Benutzer: 48.951
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 371
Gesamt online: 372
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.01.2017, 15:45  

Beitrag #1201

xShaines Avatar
xShaine
Beiträge: 2
xShaines Avatar
xShaine
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Zitat:
Zitat von Kralex823
Kann mir das nicht vorstellen, dass ist doch kein Gemüse....was schlecht wird.
Mit welcher Begründung sollte das geschehen?Sehr genervt
Ja das denke ich mir ja auch
05.01.2017, 13:24  

Beitrag #1202

PattePansens Avatar
PattePansen
Beiträge: 290
PattePansens Avatar
PattePansen
Beiträge: 290
Beiträge: 290
hab jetzt 5 spiele im KO turnier gemacht und jedes mal 56er teams mit unter 60 chemie als gegner bekommen...hab natürlich jedes spiel verloren bzw. gaaaanz knapp gewonnen...

ist das die neue taktik?
05.01.2017, 13:39  

Beitrag #1203

kevlars Avatar
kevlar
Beiträge: 294
kevlars Avatar
kevlar
Beiträge: 294
Beiträge: 294
Zitat:
Zitat von PattePansen
hab jetzt 5 spiele im KO turnier gemacht und jedes mal 56er teams mit unter 60 chemie als gegner bekommen...hab natürlich jedes spiel verloren bzw. gaaaanz knapp gewonnen...

ist das die neue taktik?
du hast gegen 56er teams verloren?! hahahaLachen

*just kidding*

hört sich auf jeden fall interessant an, vielleicht ist das tatsächlich eine neue masche...

gibt es noch weitere spieler die diese erfahrung gemacht haben?

wurde denn auch mit diesen spielern gespielt oder trotzdem erstmal eingewechselt? zu mal was bringen denn schon drei einwechslungen bei nem 56er team. wir reden ja hier von gesamtteamstärke ne?
05.01.2017, 13:41  

Beitrag #1204

PattePansens Avatar
PattePansen
Beiträge: 290
PattePansens Avatar
PattePansen
Beiträge: 290
Beiträge: 290
ja gesamt stärke...und neun die haben nicht gewechselt...

zwei teams hatten nen starken sturm und dahinter alles brinze und ohne chemie...
05.01.2017, 13:45  

Beitrag #1205

Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.662
Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.662
Beiträge: 1.662
Zitat:
Zitat von PattePansen
ja gesamt stärke...und neun die haben nicht gewechselt...

zwei teams hatten nen starken sturm und dahinter alles brinze und ohne chemie...
Sorry aber wenn du gegen solche teams auf dauer probleme hast bist du leider ein schwacher fifa spieler (nicht böse gemeint)^^
05.01.2017, 19:54  

Beitrag #1206

crushheros Avatar
crushhero
Beiträge: 168
crushheros Avatar
crushhero
Beiträge: 168
Beiträge: 168
Zitat:
Zitat von Haro89
Sorry aber wenn du gegen solche teams auf dauer probleme hast bist du leider ein schwacher fifa spieler (nicht böse gemeint)^^
Finde ich nicht, manche richtig starke youtuber machen sich einen Gag daraus und gegen die hätte es jeder von uns schwer wenn die den Ball gut laufen lassen denke ich Zufrieden
05.01.2017, 20:07  

Beitrag #1207

LuisFigo7s Avatar
LuisFigo7
Beiträge: 113
LuisFigo7s Avatar
LuisFigo7
Beiträge: 113
Beiträge: 113
Ich hab gerade viel Kohle, aber keine Spieler für die WL. Macht es Sinn bis Samstag zu warten und sich dann Leute wie Toure Nainggolan und co zu holen? Die sinken dann ja eigentlich wieder und ich bekomme sie etwas billiger. Hab auch schon überlegt mit nem Low Budget Team diese WL zu spielen und erst nächste Woche zu pushen.
06.01.2017, 09:10  

Beitrag #1208

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Und es geht wieder los, EA behüte unsere Controller und Danke Merkel für jeden Musa den ich im gegnerischen Teamscreen sehe..
06.01.2017, 09:34  

Beitrag #1209

LIKEFIFAs Avatar
LIKEFIFA
Beiträge: 171
LIKEFIFAs Avatar
LIKEFIFA
Beiträge: 171
Beiträge: 171
Habt ihr dieselbe Meldung bekommen?

06.01.2017, 09:53  

Beitrag #1210

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Ist seit November so, warst lange nicht mehr dabei?
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team FUT Champions FUT Champions