lösung gefunden... alle Origin Overlaybenachrichtigungen ausschalten... dann gibt es keinen DC mehr.
Ne du selber wechselst nich, aber vielleicht hast du den Zusammenhang nicht verstanden den er gepostet hat Zwinkern die Overlay Benachrichtigungen können zum minimieren führen oder das der Prozess in den Vordergrund tritt wodurch du passiv auf ne andere Anwendung wechselst was somit zum Disconnect führt weil FIFA sowas nicht möchte.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Immer FUT disconnect
im ersten Match
Immer FUT disconnect im ersten Match