Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 571
Gesamt online: 574
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.01.2017, 11:30  

Beitrag #1461

Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Zitat:
Zitat von Kralex823
Frage 2 : ja
Heißt 3 Siege um in Liga 1 aufzusteigen aus 4 spielen.. dann kann ich auch gleich die quali spielen XD
18.01.2017, 12:02  

Beitrag #1462

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von Asunis
So es ist offiziell es gibt einen no loss glitch in der WL ... der gegner bekommt einen DC und man selbst einen Sieg... wie der glitch funktioniert ist schon mehr als kurios aber anscheinend geht der wirklich.. einfach lächerlich.... und er geht auf allen plattformen
Ich schicke einmal voraus, dass ich es nicht wirklich weiß, weil ich es nicht probiert habe. Trotzdem möchte ich mich dazu äußern und hoffe, es ist mir gestattet.

Ich habe meine leisen Zweifel, dass es diesen No Loss Glitch, wie er u.a. auf YT beschrieben wird wirklich gibt.

Die aktuelle Situation: Tatsache scheint wohl zu sein, dass es u.a. im Online Draft (und ich kann nur für die PC Umgebung sprechen9 einen Hack gibt, mit dem man einen Disconnect provoziert und eine Runde weiterkommt.
Dabei - und hier kommt der springende punkt - schießt dein Gegner ein Eigentor oder eben auch nicht. Ganz wie er lustig ist. Auf jeden Fall aber bricht er nach ein paar Sekunden das Match irgendwie ab. Ich nehme an, das passiert über ein kleines Programm, welches im Hintergrund läuft und der EA Database ein falsches Ergebnis sendet, kurz bevor das Match abbricht bzw. abgebrochen wird.
Hat sich der Gegner zuvor ein ET eingeschenkt, ist mein mit einem Sieg eine Runde weiter, wenn nicht, hat man "nur" Zeit und Verträge eingebüßt. (Letzteres natürlich nicht im Draft Modus.)

Ich glaube momentan noch, dass sich diese schlechte Erfahrung (mit dem ET + Abbruch) jemand zu nutze gemacht hat und die Mär eines Glitches in Umlauf gebracht hat. Das Ganze verbreitet sich wie ein Lauffeuer und wird von diversen YT kopiert und mehr oder minder ungeprüft online gestellt. Denn merke: Der Kollege Youtuber ist in aller erster Linie an Clicks & likes interessiert, nicht unbedingt an der Wahrheit.

Die Folge: tausende von FIFA17 Usern werden in den kommenden Tagen diesen vermeintlichen Glitch ausprobieren, ein ET schießen und feststellen, dass nix passiert.

Wie oben schon gesagt, es ist einfach nur eine Theorie / ein Gedanke. ich kann da völlig falsch liegen, denn ich spekuliere lediglich und habe es nicht getestet. Falls mein Bauchgefühl mich hier täuscht und ich falsch liege so what!? Ich habe nur die ganzen Hoax im Kopf, die vor allem im Internet kursieren und immer wieder vor etwas warnen, was es nicht gibt, aber deine Freunde leiten dir den Mist stets pflichtbewusst und ungeprüft weiter. Lachen

Jedenfalls bin ich gespannt, wie die Sache weitergeht ... Freudig überrascht
18.01.2017, 12:07  

Beitrag #1463

Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Hab dir eine PM geschickt wo man sieht wie der glitch auf der xbox ausgeführt wirdZwinkern
18.01.2017, 12:14  

Beitrag #1464

marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
scheint, dass ich genau zum richtigen zeitpunkt ne Pause mache..
wenn jetzt sogar in WL gecheated wird.. dann ist das definitiv der Tiefpunkt von FIFA 17

fehlt nur, dass man in der normalen FUT Season gegen den CPU disconnect loss bekommt Lachen
18.01.2017, 12:20  

Beitrag #1465

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
@Asunis

also ist es tatsächlich so, dass sobald ich führe, ich eigentlich erwarten kann in der WL, dass mein Gegner mir dann einen Disconnect verpasst?
Ist da Aufwendig den Glitch zu nutzen oder geht das genauso einfach wie beim letzten mal... hoffe er ist Aufwendig!

Das wird ja dann ein schlimmes WE und gerade wenn ich so gut drauf bin ... scheiße
18.01.2017, 12:23  

Beitrag #1466

xela0991s Avatar
xela0991
Beiträge: 186
xela0991s Avatar
xela0991
Beiträge: 186
Beiträge: 186
Mal davon ab, dass ich sowas hasse und den Leuten, die es anwenden nichts Gutes wünsche. Aber ich würde mir dann irgendwelche Streams von den Regionals in Paris angucken, wo dann die "40-0"-Glitcher (die können ja locker auch Liga-9-Spieler sein) gegen HugeGorilla antreten und er in der 20. Minute beim Stand von 8:0 aufsteht, sich einen Kaffee holen geht, ihn in Ruhe trinkt und sieht: Result 8:1, dem Gegner die Hand schüttelt und ihm zum Tor beglückwünscht Lachen
18.01.2017, 12:32  

Beitrag #1467

Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Zitat:
Zitat von BlueJack
@Asunis

also ist es tatsächlich so, dass sobald ich führe, ich eigentlich erwarten kann in der WL, dass mein Gegner mir dann einen Disconnect verpasst?
Ist da Aufwendig den Glitch zu nutzen oder geht das genauso einfach wie beim letzten mal... hoffe er ist Aufwendig!

Das wird ja dann ein schlimmes WE und gerade wenn ich so gut drauf bin ... scheiße
sagen wirs so ... man muss mehr schritte machen ..- aber leicht issa trotzdem
18.01.2017, 12:34  

Beitrag #1468

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Scheißendreck!
18.01.2017, 12:45  

Beitrag #1469

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von Asunis
Hab dir eine PM geschickt wo man sieht wie der glitch auf der xbox ausgeführt wirdZwinkern
Ich danke dir. Du hast mich zumindest stark ins Zweifeln gebracht.
Es gibt tatsächlich Indizien (übermäßig viele 40-0 Siege in der letzten WL), die mich glauben lassen, dass da etwas dran ist.
Ich hoffe jetzt nur, dass es nicht auf allen Plattformen funzt und/ oder EA das alsbald beheben kann. Andernfalls kann man die Weak Ant Leak wohl vergessen. Sehr genervt

Oder um es mit BlueJack's Worten zu sagen: Scheißendreck!
18.01.2017, 12:53  

Beitrag #1470

EnderBJKs Avatar
EnderBJK
Beiträge: 148
EnderBJKs Avatar
EnderBJK
Beiträge: 148
Beiträge: 148
Letztes Wochenende hatte ich in der Weekend League keinen einzigen DC. Hoffe das bleibt auch diese WL so...Wobei ich das jetzt bezweifle, wenn ich mir die Kommentare hier und auf anderen Foren ansehe Enttäuscht
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team FUT Champions FUT Champions