Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 511
Gesamt online: 512
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.12.2016, 13:31  

Beitrag #1051

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von BochumerFCB
Habt Ihr feststellen können, dass die Gegner ab Samstag Abend leichter werden? Kann es daran liegen, dass die Top Leute bis dahin schon ihre Spiele absolviert haben?
Habe da nochmal , bei einer verherenden Bilanz von 7-18, auf 3-4-2-1 umgestellt und konnte zumindest noch 8 der letzten 15 Spiele gewinnen und Silber 1 erreichen. Jetzt frage ich mich war es Zufall, oder hat EA mir aus Mitleid nur noch schwächere Gegner gegeben, oder lief es einfach besser aufgrund der Formation ?
Wer soll denn bitte wissen warum du deine letzten 8 Spiele auf einmal gewonnen hast? LachenLachflash

Zufall? Vielleicht.
Schwächere Gegner von EA aus Mitleid? Vielleicht.
Formationsänderung? Vielleicht.
SchockstarreZwinkernLachen
18.12.2016, 13:34  

Beitrag #1052

dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
Beiträge: 491
Aus meinen Erfahrungen war es am Sonntag am einfachsten. Samstag Abend und Nacht waren immer die stärksten Gegner online.
18.12.2016, 14:25  

Beitrag #1053

marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
nachdem ich einen Rekord von 13-5 hatte..
mich EA beim stand von 4-2 einfach rausgeschickt hat..
habe ich nur noch Überteams gemachted bekommen.. und 8 spiele in folge verloren..
ich habe die Playsi nun ausgemacht, da das echt keinen Spaß mehr macht..
ich werde versuchen heute Abend wenigstens noch auf Gold 3 oder 2 zu kommen..
aber überlege ernsthaft mir das nicht mehr anzutun..
der Zeitaufwand und die Nerven sind es i.wie nicht wert..

und da ich den nächsten Monat eh im Ski Urlaub bin, kann mich EA am **** lecken mit seinen Disconnect Fehlern , und dem Gameplay Schrott der manchmal auftaucht..
18.12.2016, 15:28  

Beitrag #1054

TenjuRazers Avatar
TenjuRazer
Beiträge: 209
TenjuRazers Avatar
TenjuRazer
Beiträge: 209
Beiträge: 209
Zitat:
Zitat von marcoyu
nachdem ich einen Rekord von 13-5 hatte..
mich EA beim stand von 4-2 einfach rausgeschickt hat..
habe ich nur noch Überteams gemachted bekommen.. und 8 spiele in folge verloren..
ich habe die Playsi nun ausgemacht, da das echt keinen Spaß mehr macht..
ich werde versuchen heute Abend wenigstens noch auf Gold 3 oder 2 zu kommen..
aber überlege ernsthaft mir das nicht mehr anzutun..
der Zeitaufwand und die Nerven sind es i.wie nicht wert..

und da ich den nächsten Monat eh im Ski Urlaub bin, kann mich EA am **** lecken mit seinen Disconnect Fehlern , und dem Gameplay Schrott der manchmal auftaucht..
finde es auch eine absolute frechheit was die ihren kunden mit den servern bieten, wie wird das wohl dann erst zur weihnachtszeit aussehen
18.12.2016, 15:35  

Beitrag #1055

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Ich dachte eigentlich, dass die Disconnects auf die schlechte Verbindung zwischen den Spielern zurückzuführen ist.

Man ist zwar mit den EA Servern verbunden für die ganzen Spielerinfos etc.
Aber wenn ich Heimspieler bin dann Hoste ich doch das Game oder nicht?
Bei nem Disconnect können da die EA Server doch nix für oder seh ich das falsch?
18.12.2016, 16:08  

Beitrag #1056

BochumerFCBs Avatar
BochumerFCB
Beiträge: 80
BochumerFCBs Avatar
BochumerFCB
Beiträge: 80
Beiträge: 80
Zitat:
Zitat von MaiTai
Wer soll denn bitte wissen warum du deine letzten 8 Spiele auf einmal gewonnen hast? LachenLachflash

Zufall? Vielleicht.
Schwächere Gegner von EA aus Mitleid? Vielleicht.
Formationsänderung? Vielleicht.
SchockstarreZwinkernLachen
Dass das keiner mit Sicherheit sagen kann ist klar, aber die unter euch, die jedes WE die WL spielen werden doch gewisse Erfahrungswerte gesammelt haben und können doch sagen ob ihrer Meinung nach zu irgendwelchen Zeitpunkten die Gegner leichter sind oder nicht?
So wie z.B. Duda, danke für die Antwort.
Wenn du mich mit deiner Antwort eh nur verarschen willst dann spar dir doch lieber die Zeit und sage nichts dazu.
18.12.2016, 18:30  

Beitrag #1057

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Das Spiel macht mir kein Bock mehr. Seit der WL ist das Gegeiere noch krasser als vorher.
FUT 16 hab ich im Mai aufgehört. FUT17 jetzt vllt schon im Januar.
Es ist einfach nur noch ne riesen große Grütze.
Es wird einfach nur noch gespielt, wer am besten die Fehler in der Spielmechanik ausnutzen kann.
Und das kommt von nem Liga 1 Spieler mit nem guten Team...
18.12.2016, 20:09  

Beitrag #1058

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Die Verbissenheit nervt.ich würde auch elir spielen wenn ich mir die besten Gründungsjahre raus picke oder nach Führung nur noch den gegner mit arroganten hinten rum daddeln locke.
18.12.2016, 20:20  

Beitrag #1059

KingArlongs Avatar
KingArlong
Beiträge: 90
KingArlongs Avatar
KingArlong
Beiträge: 90
Beiträge: 90
So...

Ich bin durch... 16:9 dieses mal. Also wieder Gold 1... Die letzten Spiele waren leider recht mies, weil ich nur richtig kranke Gegnerteams kassiert habe... Hab mich aber trotzdem ganz gut geschlagen... Ich bin zufrieden, aber jetzt auch gut platt... Reicht...

Peez
18.12.2016, 20:26  

Beitrag #1060

Oggy22s Avatar
Oggy22
Beiträge: 494
Oggy22s Avatar
Oggy22
Beiträge: 494
Beiträge: 494
15 Siege aus 25 spielen dank Vodafone habe ich eine Internetverbindung heute die max 5 min bestehen bleibtZähnefletschen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team FUT Champions FUT Champions