Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 243
Gesamt online: 244
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.01.2017, 14:33  

Beitrag #1231

Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Beiträge: 835
Zitat:
Zitat von Bsv Gemetzel
Erstes Spiel, erster Musa, fick dich EA ich bin raus

---------- Beitrag aktualisiert am 06.01.2017 um 14:07 Uhr ----------

Das beste ist, er hat direkt zur Verlängerung Musa, Salah und Cuadrado eingewechselt, die helfen sogar...
Nur F*tzen in der WL
Wenn das Spiel die Möglichkeit bietet,drei frische Spieler einzuwechseln,dann ist doch absolut nichts verwerfliches daran dies zu tun.

Du hättest ja genau so gut 3 defensive Spieler einwechseln können,um dem gegen zu wirken.....letztlich ist es auch sehr viel Strategie....die hat er sich zu nutze gemacht.

Und nur Fotzen bedeutet genau genommen alle...,ich kann deine Wut verstehen....aber du solltest es künftig meiden, direkt nach unglücklichen niederlagen zu Posten, könnte einige verärgern.

Kopf hoch...du wirst auch oft genug Spiele gewinnen die du nicht verdient hast
06.01.2017, 14:59  

Beitrag #1232

Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Beiträge: 649
In der weekend league geht es darum ein so einfaches und effektives team wie nur möglich einzusetzen. Fertig und amen
06.01.2017, 15:03  

Beitrag #1233

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Dieses rumgenoobe mit Erfolg nervt einfach... Wie erklär ich es mir das Shevchenko von Smalling weggedrückt wird, Musa aber nicht?
Musa und Taktik sind zwei unterschiedliche Sachen, wäre es so taktisch Hätte ich das ganze nicht vor 2-3 Seiten vorhergesagt
06.01.2017, 15:06  

Beitrag #1234

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Beiträge: 1.427
6:0 Start! Pogba und Neymar im Zerstörungsmodus! Wer die beiden nicht liebt im game der hat den Fußball und Fifa nie geliebt!! Zahnlücke beide sind cheats!
Aber werde leider gar nicht zu vielen Spielen dieses Wochenende kommen...naja mal gucken was drin ist Daumen hoch
06.01.2017, 15:31  

Beitrag #1235

Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Beiträge: 649
Zitat:
Zitat von Palästina
6:0 Start! Pogba und Neymar im Zerstörungsmodus! Wer die beiden nicht liebt im game der hat den Fußball und Fifa nie geliebt!! Zahnlücke beide sind cheats!
Aber werde leider gar nicht zu vielen Spielen dieses Wochenende kommen...naja mal gucken was drin ist Daumen hoch
Du bist mir manchmal ein rätsel...manchmal kommt mir kurz der gedanke, dass du bestimmt ein EA mitarbeiter bist, welcher die community bei laune halten soll. Kenne fast niemanden, welcher mit einer 87 mannschaft abrockt wie du....
Momentum allgemeiner tenor ja aber du bist da auch immer eine ausnahmeZahnlückeFreudig überrascht

Naja ich freu mich wirklich für dich wenn du so gut spielst dass du das momentum im griff hast. Hätte dieses glückgefühl au gerneSchockstarre
06.01.2017, 15:38  

Beitrag #1236

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von Dieste
Du bist mir manchmal ein rätsel...manchmal kommt mir kurz der gedanke, dass du bestimmt ein EA mitarbeiter bist, welcher die community bei laune halten soll.
Wie jetzt? Freudig überrascht

Soll das etwa heißen, dass er kein EA Mitarbeiter ist? Schockstarre
06.01.2017, 15:39  

Beitrag #1237

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Beiträge: 1.427
Zitat:
Zitat von Dieste
Du bist mir manchmal ein rätsel...manchmal kommt mir kurz der gedanke, dass du bestimmt ein EA mitarbeiter bist, welcher die community bei laune halten soll. Kenne fast niemanden, welcher mit einer 87 mannschaft abrockt wie du....
Momentum allgemeiner tenor ja aber du bist da auch immer eine ausnahmeZahnlückeFreudig überrascht

Naja ich freu mich wirklich für dich wenn du so gut spielst dass du das momentum im griff hast. Hätte dieses glückgefühl au gerneSchockstarre
Lachen naja dann würde ja nicht so passen, dass ich die echte Auswirkung von IF, Chemstyles usw. hier anzweifel, oder?

Von dem Mythos, dass man mit top Teams benachteiligt wird habe ich aber auch noch nichts bemerkt^^
Aber ich starte meistens gut in die WL eigentlich...Wenn ich dann aber zu viel spiele oder die erste Niederlage bekommen habe, dann wirds irgendwie quälender und ich kassiere auch meine Niederlagen.
Bin auch noch nicht über Gold 1 hinaus gekommen^^
Also ist jetzt nicht so, dass ich mit 35-40 Siegen da jetzt durchmarschiere...Und ich hab auch mal meine Niederlagen, auch mal in kleineren Serien, aber das liest du dann halt nicht direkt im Ausheul-Thread...deswegen kommt es dir vielleicht so vor als wäre ich non stop am abrocken Lachen

Zitat:
Zitat von Nikolinho
Wie jetzt? Freudig überrascht

Soll das etwa heißen, dass er kein EA Mitarbeiter ist? Schockstarre
Fuck...Ich dachte immer ich wäre unauffällig
Zahnlücke
06.01.2017, 15:40  

Beitrag #1238

Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Beiträge: 835
Zitat:
Zitat von Bsv Gemetzel
Dieses rumgenoobe mit Erfolg nervt einfach... Wie erklär ich es mir das Shevchenko von Smalling weggedrückt wird, Musa aber nicht?
Musa und Taktik sind zwei unterschiedliche Sachen, wäre es so taktisch Hätte ich das ganze nicht vor 2-3 Seiten vorhergesagt
Vielleicht mit diesem Link im direktem Zweikampf Vergleich und einem Blick auf die Pyhsis.
Hinzu kommt der Altersunterschied von 14 Jahren Sehr genervt

https://www.futbin.com/17/compare/65/966
06.01.2017, 15:48  

Beitrag #1239

JuniorSkillers Avatar
JuniorSkiller
Beiträge: 477
JuniorSkillers Avatar
JuniorSkiller
Beiträge: 477
Beiträge: 477
Eben gegen jemanden gespielt der ziemlich auf meinem Niveau war. Er führte in der ersten Halbzeit 1:0 und es hat mich überhaupt nicht verärgert weil ich wusste, dass er kein schlechter Spieler ist. Ab der 80 Minute fängt der aufeinmal an, sich an die Eckfahne zu stellen und den Ball die restliche Zeit abzuschirmen. Naja das hat mich dann schon genervt. Wobei genervt noch verharmlost ist.. Ich kann es einfach nicht verstehen wie absolut kaum einer auf Fairplay setzt. Das ist traurig, einfach nur traurig!

Musa kann ich auch nicht mehr sehen. Wenn der Gegner auswechselt weiß ich, dass es zu 80% Musa ist. Der Junge ist einfach viel zu gut für seinen günstigen Preis. Schade kostet er nicht 100K+.. dann könnten ihn sich die ganzen Kids wenigstens nicht mehr leisten.
06.01.2017, 17:51  

Beitrag #1240

dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
Beiträge: 491
Zitat:
Zitat von Dieste
Kenne fast niemanden, welcher mit einer 87 mannschaft abrockt wie du ...
Also meine Gegner bekommen das mit hochbewerteten Teams immer relativ zuverlässig hin gegen mich. Ich hole meine Punkten eher gegen die gleichstark - oder niedriger bewerteten Teams.
Deshalb wäre ich froh wenn ich auch mal so etwas wie ein 87-er Rating Team hätte. Immerhin gehe ich dieses FIFA mal etwas sparsamer mit meinen Coins um. Vielleicht kann ich mir irgendwann doch noch einen Neymar leisten. Daumen hoch
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team FUT Champions FUT Champions