Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 772
Gesamt online: 774
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.01.2017, 11:31  

Beitrag #1271

Future28s Avatar
Future28
Beiträge: 74
Future28s Avatar
Future28
Beiträge: 74
Beiträge: 74
Bei mir was dieses Wochenende echt frustrierend. Spiele eigentlich wl immer Gold2 oder Gold1 aber was dieses Wochenende passiert ist hat mich dazu gebracht das ich meine komplette Mannschaft verkaufen musste wo ich sonst immer sehr zufrieden war. Freitag mit 0-6 gestartet was mir noch nie zuvor passiert ist. Teilweise gegen Gegner verloren die was wirklich nur 3-4 Schüsse machten aber aber komischerweise min 2-3 Tore machten. Mein cavani totgs oder auch mein Reus die was x mal alleine vor dem Torwart stehen trafen plötzlich nicht mehr. Gut ich dachte mir mach einfach dein Ps aus und geh schlafen voller Frust natürlich.
Tag 2 fing auch gleich mit einer verdienten Niederlage an, dachte mir super so wie es aufgehört hat fängt alles wieder an Enttäuscht
Was auch dann immer passierte hab ich eine 11-0 Serie hingelegt plötzlich funktionierte alles wieder was einen Tag davor nicht funktionierte. Ich verstehe einfach dieses Spiel nicht mehr. Ich kann mich kaum erinnern das ich so viel Frust wegen fifa hatte. Hab bis gold3 gespielt und für dieses Wochenende erstmal Schluss gemacht.
Wünsche euch allen mehr Glück als ich es hatte Zufrieden
08.01.2017, 13:22  

Beitrag #1272

ColtCabanas Avatar
ColtCabana
Beiträge: 256
ColtCabanas Avatar
ColtCabana
Beiträge: 256
Beiträge: 256
Stehe gerade 21-6 und weiß nicht, ob es diese Woche sinnvoller wäre nur bis Gold1 zu spielen.
Das neue TDW wird ja wohl nicht so toll und dann lieber 2x100k Packs für das Toty mitnehmen oder?
08.01.2017, 13:28  

Beitrag #1273

Jaap31s Avatar
Jaap31
Beiträge: 255
Jaap31s Avatar
Jaap31
Beiträge: 255
Beiträge: 255
Zitat:
Zitat von ColtCabana
Stehe gerade 21-6 und weiß nicht, ob es diese Woche sinnvoller wäre nur bis Gold1 zu spielen.
Das neue TDW wird ja wohl nicht so toll und dann lieber 2x100k Packs für das Toty mitnehmen oder?
Danke für diesen Hinweis. Das ist glaube ich eine gute Idee Daumen hoch

Stehe aktuell bei 18-4.

Dann versuche ich Elite 1 zu erreichen , bei frühen Niederlagen nehme ich wohl "nur" Gold 1 mit.
08.01.2017, 18:02  

Beitrag #1274

Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.107
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.107
Beiträge: 1.107
@formsinho , nein habe kein abo dagelassen. Ich meine mich Persönlich hat das nooob auch in der Pause nicht aus der fassung gebracht. Gibt schlimmeres aber in Ordnung finde ich das nicht , vorallem weil ich denke das er das als Masche macht um rage quite oder provokationen zu fordern gibt bestimmt Gegner die dann wahrend des Spiels . Darauf versuchen einzugehen.. Vg viel erfolg allen
08.01.2017, 19:38  

Beitrag #1275

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von Spaurus
@formsinho , nein habe kein abo dagelassen. Ich meine mich Persönlich hat das nooob auch in der Pause nicht aus der fassung gebracht. Gibt schlimmeres aber in Ordnung finde ich das nicht , vorallem weil ich denke das er das als Masche macht um rage quite oder provokationen zu fordern gibt bestimmt Gegner die dann wahrend des Spiels . Darauf versuchen einzugehen.. Vg viel erfolg allen
Ja das denke ich auch, viele gehen darauf ein und werden dann ihr Spiel umstellen bzw. aggressiver spielen. Und das wird dann für ihn die Räume für Konter öffnen.
08.01.2017, 20:22  

Beitrag #1276

Sportfreund49s Avatar
Sportfreund49
Beiträge: 294
Sportfreund49s Avatar
Sportfreund49
Beiträge: 294
Beiträge: 294
Hab jetzt 11 Siege aus 18 Spielen, wobei ich wieder vier Elferschiessen durch meine Kullerbälle verkackt hab, richtig bitter Enttäuscht
08.01.2017, 20:25  

Beitrag #1277

Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.107
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.107
Beiträge: 1.107
@tonikroos exakt , so sehe ich das auch mit Masche für einen so tollen youtuber etwas armselig, naja nur schade das mein Reus in der 84 min nur innenpfosten getroffen hat. Sonst hätte er gehe nooooob verlängerung spielen können. Hehe
08.01.2017, 20:39  

Beitrag #1278

dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
Beiträge: 491
Dachte ich spiele zumindest noch ein paar Spiele und jetzt komme ich gar nicht dazu zu spielen. Jedes Mal wenn ich ein Spiel starten will, kommt sofort die Meldung "Dein Gegner hat die Partie verlassen". Noch bevor ich meinen Gegner überhaupt sehen konnte. Ist das nur bei mir so?
08.01.2017, 21:14  

Beitrag #1279

Future28s Avatar
Future28
Beiträge: 74
Future28s Avatar
Future28
Beiträge: 74
Beiträge: 74
Zitat:
Zitat von duda
Dachte ich spiele zumindest noch ein paar Spiele und jetzt komme ich gar nicht dazu zu spielen. Jedes Mal wenn ich ein Spiel starten will, kommt sofort die Meldung "Dein Gegner hat die Partie verlassen". Noch bevor ich meinen Gegner überhaupt sehen konnte. Ist das nur bei mir so?
Das gleiche Problem habe ich auch. Wollte grad paar spiele machen aber keine chance
08.01.2017, 21:16  

Beitrag #1280

Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.107
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.107
Beiträge: 1.107
@future28 , nein ist bei mir auch so , denke aber das die Selektieren....
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team FUT Champions FUT Champions