Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 513
Gesamt online: 514
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.01.2017, 12:48  

Beitrag #1221

TenjuRazers Avatar
TenjuRazer
Beiträge: 209
TenjuRazers Avatar
TenjuRazer
Beiträge: 209
Beiträge: 209
2 spiele 2 dcs echt der hammer ea
06.01.2017, 12:52  

Beitrag #1222

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Dazu kommen aber auch ne ordentliche Anzahl an Rage-Quits, nicht jeder spielt noch zu Spielbeginn an seinen Teams rum und keiner ist gezwungen die volle Anzahl der Spiele zu machen...

Es kommt halt drauf an wie man "sich lohnen" definiert. In Relation zum Ingame-Ertrag der gleichen oder gar deutlich höheren Anzahl der Spiele in der Online-Liga, gewinnt die Weekend-League um längen...

Wenn man "sich lohnen" mit verschwendeter Lebenszeit definiert, dann ist das jedem selbst überlassen. Ich hab kein Problem damit, mir am Wochenende für etwas Gaudi halt 2-3 Stunden weniger Schlaf zu gönnen, egal was ich vorher am Abend getrieben habe und in welchem Zustand ich mich befinde.
Dafür bleibt die Konsole bei mir halt Sonntags bis Mittwochs meist komplett aus, während andere in dieser Zeit Ihre Coins über die Liga mühsam erwirtschaften...
Zwinkern
06.01.2017, 12:52  

Beitrag #1223

LIKEFIFAs Avatar
LIKEFIFA
Beiträge: 171
LIKEFIFAs Avatar
LIKEFIFA
Beiträge: 171
Beiträge: 171
Zitat:
Zitat von TenjuRazer
2 piele 2 dcs echt der hammer ea
Den Servern ist auch kalt Sehr genervt
06.01.2017, 12:56  

Beitrag #1224

Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.662
Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.662
Beiträge: 1.662
Zitat:
Zitat von ExPESler
Dazu kommen aber auch ne ordentliche Anzahl an Rage-Quits, nicht jeder spielt noch zu Spielbeginn an seinen Teams rum und keiner ist gezwungen die volle Anzahl der Spiele zu machen...

Es kommt halt drauf an wie man "sich lohnen" definiert. In Relation zum Ingame-Ertrag der gleichen oder gar deutlich höheren Anzahl der Spiele in der Online-Liga, gewinnt die Weekend-League um längen...

Wenn man "sich lohnen" mit verschwendeter Lebenszeit definiert, dann ist das jedem selbst überlassen. Ich hab kein Problem mir am Wochenende für etwas Gaudi halt 2-3 Stunden weniger Schlaf zu gönnen, egal was ich vorher getrieben habe - dafür bleibt die Konsole halt Sonntags - Mittwochs meist komplett aus, während andere Ihre Coins über die Liga "ergammeln"...
Zwinkern
So siehts aus!

Und egal wie viele spiele man am we macht, besser diese spiele in der WL wie in online saisons machen, man hat dann einfach mehr von..

Auch wenn man nur 20 wl spiele macht, die belohnungen sind gut genug
06.01.2017, 13:03  

Beitrag #1225

McG-Style86s Avatar
McG-Style86
Beiträge: 53
McG-Style86s Avatar
McG-Style86
Beiträge: 53
Beiträge: 53
Stehe bei 1-1echt der Hammer das erste Spiel gleich gegen EA verloren.

50. Minute der erste Torschuss vom Gegner nachdem ich zu Kante passe er ihn gegen die Hacken bekommt sein Insigne an Bailly hängen bleibt aber dann doch durch kommt und ins Tor schießt 1:0 für ihn. Dann mache ich nach ner Kombi das 1:1, ich renne weiter an nach ner Ecke macht er das 2:1 doch im Gegenzug mache ich direkt das 2:2. 90. Minute Ronaldo allein vor seinem Buffon und schießt aus 8m (zentral) voll daneben. Verlängerung kurz vor der Pause schießt bei ihm Brozovic aus 25m einfach mal drauf und direkt in Winkel. In der 115. konnte ich dann erneut ausgleichen und im Gegenzug bekommt er n witzelfer den er zum 4:3 versenkt und ich musste wieder dem Rückstand hinterher rennen kurz vor Schluss werde ich belohnt mit dem 4:4 um dann im 11m zu verlieren komischerweise war er immer in der richtigen Ecke
06.01.2017, 13:29  

Beitrag #1226

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
So, ich habe für die Weekend League noch etwas aufgerüstet und werde gleich mein erstes Match machen. Bislang habe ich das erste stets verloren.
Da ich davon ausgehe, dass es sich bei meinen Spielern ausnahmslos um Traditionalisten handelt, bin ich auf das Schlimmste gefasst. Lachen
06.01.2017, 13:33  

Beitrag #1227

Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Beiträge: 835
Zitat:
Zitat von Nikolinho
So, ich habe für die Weekend League noch etwas aufgerüstet und werde gleich mein erstes Match machen. Bislang habe ich das erste stets verloren.
Da ich davon ausgehe, dass es sich bei meinen Spielern ausnahmslos um Traditionalisten handelt, bin ich auf das Schlimmste gefasst. Lachen
Viel Glück wünsche Dir .
Daumen hoch
06.01.2017, 13:55  

Beitrag #1228

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von Kralex823
Viel Glück wünsche Dir .
Daumen hoch
Danke. Hat geholfen, denn genau das hatte ich gerade.
ich hatte selten so ein anstrengendes und intensives Match wie dieses Eröffnungsspiel eben. Ich bin schweißgebadet. Der Gegner hat mir alles abverlangt und wir hatten beide Pfostenknaller, die jeweils nicht reingingen.
In der Nachspielzeit habe ich nach einer Ecke das 1:0 gemacht. Ein sehr glücklicher Sieg, denn ich hatte nie das Gefühl, dass ich überlegen war. Eher war er der bessere Spieler. Ich kann wirklich nicht ausschließen, dass ich dieses späte Tor dem EA-Script zu verdanken habe.

Von den Stats war es relativ ausgeglichen. Ich mit mehr Ballbesitz und leicht höherer Passquote. Er mit mehr Torschüssen und einer Ecke mehr auf dem Konto. Naja, ich freue mich, aber das Spiel hätte keinen Sieger verdient. Aber so etwas gibt's in der WL bekanntlich ohnehin nicht.
06.01.2017, 14:05  

Beitrag #1229

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Erstes Spiel, erster Musa, fick dich EA ich bin raus

---------- Beitrag aktualisiert am 06.01.2017 um 14:07 Uhr ----------

Das beste ist, er hat direkt zur Verlängerung Musa, Salah und Cuadrado eingewechselt, die helfen sogar...
Nur F*tzen in der WL
06.01.2017, 14:21  

Beitrag #1230

LIKEFIFAs Avatar
LIKEFIFA
Beiträge: 171
LIKEFIFAs Avatar
LIKEFIFA
Beiträge: 171
Beiträge: 171
Dann wechsel doch deine IV/AV Lachen mit Zunge raus
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team FUT Champions FUT Champions