Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 252
Gesamt online: 253
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.12.2016, 15:51  

Beitrag #1021

Moe xDs Avatar
Moe xD
Beiträge: 1
Moe xDs Avatar
Moe xD
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo zusammen, ich wollte euch fragen ob es für mein Team irgendwelche Verbesserungen oder sinnvolle Veränderungen gäbe, habe letzte Woche mit einem bedeutend schlechteren Team Gold 2 erreicht und würde diese Woche gern Elite in Angriff nehmen da ich es massiv verstärkt habe.

Aguero & Salah sind auf 8 Chemie, Rest 10.

https://www.futbin.com/17/squad/717963

Lg
16.12.2016, 15:59  

Beitrag #1022

FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
Beiträge: 1.546
Zitat:
Zitat von Moe xD
Hallo zusammen, ich wollte euch fragen ob es für mein Team irgendwelche Verbesserungen oder sinnvolle Veränderungen gäbe, habe letzte Woche mit einem bedeutend schlechteren Team Gold 2 erreicht und würde diese Woche gern Elite in Angriff nehmen da ich es massiv verstärkt habe.

Aguero & Salah sind auf 8 Chemie, Rest 10.

https://www.futbin.com/17/squad/717963

Lg
Nein gibt's nicht... sinnfreier Beitrag... wenn du dein Team präsentieren willst machs im richtigen Thread!
16.12.2016, 16:26  

Beitrag #1023

marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
WL ist gestartet oder?
Ich freu mich wenn ich gleich von der Arbeit komme..
jemand schon erste Rekords gepostet? Kann man diese Woche WL zocken, oder wieder so ein Reinfall mit Gameplay?
16.12.2016, 17:16  

Beitrag #1024

Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.662
Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.662
Beiträge: 1.662
Gameplay ohne probleme (ps4)

Stehe bei 7-4 und bocktZwinkern
16.12.2016, 18:09  

Beitrag #1025

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Beiträge: 1.427
Bei mir läuft auch alles und stehe bei 9-2.
Nach 2 Wochen Pause sogar mal wieder richtig Bock drauf gehabt...
Die 2 Niederlagen natürlich nur durch negatives Momentum bekommen Lachen ne aber waren echt scheiß Niederlagen und beides gegen ab 70. Minute zeitverzögerer...Da könnte ich immer ausrasten, wenn die damit sogar noch durchkommen^^ aber wuuusaaa...
naja mal gucken, wie viel ich heute Abend noch schaffe und sonst dann morgen/übermorgen...Vielleicht ist ja mal Elite drin^^ vielleicht hab ich aber auch morgen schon wieder kein Bock mehr, höre bei 18 Siegen auf und verkaufe mein Team Lachen
16.12.2016, 18:10  

Beitrag #1026

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.542
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.542
Beiträge: 4.542
Zitat:
Zitat von FIFAfan-08
Nein gibt's nicht... sinnfreier Beitrag... wenn du dein Team präsentieren willst machs im richtigen Thread!
vorallem,was willste denn da verbessern???wenn es wirklich sein team sein sollte?
16.12.2016, 21:32  

Beitrag #1027

thetruth23s Avatar
thetruth23
Beiträge: 722
thetruth23s Avatar
thetruth23
Beiträge: 722
Beiträge: 722
Ich stehe bei 3-2, eine Niederlage, da ich vor dem Anpfiff rausgeflogen bin.
16.12.2016, 21:58  

Beitrag #1028

matejas Avatar
mateja
Beiträge: 635
matejas Avatar
mateja
Beiträge: 635
Beiträge: 635
Hatte mich am Mittwoch zum ersten Mal qualifiziert und bin rechtzeitig zum Wochenende krank geworden, so dass ich heute schon einiges spielen konnte.

3-0 Start, dann 3-5 Ernüchterung und jetzt steh ich bei 7-5. Bin mal gespannt was noch so drin ist, aber vom Gefühl her habe ich schon einiges dazu gelernt in den 12 Spielen. Auffällig auch, dass man ca nur auf BPL Vardy/Musa/Sturridge Squads trifft.
16.12.2016, 22:33  

Beitrag #1029

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Beiträge: 1.427
Zitat:
Zitat von mateja
Auffällig auch, dass man ca nur auf BPL Vardy/Musa/Sturridge Squads trifft.
...Und 4-3-2-1 Formation.
Sind echt locker 50% der Gegner so unterwegs...Aber ich freue mich immer, wenn der Gegner vorne Musa drin hat. Finde den so schlecht als ST und so einfach zu verteidigen^^ rege mich aber irgendwie umso mehr auf wenn ich von dem mal ein Tor bekomme...aber Sturridge z.B. und auch Vardy sind schon deutlich stärker/gefährlicher finde ich.

Aber man trifft immer noch verdammt selten mal auf CR oder Messi...Hätte eigentlich gedacht, dass zu der Zeit schon mehr mit den unterwegs sind^^ aber naja, ich hab ja selber beide auch noch nicht...Also passt Lachen
16.12.2016, 22:41  

Beitrag #1030

makanters Avatar
makanter
Beiträge: 194
makanters Avatar
makanter
Beiträge: 194
Beiträge: 194
Messi hatte ich vor 2 Wochen mal gespielt, aber wirklich einen Impact macht er auch nicht, lässt sich viel zu leict abdrängen.

Vardy ist mein Hassobjekt Nr.1 in FUT. Und das schlimmste ist, dass er jetzt auch noch nen IF bekommen hat.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team FUT Champions FUT Champions