Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 325
Gesamt online: 327
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.01.2017, 21:20  

Beitrag #1281

Future28s Avatar
Future28
Beiträge: 74
Future28s Avatar
Future28
Beiträge: 74
Beiträge: 74
Bei mir funktioniert es wieder. Hab gerade einen Gegner gefunden
08.01.2017, 21:26  

Beitrag #1282

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
Beiträge: 4.530
Zitat:
Zitat von duda
Dachte ich spiele zumindest noch ein paar Spiele und jetzt komme ich gar nicht dazu zu spielen. Jedes Mal wenn ich ein Spiel starten will, kommt sofort die Meldung "Dein Gegner hat die Partie verlassen". Noch bevor ich meinen Gegner überhaupt sehen konnte. Ist das nur bei mir so?
Hab ich auch gehabt, deswegen eben gegen ein fut-gründer gespielt....

Hab 2-0 gewonnen...Fand meine Leistung eigentlich richtig gut...Er hat mir aber geschrieben das ich nur dank EA gewonnen habe....
Er hat vor 2 Wochen 32 Siege geholt,und schlechte Spieler werden von EA gepushed.....Ich Versuch Mal das Spiel hochzuladen,dann sagt mir mal ob ich wirklich schlecht war,und nur dank EA gewinnen konnte....
08.01.2017, 21:39  

Beitrag #1283

Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.107
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.107
Beiträge: 1.107
Bin gespannt , wie extrem du gepusht wurdest unglaublich unfair von dir.... Spass beiseite finde das mittlerweile wirklicht bedenklich für wieviele diese wl so dermassen wichtig ist. Bin auch suchti heule mich hier auch mal aus . Aber käme nie auf den Gedanken einem zu schreiben boah bäh das momentum für dich bin viel besser 35 siege mal geholt etc... Das Gegenteil ich schreibe nur wie letztens wo ich im penalty gewonnen habe. Und der Gegner wirklich pech gehabt hat. "sry i habe luck in this game you deserve the win" siehe da seitdem schreiben und spielen wir so gegeneinande...
08.01.2017, 21:48  

Beitrag #1284

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
Beiträge: 4.530
Ich hab natürlich meine Böcke drin gehabt,aber ich fand ihn jetz auch nich so stark...Chancen waren auf beiden Seiten da...
Er meinte nur seine Pässe sind nicht angekommen,und vor 2 Wochen hätte ich nich gegen ihn verloren....

Bin gerade am YouTube hochladen....

---------- Beitrag aktualisiert am 08.01.2017 um 21:06 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von fromsinho10
Hab ich auch gehabt, deswegen eben gegen ein fut-gründer gespielt....

Hab 2-0 gewonnen...Fand meine Leistung eigentlich richtig gut...Er hat mir aber geschrieben das ich nur dank EA gewonnen habe....
Er hat vor 2 Wochen 32 Siege geholt,und schlechte Spieler werden von EA gepushed.....Ich Versuch Mal das Spiel hochzuladen,dann sagt mir mal ob ich wirklich schlecht war,und nur dank EA gewinnen konnte....
ich hoffe der link geht

08.01.2017, 22:38  

Beitrag #1285

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Also, das ist alles schon sehr sehr seltsam...

Starte mit 3:1 Siegen, danach hagelt es Niederlagen durch aberwitzigste Tore immer unmittelbar nach einer Führung von mir. Im extremsten Fall 3(!)x hintereinander, immer 5-8 Minuten später die totalen Slapstick-/ Abpraller-Tore.

Nun hatte ich noch 10 Spiele über für 7 Siege bis Gold 3.

Was passiert dann heute abend? 7 Siege in Folge, teilweise stärkstens bevorteilt, teilweise unfassbar dominat wie ich es noch nie hatte. Alle Gegner schienen keine Lust zu haben, nur defensiv, keine Bewegung nach vorne.

Beim 7. Sieg nach Spielende: "Ihre Anfrage konnte von den EA Servern nicht bearbeitet werden" - Raus aus FuT, ich bin Abbrecher, kein Sieg. W T F?

8. Spiel, 8. Sieg...schon wirklich seltsam, durch die Bank weg extrem schlechte (oder nicht besser gelassene) Gegner.

Spielt man eigentlich immer gegen Gegner in seiner Range? Habe nur ein einziges gutes Team mit Ronaldo etc. gehabt.

Hatte übrigens 2 x nach Spielende den "Absturz" der EA Server, das ist echt bitter, wäre immerhin Gold 2 möglich
08.01.2017, 23:02  

Beitrag #1286

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von fromsinho10
Ich hab natürlich meine Böcke drin gehabt,aber ich fand ihn jetz auch nich so stark...Chancen waren auf beiden Seiten da...
Er meinte nur seine Pässe sind nicht angekommen,und vor 2 Wochen hätte ich nich gegen ihn verloren....

Bin gerade am YouTube hochladen....

---------- Beitrag aktualisiert am 08.01.2017 um 21:06 Uhr ----------



ich hoffe der link geht

Also ich finde du hast verdient gewonnen, er hat einfach schlecht gespielt. Viele Fehlpässe ob die jetzt alle so gewollt waren oder zu einem anderen Spieler gehen sollten, kann man bei zuschauen schlecht erkennen.
War jetzt für mich bei zuschauen ein normales Spiel ohne irgendwelche komischen Situationen wo man sagen könnte einer von beiden wurde bevorteilt.

Aber was mir sofort auffällt ist wie flüssig und schnell das Spiel abläuft. Ich gehe davon aus du spielst auf Konsole.
Die WL Spiele bei mir auf PC laufen gefühlt mit 50% Geschwindigkeit gegenüber seinem.
08.01.2017, 23:14  

Beitrag #1287

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
Beiträge: 4.530
Zitat:
Zitat von Tonikroos1987
Also ich finde du hast verdient gewonnen, er hat einfach schlecht gespielt. Viele Fehlpässe ob die jetzt alle so gewollt waren oder zu einem anderen Spieler gehen sollten, kann man bei zuschauen schlecht erkennen.
War jetzt für mich bei zuschauen ein normales Spiel ohne irgendwelche komischen Situationen wo man sagen könnte einer von beiden wurde bevorteilt.

Aber was mir sofort auffällt ist wie flüssig und schnell das Spiel abläuft. Ich gehe davon aus du spielst auf Konsole.
Die WL Spiele bei mir auf PC laufen gefühlt mit 50% Geschwindigkeit gegenüber seinem.
Ja spiele auf ps4
08.01.2017, 23:25  

Beitrag #1288

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von fromsinho10
Ja spiele auf ps4
Wahnsinn wie krass der Unterschied ist
08.01.2017, 23:36  

Beitrag #1289

Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.107
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.107
Beiträge: 1.107
@formsinho , habe mir die 13,30 min angeschaut . Komplett dein Gegner mit den fut Champions trikot braucht sich gar nicht und zwar gar nicht beschweren. Es gab nichts im spiel was man als übertriebenes momentum etc. Sehen kann. Sein fehlpass ca 40 min wo er durch wäre war einfach der falsche pass als Steilpass. Er hätte den scharfen Flachpass wählen müssen der wäre wahrscheinlich angekommen... Aber ansonsten sehe ich da keine szenen wo er mehr raus holen hätte können. Warst in meinen Augen einfach was besser. In dem Spiel sehe ich jetzt gar keinen Grund zu behaupten das du das momentum hattest dachte echt vorher der hätte dich an die Wand gespielt oder so...vg nicht ärgern lassen
08.01.2017, 23:46  

Beitrag #1290

ColtCabanas Avatar
ColtCabana
Beiträge: 256
ColtCabanas Avatar
ColtCabana
Beiträge: 256
Beiträge: 256
Bin jetzt auch fertig mit der WL für dieses WE. Schlechteste Server-Leistung seit langem.. Selbst Spiele, die gut gestartet sind, mutieren nach 10-20 ingame-Minuten zu einem Delay vom Feinsten.

Muss unbedingt dran gearbeitet werden.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team FUT Champions FUT Champions