Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 495
Gesamt online: 495
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.12.2016, 03:37  

Beitrag #1111

Oggy22s Avatar
Oggy22
Beiträge: 494
Oggy22s Avatar
Oggy22
Beiträge: 494
Beiträge: 494
Die roten Golfspieler kriegst du auch schon wenn du einen gold rang im Monats Ranking erreichst
24.12.2016, 05:14  

Beitrag #1112

Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.109
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.109
Beiträge: 1.109
Jep das stimmt du kriegst sogar bei Silber rote Silber if. Etc.. Aber ich denke nicht das Spieler mit roten Karten gar nix drauf haben...
24.12.2016, 07:24  

Beitrag #1113

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Dann war es vielleicht nur zufall.ich finde aber das man gerade bei fifa 17 mit primitiven spiel ohne hilfe von ea auf diesen Niveau keine Chance hat.hasse es einfach gegen solche zu verlieren die kein shielding benutzen, nur mit r1 verteidigen, halt immer nur das gleiche machen.und man selber schmettert feinste geplante spielzüge raus usw.shit happens
Frohe Weihnachten jungs und Mädels
24.12.2016, 11:44  

Beitrag #1114

McG-Style86s Avatar
McG-Style86
Beiträge: 53
McG-Style86s Avatar
McG-Style86
Beiträge: 53
Beiträge: 53
Ich hab gestern schon 16 Spiele gemacht und stehe bei 11-5 da war aber keiner wirklich besser.
Manchmal verstehe ich nicht wieso bei mir Ronaldo und Pogba so lange brauchen zum Schießen und beim Gegner ein Walcott ohne den Ball anzunehmen direkt in Winkel schlenzt.
24.12.2016, 12:04  

Beitrag #1115

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Ich verstehe nicht warum ich als liga eins spieler nur jedes zweite Spiel gewinne und meine beiden kumpels in liga fünf sind und immer besser abschneiden als ich.bei Freundschaftsspiele haben die beiden auch null chance. Ich fühle mich bei Champions extrem beschissen mit meiner gegnerauswahl
24.12.2016, 12:12  

Beitrag #1116

dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
Beiträge: 491
Willkommen im Boot! Ich bekomme in der Weekend League auch zu 85% nur Gegner mit nem Team voller bunter Karten. Ist egal ob ich da vorweg die ersten 3 Gegner in der Gegnerauswahl ausselektiere.
Und joa, das erste Spiel verliere ich natürlich zudem immer. Zum Glück hab ich dieses Wochenende nicht die Zeit dafür. Daumen hoch
24.12.2016, 16:21  

Beitrag #1117

McG-Style86s Avatar
McG-Style86
Beiträge: 53
McG-Style86s Avatar
McG-Style86
Beiträge: 53
Beiträge: 53
Zitat:
Zitat von Zappel88
Ich verstehe nicht warum ich als liga eins spieler nur jedes zweite Spiel gewinne und meine beiden kumpels in liga fünf sind und immer besser abschneiden als ich.bei Freundschaftsspiele haben die beiden auch null chance. Ich fühle mich bei Champions extrem beschissen mit meiner gegnerauswahl
Ich hab bis zu dieser Weekend League auch immer Pech gehabt mit meinen Gegnern, diese Weekend League hab ich bisher nur 1-2 Gegner gehabt die wirklich was drauf hatten. Hab jetzt nach 18 Spielen 13-5.

Keine Ahnung woran das liegt hatte bisher immer gute Spieler auf der Bank und dieses Mal nur 3 die ich bringen würde und Rest Bronze Spieler hab jetzt eine Teambewertung von 83 statt 88 und bekomme auch max. 85er Bewertung.

Gerade auch gegen einen gespielt der hat nur auf Konter gespielt hat natürlich hatte dieser wohl die gleiche Taktik mit der Teambewertung runterschrauben wie ich denn seine Spieler waren David Luiz IF, Azpilcuetta IF, Touré IF, Kante OTW, Gündogan TOTGS, Alexis Sanchez IF, Aguero IF, Vardy IF. Hab zum Glück nach 22 Minuten 1:0 geführt und dann den Ball erstmal hinten rumgespielt um zu gucken wie er reagiert aber hatte immernoch Abwehrriegel und seine Verteidiger standen am eigenen 16er also dachte ich mir nur sichere Bälle spielen und ihn laufen lassen. In der 70. ist dann Ronaldo durch aber sein Keeper (De Gea) hat unmöglich gehalten sein Verteidiger erläuft sich den Ball und die Verbindung lagt rum so dass er ins eigene Tor läuft danach hat er abgebrochen.

Solche Gegner hasse ich nur hinten reinstellen und immer schön Dreieck drücken und seine Leute schicken.
24.12.2016, 16:55  

Beitrag #1118

Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.662
Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.662
Beiträge: 1.662
boah ist das hart mal auf 25 siege und die 2 100k packs zu bekommenZahnlücke
stehe grad bei 16-13 und wird wohl eher nixLachen

habe nun aber im Monats ranking Gold 3 erreicht,welches mein großes ziel seit beginn dezember war..

Was ich aber nicht verstehe ist das die belohnungen von Gold3 bis Gold1 dieselben sindSehr genervt (3 zufällige Dezember informs untradeble)

Elite wird für mich unmöglich noch zu schaffen sein und zumindest die motivation fürs monats ranking ist nun lost^^

da könnten die vielleicht mal was ändern, zb gold2 4informs und gold1 5 informs oder was meint ihr?
25.12.2016, 14:29  

Beitrag #1119

TenjuRazers Avatar
TenjuRazer
Beiträge: 209
TenjuRazers Avatar
TenjuRazer
Beiträge: 209
Beiträge: 209
in der letzten stunde 3x dc nach führung gehabt, dank drecks ea wird es nun echt schwer um noch auf gold 1 zu kommen.

danke ea für eure schlechte arbeit
25.12.2016, 16:00  

Beitrag #1120

JuniorSkillers Avatar
JuniorSkiller
Beiträge: 477
JuniorSkillers Avatar
JuniorSkiller
Beiträge: 477
Beiträge: 477
Dieses Wochenende war ich auch das erste mal dabei und habe von 39Spielen 21Siege geschafft. (Sprich Gold 2). Hier sind meine Eindrücke vom Modus:

Also was man direkt mal sagen muss ist, dass der Modus kaum Spaß macht. Ich mit meinem 50K Team bekam dauernd Gegner die high rated Spieler oder alle möglichen Special Cards hatten. Da geht man dann immer mit einem schlechten Gefühl in die Partie. Falls man aber dann gewinnt, so freut man sich umsomehr.

Negativ aufgefallen ist mir das unsportliche Verhalten (Zeitspiel, abschirmen an der Eckfahne) der Gegner. Dies haben wirklich sehr viele meiner Gegner gemacht, weshalb man dann im Endeffekt verloren hat. Auffällig war auch, dass Gegner mit einem Gründungsjahr 2009-2014 oft besser als die 2015/2016er waren.

Das erklärt dann wohl, warum selbst manche aus der Top 100 ihre Gegner vor einem Match gezielt suchen und nicht gegen jeden spielen.
Positiv fand ich...mh eigentlich nichts! Das Niveau ist nicht gerade niedrig, weshalb es sich für Durchschnittsspieler kaum lohnt daran teilzunehmen. Dazu sind 40 Spiele in 3Tagen auch einfach zu viel. Ich würde mal gerne die Begründung von EA hören, weshalb die PC Spieler nur 25 Spiele spielen müssen!

Nichtsdestotrotz muss jeder für sich entscheiden ob es ihm gefällt oder nicht. Zumindest freu ich mich Donnerstags auf meine Belohnungen die ich bekommen werde. Zwar nur ein kleiner Trost dafür, dass man 40Spiele gespielt und sich dauernd über die Gegner aufgeregt hat aber immerhin ist es besser als nichts.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team FUT Champions FUT Champions